Speckhals1980 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 hallo, komme seit heute nicht mehr ins internet mit der playstation! da steht immer: der zugriff auf das sony entertainment network mit diesem konto wurde gebannt oder vorübergehend ausgesetzt! hat das schonmal jemand gehabt? Zitieren
H4CK3R Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 ich komme nicht in den Store Was bedeute denn 80023106? Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 hallo, komme seit heute nicht mehr ins internet mit der playstation! da steht immer: der zugriff auf das sony entertainment network mit diesem konto wurde gebannt oder vorübergehend ausgesetzt! hat das schonmal jemand gehabt? Anscheinend wurde dein Account gebannt. Normalerweise bekommt man dann aber eine Email mit der Begründung. (gebannt wird nur bei Beleidigungen oder wenn Sony der Meinung ist, dass deine PS3 gehackt ist) Zitieren
Beefi Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 hallo, komme seit heute nicht mehr ins internet mit der playstation! da steht immer: der zugriff auf das sony entertainment network mit diesem konto wurde gebannt oder vorübergehend ausgesetzt! hat das schonmal jemand gehabt? Bist du beim Online zocken negativ aufgefallen? Wäre jetzt mein erster Gedanke. Zitieren
Speckhals1980 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 und genau daran lag es auch! hab mit denen telefoniert, und der sagte mir das ich wohl ein schimpfwort zu jemanden geschrieben hätte! naja. 1 tag gesperrt! so what! Zitieren
st-o-ck Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 und genau daran lag es auch! hab mit denen telefoniert, und der sagte mir das ich wohl ein schimpfwort zu jemanden geschrieben hätte! naja. 1 tag gesperrt! so what! lol ... dachte im Chat wird eh alles zensiert -.- da is Sony manchma echt weng pingelich ... Zitieren
raveronalkohol Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 lol ... dachte im Chat wird eh alles zensiert -.- da is Sony manchma echt weng pingelich ... könnte man manchen Mods hier auch vorwerfen aber unrecht haben sie deshalb trotzdem nicht . Lieber etwas pingelich als zu spät einzugreifen . Gerade im Internet meinen manche sie hätten Narrenfreiheit Beleidigungen gehören einfach nicht dahin punkt aus Zitieren
Beefi Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 könnte man manchen Mods hier auch vorwerfen aber unrecht haben sie deshalb trotzdem nicht . Beleidigungen gehören einfach nicht dahin punkt aus Ab und an dürfen sie schon einschreiten sonst herrscht ja nur Anarchie im PSN. 1 Tag ist ja nicht weiter schlimm, blöd wirds wenns länger wird. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 könnte man manchen Mods hier auch vorwerfen aber unrecht haben sie deshalb trotzdem nicht . Lieber etwas pingelich als zu spät einzugreifen . Gerade im Internet meinen manche sie hätten Narrenfreiheit Beleidigungen gehören einfach nicht dahin punkt aus das ist zwar richtig, aber es werden auch völlig sinnfrei manche Wörter im PSN durch *** zensiert. wenn sie das mit dem Bannen genauso machen, ists einfach nur unnötig. aber ich chatt eh sogut wie kaum übers PSN, Schreiben ohne Tastatur (welche ich nicht für die PS3 hab) ist eh zu unbequem ^^ Zitieren
OCV Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Der Sony Chat ist von der Zensur her schimmer als Nordkorea, daher frage ich mich warum den Leute überhaupt nutzen... Zitieren
Speckhals1980 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 mich stört der eine tag nicht! was mich stört ist, das ich nicht einmal eine benachichtigung bekommen habe, und ich nicht mal weiss was ich geschrieben haben soll! ich hab de letzte zeit tomb raider gespielt! und die gespräche und mails die da ausgetauscht wurden waren alles andere als beleidigend! Zitieren
Sabuwa Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich habe mein psn Passwort vergessen. Es ist gespeichert und ich kann auch online gehen, aber ich würde das trotzdem gerne wissen. Kann ich das irgendwie raus bekommen oder muß ich ein neues erstellen? Was kann ich überhaupt über psn auf dem PC machen, möchte mich da gerne mal umsehen. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich habe mein psn Passwort vergessen. Es ist gespeichert und ich kann auch online gehen, aber ich würde das trotzdem gerne wissen. Kann ich das irgendwie raus bekommen oder muß ich ein neues erstellen?Was kann ich überhaupt über psn auf dem PC machen, möchte mich da gerne mal umsehen. Du gehst auf https://de.playstation.com/psn/ dann klickst du auf Passwort vergessen! Dann wird dir ein Link auf deine E-Mail Adresse gesendet! Folge dann einfach den Schritten! Du kannst ua deine Trophycard anschauen oder deine Spiele.Am besten du klickst dich dann selber durch.. Edit: Hier kommst du gleich zu PW vergessen! https://de.playstation.com/ Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
Sabuwa Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Du gehst auf https://de.playstation.com/psn/ dann klickst du auf Passwort vergessen! Dann wird dir ein Link auf deine E-Mail Adresse gesendet! Folge dann einfach den Schritten! Du kannst ua deine Trophycard anschauen oder deine Spiele.Am besten du klickst dich dann selber durch.. Edit: Hier kommst du gleich zu PW vergessen! https://de.playstation.com/ Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Alles klar, danke! Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Alles klar, danke! No Problem! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
haisven Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 habt ihr auch probleme mit dem trophy synchronisieren und mit dem vergleichen mit freunden? weiter als 12 prozent geht es nicht und dann kommt der abbruch Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 habt ihr auch probleme mit dem trophy synchronisieren und mit dem vergleichen mit freunden? weiter als 12 prozent geht es nicht und dann kommt der abbruch Ich hatte sowas auch schon, nach einiger Zeit ging es dann aber wieder ganz normal. Einfach mal abwarten. Zitieren
Seft85 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Synchronisieren geht bei mir anmelden auch, allerdings habe ich ein ganz anderes Problem. Ich kann auf die DLC von Borderlands 2 nicht zugreifen, habe über den Season Pass gestern das Level Up geladen, wenn ich das Spiel nun starte kann ich jedoch auf keinen der DLCs zugreifen. Wenn ich z. B. den Mechromancer laden will kommt eine Meldung: der Inhalt steht Ihnen nicht zur Verfügung. Ich kann auch nicht auf die Kontoverwaltung gehen, hier kommt: "Die von Ihnen angegebenen Informationen sind ungültig." Hat jemand eine Ahnung, was da los ist? Ist das wieder irgendeine PSN Macke? Zitieren
haisven Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich hatte sowas auch schon, nach einiger Zeit ging es dann aber wieder ganz normal. Einfach mal abwarten. ist jetzt schon sehr lange so, naja, mal abwarten. mal sehen, wann es wieder klappt. sehr komisch Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 ist jetzt schon sehr lange so, naja, mal abwarten. mal sehen, wann es wieder klappt. sehr komisch Kann an der neuen Update liegen, das ist bei mir ich ab und zu so:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.