Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab seit heute das problem,das ich mich nicht mehr anmelden kann fehlermeldung 80710092

hab schon versucht den router aus und wieder an zu schalten,bringt aber nix.

noch jemand das problem oder ne idee ? könnte es am kabel liegen?

Genau das Selbe Problem: Will mich einloggen und dann kommt die meldung das ich vom PSN abgemeldet wurde (80710092)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, ob das jetzt hier her gehört, aber ich versuche es mal.

Hab in letzter Zeit immer öfter Probleme mich im PSN e

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:11

Ich weis nicht, ob das jetzt hierher gehört, aber ich versuche es mal.

Ich habe in letzter Zeit immer öfter das Problem mich im PSN anzumelden. Habe zuhause nichts an den Einstellungen weder am Internet noch bei der PS3 geändert.

Hat jemanden eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad gelesen. Ist bis zum 16.04.13 gesperrt.

Und was hast du gemacht ? das interesiert mich aber nun ;)

Nun zu meinem Prob:

Seit Tagen verliere ich immer nach ca 1 min die Verbindung zum PSN. Angeblich wegen der Fehlermeldung 80710B23 (Network überlastet oder nicht erreichbar) aber das kann ja nicht sein denn alle anderen kommen ohne Probleme rein.

Wenn ich die PS3 neustarte verbindet diese sich am Anfang ganz normal, doch dann ist es auch schon wieder vorbei. Die Verbindung zum Router besteht weiterhin zu 100%. :emot-raise:

Ich dachte ja das sich das Poblem von alleine löst aber nun mache ich mir doch etwas Sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online komme ich schon.

Ich wollte aber Resistance 3 mit nem Freund spielen. Und da man da ja einen Online Pass braucht, kann ich den nicht einlösen, weil ich nicht in Store komme. Unfassbar sowas. Erst den Online Pass erfinden und dann kann man ihn nicht einlösen.

Und bevor wieder KOmmentare kommen wie: Habt ihr kein Leben? Heult nicht.

Ich hatte 10 Tage durchgearbeitet und heute und morgen frei und wollte da spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...