-Sy- Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Gibts andere die auch das Problem haben regelmäßig vom Chat Raum gekickt zu werden? Bin stetig im PSN online gewesen. Nach nem Router Reset und Verbindungs Test traten die selben Probleme auf. Ich vermute mal das es was mit dem PS4 release zu tun hat, da diese gewisse Dienste runterfahren wollten(Vermutung). Damit sie diese Ressourcen für die Stabilität der Infrastruktur nutzen können und diese gewährleistet bleibt. Zitieren
BerlinMaskulin Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Weiss einer wann der PS STORE wieda ordentlich funzt ?? Zitieren
Fu7ur3_dLx Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Wenn nicht mehr 1 Million Leute gleichzeitig rein wollen das sollte sich zu Anfang der Woche wieder geben, wenn einige arbeiten müssen und die Server wieder entlastet werden denk ich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 muss sich erst ma alles wieder einkriegen wegen dem ps4 launch ich werde auch ständig ausn psn geworfen mit ner fehler meldung sony sollte echt ma schnell was an den servern machen Zitieren
melvin Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Nur das Problem ist ich habe mir gestern eine 50€ karte gekauft. Und wollte mir jetzt jurissic park kaufen nur wenn ich den Code eingebe steht da Fehler Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 kann man nichts machen ich hoffe auch das sony die angebote noch länger drin lässt deswegen sonst hätten sie sich das echt sparen können wenn e keiner was kaufen kann Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich hatte gestern wohl noch Glück, daß ich einen 20 Euro Code eingeben konnte. Allerdings nicht im Store direkt, sondern über die Kontoverwaltung. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 im deutschen blog gehts auch ab 83 kommentare und 1 antwort die keine ist weil genau das gleiche drin steht wie in der news zu dem problem Zitieren
shaman_king Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action versuchts mal hier. über die seite kann man auch sein konto aufstocken/codes einlösen Zitieren
Top-Model Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Also ich hatte gestern auch probleme mein Guthaben aufzuladen hab es aber immer wieder versucht und dann hat es geklappt. Bis gerade eben war alles okay. Vor 5min bin ich grd aus dem psn rausgeflogen . Jetzt am abend geht es wieder los... Zitieren
polskigent Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 ich kann bei der ps3 keine codes mehr einlösen, ständig steht da "ein fehler ist aufgetreten" könnt ihr mir bitte helfen ? hoffe nicht dass ich ne 50 euro psn karte in den sand gesetzt habe Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 ich kann bei der ps3 keine codes mehr einlösen, ständig steht da "ein fehler ist aufgetreten" könnt ihr mir bitte helfen ?hoffe nicht dass ich ne 50 euro psn karte in den sand gesetzt habe Geht im Moment einfach nicht. Diese Funktion hat Sony vorübergehend deaktiviert. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 ich kann bei der ps3 keine codes mehr einlösen, ständig steht da "ein fehler ist aufgetreten" könnt ihr mir bitte helfen ?hoffe nicht dass ich ne 50 euro psn karte in den sand gesetzt habe https://blog.de.playstation.com/2013/11/30/ankndigung-zum-playstation-network/ Zitieren
X--Milchriese--X Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE Dort kann man Guthabenkarten einlösen. Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 eine Frage bei machen ist der Benutzername in einer anderen Farbe also nicht Schwarz wo kann man das ändern oder geht das nicht ? LG. Felix PS. Ich weis das das der Falsche Therad ist aber ich habe den richtigen nicht gefunden Sry ... Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Im Psn? Also ich kann da nur die Hintergrund Farbe ändern, Schriftfarbe nicht. Unter Kontoverwaltung nachdem du dich angemeldet hast Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Im Psn? Also ich kann da nur die Hintergrund Farbe ändern, Schriftfarbe nicht.Unter Kontoverwaltung nachdem du dich angemeldet hast ne hier im Forum .... Zitieren
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 ne hier im Forum .... Das sind Volontäre (hellblau), Moderatoren (blau), S-Mods (Grün), Admins(Rot) oder Superior(weiß). Kannst du nicht ändern. Zitieren
Schwarz Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Leute, ist es aktuell bei euch auch so, dass das PSN nicht erreichbar ist? Kann mich aktuell nicht einloggen und bekomme Fehler 80710102 angezeigt beim Versuch mich anzumelden. Habe seit dem Release der PS4 generall gehäuft Verbindungsprobleme mit dem PSN?! Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Das sind Volontäre (hellblau), Moderatoren (blau), S-Mods (Grün), Admins(Rot) oder Superior(weiß). Kannst du nicht ändern. ok danke aber wiso haben das mache ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.