Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibts andere die auch das Problem haben regelmäßig vom Chat Raum gekickt zu werden?

Bin stetig im PSN online gewesen. Nach nem Router Reset und Verbindungs Test traten die selben Probleme auf. Ich vermute mal das es was mit dem PS4 release zu tun hat, da diese gewisse Dienste runterfahren wollten(Vermutung). Damit sie diese Ressourcen für die Stabilität der Infrastruktur nutzen können und diese gewährleistet bleibt.

Geschrieben

Wenn nicht mehr 1 Million Leute gleichzeitig rein wollen ;) das sollte sich zu Anfang der Woche wieder geben, wenn einige arbeiten müssen und die Server wieder entlastet werden denk ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Also ich hatte gestern auch probleme mein Guthaben aufzuladen hab es aber immer wieder versucht und dann hat es geklappt. Bis gerade eben war alles okay. Vor 5min bin ich grd aus dem psn rausgeflogen -_-. Jetzt am abend geht es wieder los...

Geschrieben
ich kann bei der ps3 keine codes mehr einlösen, ständig steht da "ein fehler ist aufgetreten" könnt ihr mir bitte helfen ?

hoffe nicht dass ich ne 50 euro psn karte in den sand gesetzt habe

Geht im Moment einfach nicht. Diese Funktion hat Sony vorübergehend deaktiviert.

Geschrieben

eine Frage bei machen ist der Benutzername in einer anderen Farbe also nicht Schwarz wo kann man das ändern oder geht das nicht ? LG. Felix :)

PS. Ich weis das das der Falsche Therad ist aber ich habe den richtigen nicht gefunden Sry ... :(

Geschrieben

Hallo Leute,

ist es aktuell bei euch auch so, dass das PSN nicht erreichbar ist?

Kann mich aktuell nicht einloggen und bekomme Fehler 80710102 angezeigt beim Versuch mich anzumelden. Habe seit dem Release der PS4 generall gehäuft Verbindungsprobleme mit dem PSN?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...