Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

NEIN, der GTA 5 Patch kann damit nichts zu tun haben. Freunde haben auch das Problem obwohl sie kein GTA 5 besitzen.

An/Ab melden - Router Neustarten - Konsole Neustarten / sind 3 Möglichkeiten um die Freundes liste wieder zu sehen.

Bei mir hat an/ab melden geholfen, aber auch erst nachdem ich 24 Stunden lang das Problem schon hatte.

Geschrieben

Allgemein wie man darauf kommt erschließt sich mir in keinster Weise. Spieletipps ist eh nicht die helste Seite, war lang genug da.

Probleme mit der F-Liste hatte ich bis jetzt 2 Mal, mal eben neustarten und dann sind sie wieder alle da.

Geschrieben
Allgemein wie man darauf kommt erschließt sich mir in keinster Weise. Spieletipps ist eh nicht die helste Seite, war lang genug da.

Probleme mit der F-Liste hatte ich bis jetzt 2 Mal, mal eben neustarten und dann sind sie wieder alle da.

Danke du sagst es! :biggrin5:

Geschrieben

weiß jemand, ob ein fix geplant ist? und wenn ja, wann? mir geht diese sch**** auf die nüsse. ich dachte, es liegt vielleicht an meinem wlan, dass die verbindung permanent abbricht. jetzt mit kabel ist es auch nicht viel besser geworden. ist ja zum kotzen.

Geschrieben

Hallo. :)

Ich hab jetzt mal ein Problem mit dem PlayStation Store und hoffe jemand weiß vielleicht eine Antwort. (Hab so keine Antwort im Forum gefunden)

Und zwar:

Wir haben 2 PS3's zu Hause (eine gehört mir, die andere meiner Mutter), auf meiner eigenen komme ich schnell und ohne Probleme in den Store rein...das Problem: auf unserer zweiten funktioniert der Store nicht. (beide PS3's laufen über verschiedene PSN-Konten, daran kann's also nicht liegen...) :(

Software ist aktuell und "laden" tut die PS3 den Store auch, aber nach dem "Ladesymbol" wir der Bildschirm einfach nur schwarz und es geht nicht weiter. Auch nach Minuten ändert sich nichts und wir können nur noch über den Controller "Beenden" anklicken. Weis jemand vielleicht woran das liegt und wie man das beheben kann!?

Wäre sehr dankbar für hilfe! :)

Geschrieben
Hallo. :)

Ich hab jetzt mal ein Problem mit dem PlayStation Store und hoffe jemand weiß vielleicht eine Antwort. (Hab so keine Antwort im Forum gefunden)

Und zwar:

Wir haben 2 PS3's zu Hause (eine gehört mir, die andere meiner Mutter), auf meiner eigenen komme ich schnell und ohne Probleme in den Store rein...das Problem: auf unserer zweiten funktioniert der Store nicht. (beide PS3's laufen über verschiedene PSN-Konten, daran kann's also nicht liegen...) :(

Software ist aktuell und "laden" tut die PS3 den Store auch, aber nach dem "Ladesymbol" wir der Bildschirm einfach nur schwarz und es geht nicht weiter. Auch nach Minuten ändert sich nichts und wir können nur noch über den Controller "Beenden" anklicken. Weis jemand vielleicht woran das liegt und wie man das beheben kann!?

Wäre sehr dankbar für hilfe! :)

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum :)

Probiert mal den Playstation Store im XMB zu löschen (XMB > Playstation Network > mit dem Cursor auf den PS Store und 'Dreieck' drücken, löschen und dann die Daten neu herunterladen).

Hoffe, dass ich helfen konnte, ansonsten einfach noch mal nach melden :)

Geschrieben
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum :)

Probiert mal den Playstation Store im XMB zu löschen (XMB > Playstation Network > mit dem Cursor auf den PS Store und 'Dreieck' drücken, löschen und dann die Daten neu herunterladen).

Hoffe, dass ich helfen konnte, ansonsten einfach noch mal nach melden :)

Dankeschön! :biggrin5:

Und auch vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Hat super funktioniert und der Store läuft jetzt. ;)

Schön, dass das jetzt doch sehr einfach zu lösen war. :thumbsup:

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem mit dem Playstation Webstore:

Ich bekomme schon seit einiger Zeit (etwa 3-4 Wochen) keinen Zugriff mehr auf den Playstation Webstore. Weder auf den DE-, noch auf den US-Store. Es kommt immer die Fehlermeldung "Zeitablauf bei Verbindung zum Server." bzw. "The connection to the server timed out.". Ich wollte mal wissen, ob ihr das Problem auch habt? Bzw. ob ihr wisst woran das liegen kann. Über die PS3 kann ich ohne Probleme auf den Store zugreifen, ich kaufe aber lieber über den PC/Laptop, da ich es so übersichtlicher finde. Ich habe es auf meinem Laptop und auch auf dem Rechner an der Uni probiert und auf beiden bekomme ich keinen Zugriff mehr auf den Store. Mehrmaliges Nachladen und Probieren an verschiedenen Tagen hat nichts geholfen. Alle Links, die auf Spiele im Webstore verweisen verursachen das selbe Problem.

Langsam nervt es schon ein bisschen :banghead: Aber naja, immer positiv bleiben :biggrin5:

EDIT: Hat sich erledigt. Es lag lediglich am Browser. Hatte zwar vorher auch nie Probleme mit dem Opera Browser den Webstore zu erreichen, aber seit geraumer Zeit scheint es einfach nicht mehr zu gehen. Mit dem Internet Explorer klappt alles wunderbar wie früher.

Geschrieben

Hallo, es hört sich vermutlich komisch an aber ich finde einfach keine Minispiele mehr !! Egal wo ich gesucht habe ich finde sie nicht.

Gibt es die Spiele überhaupt noch oder sind die einfach extrem versteckt im PSN System das man erst mal suchen muss.

Denn normaler weise stand ja bei manchen Spielen MINI und jetzt finde ich nur noch die normalen Kategorien und PSN aber kein einziges wo MINI dran steht.

Geschrieben
Hallo, es hört sich vermutlich komisch an aber ich finde einfach keine Minispiele mehr !!

Egal wo ich gesucht habe ich finde sie nicht.

Gibt es die Spiele überhaupt noch oder sind die einfach extrem versteckt im PSN System das man erst mal suchen muss.

Denn normaler weise stand ja bei manchen Spielen MINI und jetzt finde ich nur noch die normalen Kategorien und PSN aber kein einziges wo MINI dran steht.

Ist das ein technisches Problem? Wenn ich im Shop nachsehen und die Games nach Preis aufsteigend sortiere, sind die minis dort folgendermaßen zu sehen:

minis

PS3|PS Vita|PSP

Wäre schön, wenn die Filter- und Sortiermöglichkeiten im Shop etwas detaillierter wären bei der Masse an Games.

Geschrieben

Wenn ich mich am PC in Playstation Network anmelden möchte, teilweise kommen nicht die Felder wo man seine Daten reinschreiben muß.

Und wenn ich mal online bin im Playstation Network und will Tophäen sehen oder Trophycard aktualisieren werde ich oft gekickt und muß mich wieder neu anmelden.

Freundesliste braucht dort ewig zum laden.

Hat es was mit der Umstellung auf PS4 was zu tun oder hat mein PC nur dieses Problem.

Geschrieben
Wenn ich mich am PC in Playstation Network anmelden möchte, teilweise kommen nicht die Felder wo man seine Daten reinschreiben muß.

Und wenn ich mal online bin im Playstation Network und will Tophäen sehen oder Trophycard aktualisieren werde ich oft gekickt und muß mich wieder neu anmelden.

Freundesliste braucht dort ewig zum laden.

Hat es was mit der Umstellung auf PS4 was zu tun oder hat mein PC nur dieses Problem.

Das Problem hab ich auch, liegt wohl an der Seite

MfG Rewe

Geschrieben
Hi leute, kann ich auch übern pc spiele runterladen ausm store? mir dauert das zu lange über die ps3 z.b. cod zu laden

Du kannst die Spiele zum Download "freigeben", diese wird jedoch auf der PS3 runtergeladen. Auf den PC kannst du dir keine PS3 Spiele aus dem Store laden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...