tobsen17 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Echt schade, dass es keine Halle gibt. Hab' sie zwar damals altersbedingt gar nicht mitbekommen, aber es wäre bestimmt mal 'was anderes. die halle war richtig, richtig krass:D heute müsste man nur noch die grafik aufpolieren, hat richtig gefetzt in der halle zu spielen. Ich finde es sollte zu jedem Spiel nähere Infos über die Trophäen geben, wie zb bei motorstorm prda kann man zb schauen wie viele siege man noch für eine trophäe braucht ect. das sollte doch kein problem sein, dass in jedes spiel einzubauen. Vor allem weis man ja jetzt nicht, ob spiele mit 2 playern zählen. jop, bei "Motorstorm: Pacific Rift" ist das wirklich perfekt gelöst, mit dem trophäenschrank. leider hat sogut wie kein spiel so ein feature ("Call of Juarez: Bound in Blood" hat auch noch eine nette trophäenstatistik). schade, dass bei "FIFA 10" so wenige statistiken geführt werden, von trophäenstatistiken mal ganz abgesehen... Heute abend gegen 22, 22:30 werde ich wissen, ob die 500 Spiele die versteckte Trophie ist, gebe dann Bescheid.. und, was ist nun damit? du müsstest dann ja jetzt schon bald platin haben, oder?
Cesc Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 und, was ist nun damit? du müsstest dann ja jetzt schon bald platin haben, oder? Bei ihm hatt's nicht bling gemacht nach 501 Spielen! Wahrscheinlich müssen die Spiele entweder nur im Managermodus gemacht und/oder gewonnen werden...
Timo2k8 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 die halle war richtig, richtig krass:D heute müsste man nur noch die grafik aufpolieren, hat richtig gefetzt in der halle zu spielen.jop, bei "Motorstorm: Pacific Rift" ist das wirklich perfekt gelöst, mit dem trophäenschrank. leider hat sogut wie kein spiel so ein feature ("Call of Juarez: Bound in Blood" hat auch noch eine nette trophäenstatistik). schade, dass bei "FIFA 10" so wenige statistiken geführt werden, von trophäenstatistiken mal ganz abgesehen... und, was ist nun damit? du müsstest dann ja jetzt schon bald platin haben, oder? Bei X-Men Origins Wolverine kann man auch nach Trophäen schauen dass ist echt super.. und hier bei Fifa springt man echt ins kalte wasser
tobsen17 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Bei ihm hatt's nicht bling gemacht nach 501 Spielen! Wahrscheinlich müssen die Spiele entweder nur im Managermodus gemacht und/oder gewonnen werden... die letzte geheime trophäe ist immer noch unentdeckt? das dauert ja ewig, gibt's auch nicht oft... Bei X-Men Origins Wolverine kann man auch nach Trophäen schauen dass ist echt super.. und hier bei Fifa springt man echt ins kalte wasser ja, das stimmt. bei "09" hat man wenigstens noch die spielzeit, etc. gesehen:redface:
Blue_27 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Mal ne Frage zählen auch normale Be A Pro spiele, also nicht in der Season. Danke schon mal
trinity407 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Mal ne Frage zählen auch normale Be A Pro spiele, also nicht in der Season.Danke schon mal ja die zählen ,solange du deinen pro als pro ausgewählt lässt !! Fifa10 - 97%
olus04 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Die letzte Trophy ist schon gelöst?! Es sind die 500 spiele mit dem Pro, allerdings kriegt man die Trophy erst, wenn man danach noch ne Leistung freischaltet..
jhoeft Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Und wie löst Fifa das wenn man schon vor den 500 spielen schon alle leistungen freigeschaltet hat? Dann kann man ja die trophäe garnicht mehr bekommen
Matthspace Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Und wie löst Fifa das wenn man schon vor den 500 spielen schon alle leistungen freigeschaltet hat? Dann kann man ja die trophäe garnicht mehr bekommen Naja du wirst wohl kaum schon vorher alle Leistungen erfüllt haben, or? Lass einfach eine einfache frei und dann erledige sie. Aja mit Leistungen sind die Leistungen vom Pro gemeint und nicht von Trophäen! Super 500 Spiele sind eindeutig zuviel, ich habe grad mal 40 or so. Aja und zählt das Spiel auch wenn ich den Spieler dann auswechsle?
jhoeft Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Naja du wirst wohl kaum schon vorher alle Leistungen erfüllt haben, or?Lass einfach eine einfache frei und dann erledige sie. Aja mit Leistungen sind die Leistungen vom Pro gemeint und nicht von Trophäen! Super 500 Spiele sind eindeutig zuviel, ich habe grad mal 40 or so. Aja und zählt das Spiel auch wenn ich den Spieler dann auswechsle? Nein habe ich nicht aber es ist ja möglich und nein du darfst dich nicht auswechseln lassen..
Matthspace Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 nein du darfst dich nicht auswechseln lassen.. Ist ja dumm, die Trophy wird, falls es wirklich dann diese ist, wird für mich neben 100 online Siegen, die schwerste!
jhoeft Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 das ist zu 100% die richtige guck mal im leitfaden da steht was zählt und was nicht..
olus04 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Nein zählt nicht, du MUSST bis zum ABPFIFF spielen.
Blue_27 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 ja die zählen ,solange du deinen pro als pro ausgewählt lässt !!Fifa10 - 97% Ich danke Dir
Fatiih17 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 könntet ihr mir schreibn wenn ihr euch 100 % sicher seid das es die sit .. und dann bitte mich adden Fatiih17
Doms85 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 zählen bei der trophy echter fan auch 2 gegen 2 onlinespiele mit nem kumpel, oder greift da wieder die regel, dass spiele mit 2 controllern nicht gewertet werden?
ich_s1eger Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Also für die 500 Hidden Trophy ... Man darf ja nicht: - simulieren - abbrechen - auswechseln oder ? und hald auf profi spielen usw
trinity407 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Also für die 500 Hidden Trophy ...Man darf ja nicht: - simulieren - abbrechen - auswechseln oder ? und hald auf profi spielen usw Du mußt die spiele komplett von anfang bis ende spielen d.h. nicht simulieren nicht abbrechen und auch nicht auswechseln lassen ,außerdem wenn de ne rote kassierst zählt das auch nicht !! Halb-Profi geht auch !!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.