Mercer1992 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Meine oder seine Fehlermeldung?Bei mir ist es übrigens der Fehlercode 8002A281 Eigentlich euch beide, aber wenn du dich immer noch nicht einloggen kannst, stimmt irgendwas nicht. Eigentlich ist dieser Fehler nach ca 10 bis 15 min wieder behoben, jenachdem. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ich weis nicht, ob das jetzt hier her gehört, aber ich versuche es mal. Hab in letzter Zeit immer öfter Probleme mich im PSN e Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:11 Ich weis nicht, ob das jetzt hierher gehört, aber ich versuche es mal. Ich habe in letzter Zeit immer öfter das Problem mich im PSN anzumelden. Habe zuhause nichts an den Einstellungen weder am Internet noch bei der PS3 geändert. Hat jemanden eine Idee? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 HalloWollt mich grad ins PSN einloggen und dann kan das: "Der Zugriff auf das Sony Entertainment Network auf diesem Konto wurde gebannt oder vorübergehend ausgesetzt." Jemand ne Ahnung?? Hast wohl irgendwas angestellt, denn so wie ich das sehe wurdest du gebannt. Zitieren
Marcelo14 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Respekt Sony. Was soll ich denn gemacht haben? Ich besitze weder Cheats, Hacks oder sonst was. Prestige bei CoD im Arsch, Rang bei Fifa ebenso -.- Werde morgen dort anrufen! Zitieren
GT-Freak Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Respekt Sony. Was soll ich denn gemacht haben? Ich besitze weder Cheats, Hacks oder sonst was. Prestige bei CoD im Arsch, Rang bei Fifa ebenso -.- Werde morgen dort anrufen! Hast du eine E-Mal bekommen? Vielleicht steht da ja der Grund drin. Zitieren
Marcelo14 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Grad gelesen. Ist bis zum 16.04.13 gesperrt. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Grad gelesen. Ist bis zum 16.04.13 gesperrt. Und was hast du gemacht ? das interesiert mich aber nun Nun zu meinem Prob: Seit Tagen verliere ich immer nach ca 1 min die Verbindung zum PSN. Angeblich wegen der Fehlermeldung 80710B23 (Network überlastet oder nicht erreichbar) aber das kann ja nicht sein denn alle anderen kommen ohne Probleme rein. Wenn ich die PS3 neustarte verbindet diese sich am Anfang ganz normal, doch dann ist es auch schon wieder vorbei. Die Verbindung zum Router besteht weiterhin zu 100%. :emot-raise: Ich dachte ja das sich das Poblem von alleine löst aber nun mache ich mir doch etwas Sorgen... Zitieren
blade77 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hallo erstmal Ich habe ein Problem und zwar seit 3 April habe kein Zugriff auf PlayStation Store mehr auf alle meine Account was kann das sein es ist ein PS3 Super Slim 4 Monate alt Hat einer von euch auch so ein Problem neuste Software ist Drauf MFG Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hallo alle zusammen ich habe seit gestern das Problem mich nicht mehr anmelden zu können jedes mal kommt nur: Zeitablauf bei der Verbindung zum Sony Entertainment Network. mehr nicht was kann ich da jetzt machen am Mittwoch ging alles noch un seit gestern nichts mehr MfG Emi Zitieren
BlackBulli Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 wurden die wartungsarbeiten zur zeit eigentlich angekündigt ? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 hab was von anfang der woche gehört, konnte aber bis 20 nach 18 normal spielen, dann ging ich off MfG Rewe Zitieren
steini0509 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Online komme ich schon. Ich wollte aber Resistance 3 mit nem Freund spielen. Und da man da ja einen Online Pass braucht, kann ich den nicht einlösen, weil ich nicht in Store komme. Unfassbar sowas. Erst den Online Pass erfinden und dann kann man ihn nicht einlösen. Und bevor wieder KOmmentare kommen wie: Habt ihr kein Leben? Heult nicht. Ich hatte 10 Tage durchgearbeitet und heute und morgen frei und wollte da spielen. Zitieren
BlackBulli Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 ich ärger mich auch mehr aus dem grund, weil ich extra die konsole zu nem kumpel mitgenommen habe, um dort 2 spiele runterzuladen, da ich im moment zu hause kein internet habe Zitieren
schroeder96 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 wurden die wartungsarbeiten zur zeit eigentlich angekündigt ? ja, am 12.4 https://de.playstation.com/psnmaintenance/ Zitieren
BlackBulli Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 ja, am 12.4 https://de.playstation.com/psnmaintenance/ ahhh.. ok... danke dir. da sollte ich wohl es nächste mal vorher nachschauen Zitieren
st-o-ck Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 ahhh.. ok...danke dir. da sollte ich wohl es nächste mal vorher nachschauen oder einfach diesen Thread abonieren: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/27004-psn-wartungsarbeiten-70.html#post4902854 Zitieren
steini0509 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 So jetzt komm ich nicht mal mehr online. Juhu, wenn man 1 freien Tag hat in 2 Wochen und es genau dann nicht geht. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 So jetzt komm ich nicht mal mehr online. Juhu, wenn man 1 freien Tag hat in 2 Wochen und es genau dann nicht geht. Schau einen Post über dir. Das liegt an den Wartungsarbeiten. Das ist dann natürlich bitter, dass es genau deinen freien Tag trifft, aber es muss nun mal ab und an sein. Zitieren
dadamh Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Gelesen hatte ich aber das User die in den letzten 5 Tagen on waren auch on kommen während der Arbeiten. Stimmt scheinbar nicht ^^ 1904 ! Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Gelesen hatte ich aber das User die in den letzten 5 Tagen on waren auch on kommen während der Arbeiten.Stimmt scheinbar nicht ^^ 1904 ! Ich war vorhin noch Online und ein Freund bzw. mehrere aus meiner Liste ebenfalls. Die Kontoverwaltung ging allerdings nicht. Schon kommisch, einmal im Jahr will ich darauf zugreifen und dann geht es nicht. Zu kleinen Fehlern kann es bei den Arbeiten mal kommen. Also, dass man rausflieg u.Ä. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.