SuSaSuppe Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 kann mir jemand helfen? habe nen einfamilienhaus gebaut seit gestern eeendlich internet aber komme nicht mit meiner ps3 online da steht immer möglicherweise ist der wpa schlüssel falsch aber das kann nicht sein, da ich den selben nehme um mit meinem laptop und handy ins netz zu gehen... um lösung wird gebeten:) gern auch per pn Zitieren
hitmanfan1 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Also du kommst mit dem Handy und mit dem Laptop problemlos online? Wenn das der Fall ist, kann es nur sein, dass du dich auf der Ps3 irgendwie vertippt hast. Es könnte sein, dass du alles groß schreibst, Sonderzeichen da sind. Im Notfall würde ich den Schlüssel ändern und dann nochmal versuchen. Mfg Hitman Zitieren
SuSaSuppe Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 ja damit komm ich online. naja dann werde ich wohl den schlüssel mal ändern hoffe dann klappt es. danke trotzdem Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 16:22 um es aufzulösen. hatte meine einstellungen auf werk zurückgesetzt hatte nichts gebracht. bin dann per lan kabel in die ps3 gegangen dann musste ich die neue firmware runterladen dann nach nem weiteren routerneustart ging es endlich! Zitieren
hitmanfan1 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Sehr gut. Dann viel Spass weiterhin. Mfg Hitman Zitieren
AlphA_GameR Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo, hab schon seit Tagen und Wochen dieses nervige Problem! Der Fehlercode '80710102' und der Fehlercode '8001000A' werden mir andauernd angezeigt. Ich kann mich für kurze Zeit im PSN anmelden, doch nach wenigen Minuten bricht die Verbindung ab und ich bin off. Danach hilft es nur die PS3 neu zu starten, und das gleiche Spiel beginnt von vorne. Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte, mein Internet am Laptop funktioniert tadellos. Leider bin ich in diesem Gebiet auch nicht gerade so der Fachmann, also würde ich mich sehr freuen wenn sich welche, die sich mit so etwas gut auskennen mir helfen könnten und mir Tipps bieten können. Es ist einfach unmöglich Online zu spielen weil ich abgemeldet bin ehe ich das Spiel gestartet hab Meine Angaben könnte ich noch nennen: Ich habe eine Fritzbox, WLAN IP-Adresse, Standardrouter, Primärer sowie Sekundärer DNS sind alle Automatisch auf meinem System eingestellt. NAT-Typ habe ich keinen Ich habe auch schon oft vergeblich im Internet nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden was mir helfen kann das Problem zu beseitigen. Ich möchte einfach wieder ganz normal Online zocken können (wie früher und normalerweise) ohne immer die Angst zu haben wieder abgemeldet zu werden. Das nervt mich einfach nur noch an! :banghead: Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 frage wegen psn store klappt nicht kasse bezahlen wie kommt das problem? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo, ich hab ne Frage, ist nicht so wichtig, war nur bewundert heute. 1.Ich geh auf den Profil Rewemarkt66. 2.SOFORT die Nachricht mit ner Fehlermeldung. 3.Manuell gestartet, stand da nach ca. 30sek. "PSN wird gewartet" 4.F1 2010 gestartet und aus Spaß Online gegangen 5.Angemeldet...und ging Danach keine Probleme, aber wieso erst 2x nicht gehen und dann problemlos, war nur verwirrt MfG Rewe Zitieren
Nebelkrieger94 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich habe mal eine Frage zum Playstation Store. Ich möchte mir gern was für 9,99€ kaufen habe aber nur noch 9,02€ Guthaben. Ich will mir aber auch nicht für 20€ neues Guthaben kaufen und würde deswegen die Restlichen 97 Cent über meine Kreditkarte abbuchen. Wenn ich meine Keditkartendaten angebe und dann den DLC runterlade, wird dann erst mein PSN Guthaben aufgebraucht und dann die Restlichen Cent von der Kreditkarte oder wird alles von meiner Kreditkarte abgezogen und die 9,02€ bleiben auf meinem PSN Account? Könnt Ihr mir da vlt weiterhelfen? MfG Nebel Zitieren
hauptkanzler Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich habe mal eine Frage zum Playstation Store. Ich möchte mir gern was für 9,99€ kaufen habe aber nur noch 9,02€ Guthaben. Ich will mir aber auch nicht für 20€ neues Guthaben kaufen und würde deswegen die Restlichen 97 Cent über meine Kreditkarte abbuchen. Wenn ich meine Keditkartendaten angebe und dann den DLC runterlade, wird dann erst mein PSN Guthaben aufgebraucht und dann die Restlichen Cent von der Kreditkarte oder wird alles von meiner Kreditkarte abgezogen und die 9,02€ bleiben auf meinem PSN Account? Könnt Ihr mir da vlt weiterhelfen? MfG Nebel Ein Freund von mir hatte gestern the walking dead für 20 euro im PSN gekauft. Er hatte allerdings nur etwa 8 Euro drauf. Er sagte heute zu mir, dass er den REst von seiner KK abgebucht hatte. Was zuerst abgebucht wurde, habe ich allerdings nicht nachgefragt. Aber versuch doch mal den Artikel für 9,99 in den einkaufswagen und fahre mit Kaufen fort. Mal sehen was dann kommt! Vielleicht hast du die Eingabemöglichkeit den REst über KK abzubuchen! Zitieren
Nebelkrieger94 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ein Freund von mir hatte gestern the walking dead für 20 euro im PSN gekauft. Er hatte allerdings nur etwa 8 Euro drauf. Er sagte heute zu mir, dass er den REst von seiner KK abgebucht hatte. Was zuerst abgebucht wurde, habe ich allerdings nicht nachgefragt. Aber versuch doch mal den Artikel für 9,99 in den einkaufswagen und fahre mit Kaufen fort. Mal sehen was dann kommt! Vielleicht hast du die Eingabemöglichkeit den REst über KK abzubuchen! Vielen Dank, da werde ich das gleich machen :'>:::'>:: Zitieren
Struwel Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Du musst aber 5 € aufladen das ist der Mindestbetrag Zitieren
HughJFan Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 PSN Store hat sich das Probleme mit Server von Kreditkarte, hab schon meine Karte überprüft und ganz Ordnung mit Geld. Ich habe heute Guthaben im Laden gekauft und da klappt auch gut. Zitieren
Hellhammer78 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi, ich habe ein großes Problem, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Sohn hate eine PS3 zu Weihnachten bekommen. Aus Platzgründen spielt er damit beim Opa. So, als es dann zum Schritt mit dem PSN-Konto einrichten kam, wurden wir darauf hingewiesen das wir ein Unterkonto erstellen müssen da er ja noch nicht volljährig ist. Ich habe dann von Sony eine E-Mail bekommen, mit einem Link fürs Unterkonto, wo ich dann die E-Mail von meinem Sohn und ein Passwort eingeben habe. Wie mir uns dann anmelden wollten, kam Passwort oder E-Mail ungültig. Ich habe mich dann mit meiner ID angemeldet, und unter Unterkonto nachgeschaut. Doch wir konnten uns nicht anmelden Es war auch ziemlich Hektik weil wir auch zum feiern eingeladen und ich dadurch nicht alles gelesen habe. Ich habe dann unter Kontoverwaltung mit verschiedenen Varianten probiert, aber leider erfolglos, da die Konsole ja quasi noch jungfräulich ist haben wir eine Systemwiederherstellung gemacht "alles auf Standard zurückgesetzt" und haben die Konsole dann offline gelassen, ich war dann mit meiner ID also abgemeldet. So lange Geschichte, jetzt zum Hauptproblem, als ich dann zuhause mich anmelden wollte, ging das nicht mehr mit meinem Passwort. Als ich auf Passwort vergessen gegangen bin kam der Hinweis das es mit dem Unterkonto nicht geht und ich auf mein Hauptkonto zugreifen soll, doch wie mach ich das wenn mein Passwort nicht mehr geht. Ich bin grad ganz nervoes und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Zitieren
gulasch Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ruf doch bei der Hotline von Sony an. Wenn du deine Kontaktdaten bestätigen kannst, können sie das dich zurücksetzen und vergeben dir ein neues Passwort. Ggf. können sie dir auch durch die "Prozedur" helfen. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Gibs im Moment Probleme? Komme auf der Sony-Seite nich ins Konto. Steht immer falsches Passwort oder falsche Mail ist aber zu 100% richtig. EDIT: Klappt wieder. Neu angefordert und geändert. Obwohls das gleiche war. Zitieren
Audi4Live Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Komm zur Zeit nicht in's PSN, ist da wieder was down?! Zitieren
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Komm zur Zeit nicht in's PSN, ist da wieder was down?! Ich kam bis gerade nicht rein. Probier's mal jetzt. Zitieren
Terraria4play Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 HAHA meine fresse ich hasse es man ist ingame und will jemanden aus der fl löschen unddann löscht und löscht und löscht das die ganze zeit und man muss das spiel verlassen um das wegzubekommen schei, psn Zitieren
Audi4Live Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Echt trauig diese "Sony-Server"!!! Da sind zwischen Weihnachten und Neujahr mal ein paar mehr Leute Online und schon schmiert alles dauernd ab und man kommt kaum rein! *edit* Wollte dann jetzt mal mit Hitman beginnen...leider dauert der 9 MB große Patch-Download über 100 Minuten....schei* PSN!! Zitieren
Terraria4play Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Echt trauig diese "Sony-Server"!!! Da sind zwischen Weihnachten und Neujahr mal ein paar mehr Leute Online und schon schmiert alles dauernd ab und man kommt kaum rein! *edit* Wollte dann jetzt mal mit Hitman beginnen...leider dauert der 9 MB große Patch-Download über 100 Minuten....schei* PSN!! Das traurige ist ja das psn bald kostenpflichtig werden soll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.