DucKs Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Warum habe ich mit manchen Leuten auf der PS4 eine Sprachchatverbindung, mit anderen aufgrund des NAT-Typs nicht? PS4-Restart oder Chat verlassen und joinen hilft meistens, aber trotzdem nervig. Vermutlich habt ihr unterschiedliche NAT Typen. Welchen Typ hast du den? Grundsätzlich gibt es oft Probleme mit dem NAT Typ 3. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Vermutlich habt ihr unterschiedliche NAT Typen. Welchen Typ hast du den?Grundsätzlich gibt es oft Probleme mit dem NAT Typ 3. Jain, ich hatte das Problem auch mit Nat Typ 2 Zitieren
kyrenv2 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Abend zusammen, Ich wollte mal nachfragen wielange es ca dauern würdebis der Psn Support auf meine Email antwortet. Zitieren
Heartless88 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Abend zusammen, Ich wollte mal nachfragen wielange es ca dauern würdebis der Psn Support auf meine Email antwortet. Einfache Fragen meistens nach 2-3 Tagen, wenn man dafür Ahnung haben muss kann es auch wesentlich länger dauern..."Kleinigkeiten sofort, Wunder dauern etwas länger" Zitieren
kyrenv2 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 ich glaube schon das es in der kategorie "leicht beantwortete Fragen" passt. Es ist ein Problem mit "NEAR"das ich schell gelöst haben will. ich kann einfach nichts empfangen.. aber bei der app "Karten" funkt alles.. es stmmt immer da, dass ich mit wifi verbinden soll, wifi ist immer an... Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Abend zusammen, Ich wollte mal nachfragen wielange es ca dauern würdebis der Psn Support auf meine Email antwortet. Ein Beispiel, hatte ein Ps+ problem... Die Antwort kam erst nach 6 Tagen, und bis dahin lief alles schon wieder. Da ich was umgestell hatte:banghead::emot-what: Und die Antwort, war ein Vordruck wie man ihn auf der Support/Forum Seite findet:facepalm: Hilfreich war es nicht, da der Fehler dort z.b. nicht drin stand. Nur Spiel de/installieren stand drin & die einzelne Schritte dafür. Zitieren
marv307 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Nabend,brauch mal eure Hilfe, aber wollt nicht extra einen extra Thread aufmachen Geht um folgendes: Würde gern meinen PSN-Account mit Facebook verknüpfen um an eine Trophy zu kommen. Nun besitze ich aber keinen Facebookaccount, weil ich nicht wirklich viel davon halte. Umso sinnloser für mich das man bei manchen Spielen zu Facebook genötigt wird wenn man nicht tausende Stunden in ein Spiel investieren möchte:banghead::banghead: Nunja, sei es drum. Ein Freund von mir würde seinen Facebookaccount zur Verfügung stellen. So weit so gut, aber kann ich die Verknüpfung hinterher auch wieder löschen? Und wenn ja wie? Hätte das vorher gern abgeklärt bevor ich meinen PSN-Account für immer verhaue Man kann die Verknüpfung ganz leicht wieder entfernen über die Einstellungen. Allerdings weiß ich nicht inwieweit das wirklich alles entfernt wird. Sony wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen und irgendwo im Hintergrund das Facebook Konto speichern. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
LegendAS Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Vermutlich habt ihr unterschiedliche NAT Typen. Welchen Typ hast du den?Grundsätzlich gibt es oft Probleme mit dem NAT Typ 3. Wir alle haben Typ 2. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Abend zusammen, Ich wollte mal nachfragen wielange es ca dauern würdebis der Psn Support auf meine Email antwortet. Hab im Moment regen Email Verkehr mit Sony. Und 2 Tage ist so die Regel bis ne Antwort kommt. Meist dann leider auch als Standartantwort. Zitieren
kyrenv2 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Sony sollte echt mal mehr Arbeiter einstellen... Zitieren
Heartless88 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilweise lesen die das nichtmal habe ich das Gefühl...hatte mal ein Problem und in der eMail geschrieben, dass ich "deinstalliert, neu installiert und geupdated hatte". Antwort? De- und Neu-installieren...kommt man sich leicht verarscht vor Zitieren
LegendAS Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Wenn mehrere Leute in einen Sprach-Chat auf der PS4 wollen und alle NAT-Typ 2 haben, warum kriegen diese dann trotzdem keine Verbindung? Erst nach mehrfachen Chat- oder PS4-Restart klappt es manchmal. Das nervt extrem. Zitieren
Lynsch Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Also bei mir steht bei der PS4 dass das Network grad gewartet wird. Kann auch nicht in den Store bzw. kickt mich nach 10Sek. aus selbigem wieder raus. Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Also bei mir steht bei der PS4 dass das Network grad gewartet wird. Kann auch nicht in den Store bzw. kickt mich nach 10Sek. aus selbigem wieder raus. Bin auch gerade rausgeflogen. DAS PSN WIRD GEWARTET. Auf einem Freitagabend, manchmal zweifel ich echt an Sony. Zitieren
marv307 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Kann mir mal einer sagen, wie man auf die Idee kommen kann auf einen Freitagabend day PSN zu warten??? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Lynsch Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ach das ist bestimmt nicht geplant, weil ist ja nix angekündigt für heut. Ich denk mal wenns Probleme mitm PSN gibt, wird einfach automatisch immer eingeblendet "...bla bla wird gewartet". Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Viel schlimmer finde ich diese Null-Info Politik von Sony. Wieso kann man so etwas nicht ankündigen? Freitagabend, mitten im Spiel und Verbindung weg. Zitieren
daveman Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Irgendwas mit den Trophäen muss gewartet werden, denn sie werden nicht mehr angezeigt. Auch die FL kann nicht geladen werden. Wird sich schon wieder einrenken Zitieren
arsenal86p Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 hab nur ich grad Probleme in den PS4 Store zu kommen? werd meist irgendwann gekickt wenn ich mal reinkomme. wenn ich den öffnen will kommt meist wird zur Zeit gewartet .... Zitieren
Katzenschiss Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 hab nur ich grad Probleme in den PS4 Store zu kommen?werd meist irgendwann gekickt wenn ich mal reinkomme. wenn ich den öffnen will kommt meist wird zur Zeit gewartet .... Hab das selbe Problem Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.