oliver77 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ich tip eher auf unfähigkeit und desinteresse Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ich tip eher auf unfähigkeit und desinteresse tippen ist kein wissen ... egal was es ist wenns was schlimmes ist wie letztes jahr erfahren wir es eh als letztes... Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 USA PSN geht Ösi acc geht in deutschland geht es vereinzelt ja wo soll da schlimmes sein wenn was schlimmes wäre würde keiner on sein also ball flach halten ... vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ik spiel net gern mit bällen.. ;-) so schlimm wirds schon nich sein... Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ik spiel net gern mit bällen.. ;-) so schlimm wirds schon nich sein... dachte fussball ^^ vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren
malawi Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Hi bekomme seit 2 tagen die meldung wartungsarbeiten ist das bei euch auch so ? Zitieren
Fenrir Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 ja weil Wartungsarbeiten sind die wegen Problemen schon 3-4mal verlängert wurden. Zitieren
kingjumper Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 hi hab folgendes problem hab vorhin far cry3 in die ps3 reingelegt und auf einmal waren alle trophäen weg genauso war es bei call of duty black ops 2 so ich hoffe die sind wieder da wenn die wartungsarbeiten vorbei sind und man sich wieder anmelden kann ich hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 hi hab folgendes problem hab vorhin far cry3 in die ps3 reingelegt und auf einmal waren alle trophäen weg genauso war es bei call of duty black ops 2 so ich hoffe die sind wieder da wenn die wartungsarbeiten vorbei sind und man sich wieder anmelden kann ich hoffe ihr könnt mir helfen Erst wenn Du die erspielten Trophies auf den Online-Servern synchronisierst sind sie in der Trophy-Collection für Dich sichtbar. Gespeichert werden sie Online auf Servern. Mach Dir da mal keine Sorgen Zitieren
Fenrir Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Wen du zwischendurch synchronisiert hast und das PSn ist wieder da und du synchronisiert wieder sind sie da. Solltest du ne Trophy bekommen haben und bevor das passiert ist nicht synchronisiert hast kann es sein das sie weg ist und du musst sie nochmal erspielen. Zitieren
SeanMusicc Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Kann man immernoch nicht zocken? Der neue Berliner Hauptstadtflughafen lässt grüßen. Warum sagen die nicht einfach 3 Tage. Die wussten zu 100% das es solange dauert und anstatt man den Leuten reinen Wein einschenkt, vertröstet man sie alle 5 Stunden.. Zitieren
kingjumper Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 habe vor einer woche alle trophäen sycroniesiert und heute lege ich die beiden spiel rein und beide auf einmal null prozent trophäen hatt bei far cry 96 prozent und bei cod 18 prozent Zitieren
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 habe vor einer woche alle trophäen sycroniesiert und heute lege ich die beiden spiel rein und beide auf einmal null prozent trophäen hatt bei far cry 96 prozent und bei cod 18 prozent Das liegt wohl daran das der Dienst momentan nicht 100%ig läuft. Zitieren
maxijodi Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Warum sagen die nicht einfach 3 Tage. Die wussten zu 100% das es solange dauert und anstatt man den Leuten reinen Wein einschenkt, vertröstet man sie alle 5 Stunden.. Wenn Du solch unhaltbare Behauptungen postest, bringe bitte auch einen sachlichen Nachweis dazu oder lass es.... Zitieren
SeanMusicc Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn Du solch unhaltbare Behauptungen postest, bringe bitte auch einen sachlichen Nachweis dazu oder lass es.... Ein Glück darf ich in Deutschland meine Meinung sagen und schreiben was ich will. Dieses Prinzip läuft in jeder Brache so. Scheint als hättest du davon noch nie etwas mitbekommen. :emot-raise: Selbst bei mir in der Firma und ich wette auch bei deinem Job. Zitieren
Nooby Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Ein Glück darf ich in Deutschland meine Meinung sagen und schreiben was ich will. Dieses Prinzip läuft in jeder Brache so. Scheint als hättest du davon noch nie etwas mitbekommen. :emot-raise: Selbst bei mir in der Firma und ich wette auch bei deinem Job. Seine eigene Meinung zu sagen ist das eine, jemandem ohne Beweis dadurch etwas zu unterstellen das andere... Oder meinst du nicht auch? Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 PSN geht wieder und was hat das motzen und meckern gebracht nix und denn teufel an die wand malen tja .... viel spass vl. is es bei manchen noch net on... vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren
Majini_95 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Was ist jetzt eigentlich mit Kunden die ein Music Unlimited Abo haben ? Immerhin konnte man den Dienst auch 3 Tage lang nicht nutzen .... Wie siehts da mit Rückerstattung aus ? Zitieren
DarkHero1985 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 PSN geht wieder und was hat das motzen und meckern gebracht nix und denn teufel an die wand malen tja .... viel spassvl. is es bei manchen noch net on... vom Samsung Galaxy S2 gesendet DANKE für die INFO, läuft bei mir jetzt auch wieder Zitieren
Norbert72 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Anmelden kann ich mich aber in die Store komme ich immer noch nicht.Wollte mir einige DLC fürs Wochenende kaufen.Wird dann wohl nichts draus.Bei play3 hab ich gelesen, das die Wartungsarbeiten noch bis heute Abend 23 Uhr andauern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.