hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Nur manche reden was von Scheixx Sony, unfähig und was weiß ich noch, man könnte beim lesen dieser beiträge durchaus zu dem Schluß kommen das für manche heute die Welt untergegangen ist:smile: ...? Aber wenn es doch so ist? Oder zeugen die Angaben Sonys von Kompetenz oder Fähigkeit? Es ist doch nicht das erste Mal, dass sie die Downtime unzählige Male verschieben, anstatt einfach mal eine qualitative Aussage zu treffen. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ...? Aber wenn es doch so ist? Oder zeugen die Angaben Sonys von Kompetenz oder Fähigkeit? Es ist doch nicht das erste Mal, dass sie die Downtime unzählige Male verschieben, anstatt einfach mal eine qualitative Aussage zu treffen. seh ich genauso, ich kann durchaus warten, das heißt trotzdem nicht das Sony hier gute arbeit leistet. vorallem da man ja sieht dass es besser geht Zitieren
philipp004 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Laut "SoNie" bis 23 Uhr.. Wie ich Sony aber kenne wird es sich noch mehr nach hinten verschieben Einfach nur noch lächerlich was sich der Konzern innerhalb paar Monate leistet Gerade habe ich hier im Forum noch gelesen das die Wartungsarbeiten noch bis zu 24 Stunden andauern können. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 XBOXLive ist zu teuer wenn man nicht sehr oft online zockt, die Verbindung ist sonst auch nicht viel besser. Also zahlt man jetzt kein Geld hat aber mal Wartungsarbeiten die es bei XBOXLive auch selten mal gibt. Huiii Zitieren
Majini_95 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Update: PSN maintenance is requiring more time than expected, and is now expected to complete tonight. We apologize for the inconvenience. Twitter Eintrag Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Update: PSN maintenance is requiring more time than expected, and is now expected to complete tonight. We apologize for the inconvenience.Twitter Eintrag Link? ich finde den Eintrag irgendwie nicht Zitieren
Majini_95 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Link? ich finde den Eintrag irgendwie nicht https://twitter.com/PlayStation Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 https://twitter.com/PlayStation danke... hatte hier geguckt https://twitter.com/PlayStationEU meine Fresse... langsam zweifel ich ernsthaft an Sony Zitieren
Kaba Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Aber Hauptsache der Store wurde upgedatet.... Zitieren
DaRue86 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Mit ist es praktisch Wurst, Hauptsache die PS+ Spiele laufen, denn so kann ich z.B. ganz chillig InFamous2 weiterspielen, anstelle die ganze Zeit GTA4 zu NOOSEn ^^ ! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Jetzt steht es auch bei PlaystationEU auf Twitter .. Unfortunately PSN maintenance is still underway and service is now not expected to resume before tomorrow morning. We'll update again soon. Muss ja schon was ernstes sein ^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hasse es, ich wollte gestern schon gemütlich meine abendlichen BF3 ründchen zocken Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Bei mir sind viele on und USA geht auch alles und ösi store auch da is nix ernstes nur manche können net on gehen ... vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren
Majini_95 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Noch ein Grund mehr zum PC Wechsel Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Jetzt steht es auch bei PlaystationEU auf Twitter ..Unfortunately PSN maintenance is still underway and service is now not expected to resume before tomorrow morning. We'll update again soon. Muss ja schon was ernstes sein ^^ was heißt das jetzt auf deutsch? kann kein englisch und wollt nich unbedingt googlen Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 was heißt das jetzt auf deutsch? kann kein englisch und wollt nich unbedingt googlen es dauert noch bis vormittag an .! vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 es dauert noch bis vormittag an .!vom Samsung Galaxy S2 gesendet thx... ik kann zwar mit ps3 on nur leider mit vita nich :-( aber naja wird schon bald wieder gehen Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 thx... ik kann zwar mit ps3 on nur leider mit vita nich :-( aber naja wird schon bald wieder gehen jop bin auch on wird schon werden ^^ vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren
oliver77 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 lol sonyfail.nix können se richtig machen PSN noch nicht erreichbar - Samstag oder Dienstag? Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 lol sonyfail.nix können se richtig machenPSN noch nicht erreichbar - Samstag oder Dienstag? wer weiß schon was es wirklich is... hoffentlich nich gehackt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.