Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wie genau sieht so eine Lösung aus? Würd mich jetzt echt mal Interessieren...

Wie genau sowas aussieht, werde ich natürlich jetzt hier nicht schreiben. Wollte meinen Job ja noch ein wenig behalten :) Einige Lösungen setzten z.B. vor dem RZ an wo der Server steht. Danach wird es weitaus schwieriger, aber trotzdem nicht unmöglich.

Wie gesagt, alles nur eine Frage des Willens und des Geldes.

Wenn wir Spieler ein wenig Glück haben, dann wird es evtl. ein Gratis-Game geben. Der finanzielle Ausfall ist gering, denn wer heute im Shop nichts kaufen konnte, der kauft es eben morgen. Und die Verärgerung der Leute wird sich in einigen Tagen auch wieder legen.

Also ist unterm Strich "Aussitzen" billiger als "Prävention".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es bei euch aus geht das psn bei euch bei mir ist es immer noch down aber ein freund von mir is on

Ich kann mich beim PSN anmelden aber da hört es auch schon auf....kann nicht online spielen, Trophäen synchronisieren oder sonstwas, also lohnt es sich nicht für mich online zu sein, da kann ich auch gleich offline weiterspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich könnte mich einfach nur köstlich amüsieren hier grade.

Naja... Immerhin einer...

Ich hab heute mit meinen Freunden n schönen Destiny-Tag geplant, 3 Monitore hier, Bier, Pizza, aber kein Destiny. Ich find es nicht lustig und da können mir noch so viele Leute sagen das ich mich umsonst aufrege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben war ich noch drinn mit der PS3 , wollte mal kurz account wechseln um was zu Laden. Nun geht garnix mehr. Lizardsquad hin oder her Sonys Inkompetenz in sachen Gaming Netzwerk ist einfach nur noch peinlich.

Du hast aber schon mitbekommen, daß XBox auch betroffen ist, oder? Ich bin nur neugierig, daher die Frage.

Abgesehen davon, mit der PS3 hab ich heute den ganzen Tag keine Probleme. Bei mir läuft nur bei der PS4 nichts. Wobei ich die letzten Stunden nicht mehr nachgeschaut habe. Ich zocke munter mit der PS3 weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber schon mitbekommen, daß XBox auch betroffen ist, oder? Ich bin nur neugierig, daher die Frage.

Abgesehen davon, mit der PS3 hab ich heute den ganzen Tag keine Probleme. Bei mir läuft nur bei der PS4 nichts. Wobei ich die letzten Stunden nicht mehr nachgeschaut habe. Ich zocke munter mit der PS3 weiter.

..und was nützt das jetzt den PS4 Spielern? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber schon mitbekommen, daß XBox auch betroffen ist, oder? Ich bin nur neugierig, daher die Frage.

Abgesehen davon, mit der PS3 hab ich heute den ganzen Tag keine Probleme. Bei mir läuft nur bei der PS4 nichts. Wobei ich die letzten Stunden nicht mehr nachgeschaut habe. Ich zocke munter mit der PS3 weiter.

Naja PSN läuft auch schlecht wenn es online ist :D Nachrichten senden dauert ewig, Einladungen kommen extrem spät, NAT Probleme (vor allem in Party)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..und das nützt jetzt PS4 Spielern was? :D

Ne das nicht. Das war nur ne Info für meinen Vorposter, weil er gemeint hat, mit der PS3 könne er sich nicht mehr anmelden. Trifft halt bei mir nicht zu. Bei mir ist nur die PS4 onlinemäßig tot.

Und hier in diesem Thread geht es ja nicht nur um die PS4. Oder hab ich das etwa falsch verstanden? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja PSN läuft auch schlecht wenn es online ist :D Nachrichten senden dauert ewig, Einladungen kommen extrem spät, NAT Probleme (vor allem in Party)

Meinst du jetzt nur mit der PS4 oder auch mit der PS3? Wie gesagt, mit der PS3 bin ich heute den ganzen Tag online. Ein paar Nachrichten bekommen und versendet hab ich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das nicht. Das war nur ne Info für meinen Vorposter, weil er gemeint hat, mit der PS3 könne er sich nicht mehr anmelden. Trifft halt bei mir nicht zu. Bei mir ist nur die PS4 onlinemäßig tot.

Und hier in diesem Thread geht es ja nicht nur um die PS4. Oder hab ich das etwa falsch verstanden? :redface:

Stimmt, bin ja nicht im PS4-Thread.

Mit der PS3 und Vita kann ich online zocken. Die PS4 ist nun seit 48 Stunden tot.

Der arme Xur steht allein im Turm rum und wartet darauf, dass ihm jemand das Gjallarhorn-Upgrade abkauft. :(
Schnau*e. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...