Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann es sein...(Spoiler)


Skynet

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das weiss, ist das Zeitalter der Flamme kurz vor dem verlöschen. Es ist also Definitiv eine ganze Weile vergangen, egal ob vom ersten oder zweiten Teil.

Die Riesen scheinen besiegt worden zu sein ( erkennbar an dem bewachsenen Baumriesen beim Schrein) und der Lord of Cinder der wieder aufersteht.

Die Riesen wurden von Vendrick aus Teil 2 getötet, als er auf der Suche nach einer Methode war um das "hollowing" aufzuhalten.

Ich würde sagen es müsste nach dem 2 Teil spielen.

Ich bin allerdings auch noch nicht wirklich weit gekommen heute Abend. Mal gucken was noch so auf uns zukommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich vielmehr wieso Anor Londo wieder auftaucht und wieso in dieser Verfassung als hätte man ein Stück der Stadt entrissen und woanders hingestellt wie bei LEGO City. o.0

Außerdem sieht es dort echt übel aus. Der Schmied ist TOT verdammt, den hatte ich so gern. Und die Frau mit den Riesen Hupen war auch nicht mehr da. :(

Die ganze Story ist mir noch ein Rätsel. Ist eh schwer etwas zu verstehen in der Souls Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon auf die ganzen Lore Videos bei Youtube.

Die gute Gwindolyn (die mit den großen Hupen) war meiner Meinung nach die Tochter von Gwyn dem Aschefürtsten. Könnte ja sein, dass sie sich wo anders hinbegeben hat nachdem Anor Londo sowieso untergegangen ist und/oder ihr Vater gestorben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich vielmehr wieso Anor Londo wieder auftaucht und wieso in dieser Verfassung als hätte man ein Stück der Stadt entrissen und woanders hingestellt wie bei LEGO City. o.0

Außerdem sieht es dort echt übel aus. Der Schmied ist TOT verdammt, den hatte ich so gern. Und die Frau mit den Riesen Hupen war auch nicht mehr da. :(

Die ganze Story ist mir noch ein Rätsel. Ist eh schwer etwas zu verstehen in der Souls Serie.

Ja mir genauso. Den zweiten Teil kam ich gut hinterher. Storymäsig. Aber beim dritten Teil tue ich mich etwas schwer, worum es in Detail geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Gedanke mir gerade kam,

Vendrick hat ja versucht die schleichende Verwandlung zu einer Hülle zu beenden. Hat es wohl auch geschafft. Da wenn man alle Kronen der alten Könige hatte nicht mehr zur Hülle werden konnte wenn man gestorben ist.

Da man beim sterben jetzt nicht mehr zur Hülle wird, könnte man sich denken, dass es nach dem 3 Teil spielt.

Im Intro sieht man ja auch einen Mann der sich eine Art Krone aufsetzt. Diese hat im inneren ja diesen dunklen Strudel.

Ist in den alten Kronen eventuell der Fluch "gefangen" worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit bin ich noch nicht. Es gab aber, glaube ich, auch Hinweise, dass Bloodborne und Dark Souls im gleichen Universum spielen (ich glaube ich habe es in einem Video von Sunlight Blade oder vati gesehen).

Demnach könnte es auch Ereignisse geben, die den Blutmond herbeirufen.

Von Yhorm wusste ich jetzt soweit auch nichts. Mal gucken was sich noch rausfinden lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Gedanke mir gerade kam,

Vendrick hat ja versucht die schleichende Verwandlung zu einer Hülle zu beenden. Hat es wohl auch geschafft. Da wenn man alle Kronen der alten Könige hatte nicht mehr zur Hülle werden konnte wenn man gestorben ist.

Da man beim sterben jetzt nicht mehr zur Hülle wird, könnte man sich denken, dass es nach dem 3 Teil spielt.

Im Intro sieht man ja auch einen Mann der sich eine Art Krone aufsetzt. Diese hat im inneren ja diesen dunklen Strudel.

Ist in den alten Kronen eventuell der Fluch "gefangen" worden?

Du meinst aber nich die Feuerhüterin im intro die sich das ding vor die augen macht oder? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast vermutlich das geheime 4. Ende ausgelöst, für das es keine Trophy gibt.... Ärgerlich....

Nein, es ist das dritte Ende! Das vierte Ende kann ich gar nicht ausgelost haben!

Ich habe es zweimal probiert, keine Trophäe :banghead:

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:22

Nein, es ist das dritte Ende! Das vierte Ende kann ich gar nicht ausgelost haben!

Ich habe es zweimal probiert, keine Trophäe :banghead:

Ok, irgendetwas ist nicht richtig! Im Lösungsbuch ist das vierte Ende Fürst der Hüllen. Dafür gibt es keine Trophäe. Laut Buch!

Laut diese Seite, gibt es für das töten (drittes Ende) keinen Trophäe, aber dafür für das vierte Ende!

Da ich für das dritte Ende keine Trophäe bekommen habe, muss es das vierte Ende sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...