Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Fehler-und-Probleme-Thread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

habe mit dem onlinespielen meine probleme. immer wenn ich online spiel werde ich vom psn getrennt sprich: 2spiele, 2pleiten!!

ea sollte das unbedingt in den nächsten tagen verbessern. ist ja nicht zum aushalten. will ja nicht die ganze zeit nur offline zocken sondern auch mal gegen mein psn freunde.

Geschrieben

Ich hab auch noch ein Online-Problem und zwar mit den GameFaces. Meins konnte ich ohne Probleme erstellen und importieren aber ich kann die GameFaces meiner Clubmitglieder nicht runterladen. Es geht immer so bis 50% und dann tut sich ewig nichts mehr. Mal sehen wann sich das bessert. Normal sollten die Server doch für sowas ausgelegt sein :banghead:.

Geschrieben

Habe Fehler bei 2 Trophäen:

1. Online 5 Siege in folge

habe es geschafft 5 mal in folge zu gewinnen. Habe aber keine Trophy bekommen.

Liegt es vielleicht daran das die Gegner das Spiel abgebrochen haben?

2. Online 5 verschiedene Mannschaften hintereinander nehmen.

Habe es mit Chelsea, Barce, Real Madrid, Spanien und Brasilien gemacht aber wieder keine Trophy bekommen.

Geschrieben

Der Thread hier heißt ja auch "Fehler-" Thread, also poste ich mal nen Fehler ^^ Die Auswärtstrikots von Werder Bremen sind falsch ^^ Dazu gehören eigentlich weiße Stutzen und nicht wie bei FIFA 10 grüne ^^ Das ist ein Fehler, der mir aufgefallen ist :P

Geschrieben

Mein easw Zähler unten rechts läuft nicht mehr weiter. Seit gestern steht er wie angenagelt bei 45000. Nach dem Spiel gibbet da nix mehr. Kann mir einer sagen wat da los ist? Angemeldet bin ich überall, daran sollte es nicht liegen.

Geschrieben

Also ich weiss ja nicht ob das ein Bug ist.

Hab grad in der Cola League 2 nen Managermodus angefangen. Alles auf Amateur. Hab mir die Spieler von Barca und Ronaldo und so noch in eine Mannschaft geholt. Hab eine Saison simuliert und fast alles gewonnen und bin aufgestiegen. Trainerprestige auf 2,5 Sterne.

Noch innerhalb der ersten 5 Spieltage kam auf einmal die Vorstandsmeldung ich müsse irgendwas anders machen obwohl ich nur gewonnen bzw. unentschieden gespielt hab. Auch in der Cola League 1.

Mein Trainerprestige ist wieder auf nen halben Stern gesunken. Die nächsten Spiele waren dann meist unentschieden und dann hams mich rausgeworfen.

Check ich nicht ganz. Ich hab kein Spiel verloren und auf einmal 2 Sterne weniger Trainerprestige.

Geschrieben
Also ich wurde gerade wieder in der 88. Minute vom PSN getrennt und habe natürlich nach Führung eine Niederlage bekommen...

Ich bin heute auch wieder rausgeflogen und habe dadurch jetzt schon 4 Niederlagen kassiert.:mad1:

Wie soll man denn so die 100 Siege zusammenbekommen?:banghead:

Hoffentlich wird das bald gepatched.

Geschrieben
Ich bin heute auch wieder rausgeflogen und habe dadurch jetzt schon 4 Niederlagen kassiert.:mad1:

Wie soll man denn so die 100 Siege zusammenbekommen?:banghead:

Hoffentlich wird das bald gepatched.

Auf die 100 Siege kommt man schon irgendwann, aber versuch mal 5 Spiele in Folge zu gewinnen.

Das kannst voll vergessen.

Hab das vorhin mit einem Kollegen gemacht, er hat die Trophäe bekommen und als ich sie machen wollte, hat mich das Teil im 2 Spiel rausgeschmissen.

Das nervt echt tierisch.:banghead:

Geschrieben
Also ich weiss ja nicht ob das ein Bug ist.

Hab grad in der Cola League 2 nen Managermodus angefangen. Alles auf Amateur. Hab mir die Spieler von Barca und Ronaldo und so noch in eine Mannschaft geholt. Hab eine Saison simuliert und fast alles gewonnen und bin aufgestiegen. Trainerprestige auf 2,5 Sterne.

Noch innerhalb der ersten 5 Spieltage kam auf einmal die Vorstandsmeldung ich müsse irgendwas anders machen obwohl ich nur gewonnen bzw. unentschieden gespielt hab. Auch in der Cola League 1.

Mein Trainerprestige ist wieder auf nen halben Stern gesunken. Die nächsten Spiele waren dann meist unentschieden und dann hams mich rausgeworfen.

Check ich nicht ganz. Ich hab kein Spiel verloren und auf einmal 2 Sterne weniger Trainerprestige.

Das hatte ich auch. Nach nem 3-0 Sieg Trainerprestige um 45 gesunken aufe einen halben Stern.. Dann zwei Spiele gewonnen und wieder +45 auf 3 1/2 Sterne.. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...