Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab am Router rumprobiert. Dachte ich spinne schon. Von der PS3 und der Vita kannst du dich auf der Playstation-Seite nicht einloggen, weil total verzerrt. Zum Glück hatte ich noch meine Wii U, die einen besseren Browser hat. Da gings dann. Ansonsten, da ich kein PC habe, wäre hier für mich total Ende gewesen.

Selten dämlich gemacht.

ich setz noch einen drauf (habe auch keinen PC). Habe noch ne alte Röhre als Fernseher. Wenn ich die OFFIZIELLE PLAYSTATION Seite besuchen will, werde ich darauf hingewiesen, dass das technisch nicht mehr unterstützt wird. Mein Glotze ist halt zu alt. Kurz um: Ich kann weder den offiziellen Blog, noch das SEN, noch mein Konto über den Brwoser aufsuchen. Fragwürdige Methodik, funktionieren doch alle anderen Seiten meist anstandslos. Nur SONY nicht. hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find schon dass man heutzutage davon ausgehen kann, dass Jeder zumindest Zugang zu einem PC mit Internet hat. Obs jetz der eigene is, das Smartphone, das Tablet, die Uni / Schule, die Arbeit, Freunde, ...

Sollte wohl Jeder hinbekommen mal irgendwo ins Internet zu gehen (wenn man schon Konsolen hat und mit denen im Internet ist)

Dass allerdings nichts kommuniziert wurde seitens Sony, dass man einfach die AGBs neu akzeptieren muss (per App oder auf deren Homepage) ist natürlich schwach.

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo bei mir auch

wurde gestern auch 10mal gekickt

overall auch total laggy wenn da mal nich sever zu gunsten der ps4 abgeschaltet wurden

Komische Behauptung. Bin nicht von betroffen, kann seit Monaten ohne Probleme Online gehen & werde nicht ausm PSN abgemeldet wie manche hier.

Also kann es mit den Servern & abschaltung 0 zu tun haben. SONST wären alle PSN Nutzer betroffen.

Eventuell einfach mal nebenbei Router Seite aufrufen beim zocken, und ein Auge auf die Verbindungs Zeit haben:J: Vielleicht liegts ja am Netz selbst, oder weiteres wo du nichts für kannst mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber es ist 100% das psn schuld

ich wurde aus online lobbys gekickt ohne das ich offline war

ich hab auch nat typ open also an meinen ports liegt es nicht.

das man das lag problem bei den meisten spielen nicht merkt is mir auch klar, bei beat em ups merkt man jeden unterschied!

und ich bin nicht der einzige der diese probleme hat

1. haben fast alle gegen die ich spiele keine 0%disconnect mehr

2. gibt es schon ein thema zu dem problem im shoryuken forum wegen mehr lag und disconnects

könnte auch sein das es ein streetfighter problem ist, aber youtube geht bei mir auch nicht mehr buffer frei was sonst der fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mein Konto aufladen will kommt die Meldung "Der Betrag konnte ihrem Konto nicht hinzugefügt werden".

Letzte Woche ging es noch, Karteninformationen sind definitiv korrekt, Karte ist zur Zeit auch nicht belastet.

vielleicht haben sie etwas umgeändert. Man musste ja auch die Nutzerrechte letztens neu bestättigen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komische Behauptung. Bin nicht von betroffen, kann seit Monaten ohne Probleme Online gehen & werde nicht ausm PSN abgemeldet wie manche hier.

Also kann es mit den Servern & abschaltung 0 zu tun haben. SONST wären alle PSN Nutzer betroffen.

Eventuell einfach mal nebenbei Router Seite aufrufen beim zocken, und ein Auge auf die Verbindungs Zeit haben:J: Vielleicht liegts ja am Netz selbst, oder weiteres wo du nichts für kannst mehr...

Das ist schlichtwerg falsch. Natürlich können, ob auftretender Server Probleme manche User betroffen sein und manche nicht. Ich habe seit dem Firmware Update von SONY auch zu kämpfen. Monatelang lief alles blendend. Habe ne 32mbit Leitung mit ner tollen Fritzbox. Ich kann die Aufregeung, ob mancher sinnfreien PSN Kicks und nicht gewollten Logouts verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob Sony was an meinen kreditkartendaten ändern würde, alles klar ;-)

:facepalm:.....

JA! Nein aber sie haben wie oben schon gesagt was geändert an den Nutzerrechten geändert, die man neu bestättigen musste. Eventuell deswegen grad nicht verfügbar, bis DU es neu bestättigst. Nichts mit Daten geändert, habe ich auch nicht erwähnt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...