Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
LOL

Wer sagt das denn?

Es gingen irgendwann mal Gerüchte rum.

Das ist aber schon 1 Jahr her.

Genau deswegen sollte man solche Posts unterlassen, wenn man keine offizielle Quelle oder News hat.

Da das PSN gratis ist, sollte man Geduld haben, wenn es nicht so schnell ist wie sonst.

Mfg Hitman

Genau so sehe ich das auch.

Geschrieben

Es ist eher traurig, dass mittlerweile jeder denkt das alles was kosten muss um zu funktionieren!!! Warum soll ich dafür bezahlen Online zu sein und meine Freundesliste zu sehen ^^ Egal...is ja keine Diskussionsrunde hier :D

Geschrieben
Es ist eher traurig, dass mittlerweile jeder denkt das alles was kosten muss um zu funktionieren!!! Warum soll ich dafür bezahlen Online zu sein und meine Freundesliste zu sehen ^^ Egal...is ja keine Diskussionsrunde hier :D

Ja aber du siehst doch das es kostenlos nicht funkt :)

Geschrieben
und was würde es großartig ändern, wenn das PSN/SEN jetzt kostenpflichtig werden würde? Die Server würden doch gleich bleiben!?

Entweder sony denkt naja wenns kostenlos ist sind die probleme ja egal aber wenn sie es kostenpflichtig machen würden denken sie vllt. Jetzt müssen wir auch was verbessern

Geschrieben

Hat aktuell noch jemand Probleme seine Trophys zu syncen?

Es dauert minutenlang bis zu 16% und dann geht gar nix mehr...

Auf Facebook etc. werden die Trophäen allerdings angezeigt, seltsam!

Geschrieben

Bei mir war es so, dass ich die Platin von Ac3 hochgeladen habe, aber in FB ist sie nicht erschienen.

Ich habe auch nicht die Funktion deaktivert, denn die neuen Trophys von Need for Speed sind auch da.

Mfg Hitman

Geschrieben

Ich kenne seit gestern den Grund warum ich so häufig Probleme hatte mich zum PSN zu verbinden. Meine PS3 nahm immer, obwohl Auto-config per dhcp eingestellt war, dieselbe IP-Adresse. Wenn diese durch ein anderes Gerät bereits belegt war kam aber keine zusätzliche Meldung sondern einfach nur ein Fehlercode.

Lösungsmöglichkeit: Manuelle Konfiguration

Geschrieben

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. Seit cirka 2-3 Wochen komme ich nicht mehr in den Playstation Store. Ich bin mich ganz normal Online anmelden, spiele spielen und über die PS3 ins Inet gehen, aber sobald ich was im Store kaufen will, heißt es immer : Keine Netzwerk verbindung !? dabei bin ich mit meinen Playstation namen online.

Ich habe in ein zwei Foren das selbe problem gelesen aber nie eine Lösung dazu gefunden.

Geschrieben

ich kann leider immernoch nicht synchen. -.-

habe jetzt auf einer anderen seite gelesen, dass sowas mit einem fehler auf der benutzerebene zu tun haben könnte.

das heisst das man den benutzer löschen und einen neuen erstellen muss, um sich dann wieder mit seinem acc anzumelden und normal synchen zu können.

meine befürchtung ist jetzt, das ich die trophys die ich seit der letzten erfolgreichen synchronisation geholt habe dann weg sind, obwohl sie hier in meiner trophycard angezeigt werden.

kann mir da jemand weiterhelfen?

Geschrieben

Hey habe sei heute nur Probleme mit dem Scheiß PSN ! Komme nicht mehr ins Inernet. Entweder für 2 Minuten oder gar nicht mehr. Es liegt alles an diesem NAT Typ. Kennt jemand evtl eine Lösung !?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...