stefan111222333 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Bei mir läuft das psn seit diesen wartungsarbeite sau schlecht fliege oft aus chats , fehler beim anmelden , fehler wenn ich das XMB öffnen will usw Zitieren
Belian Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Das mit dem Rausfliegen aus Chats ist mir heute auch öfters passiert. Anmelden ging aber und Fehler mit dem XMB hatt ich auch nicht wirklich. Einmal hats lang zum laden gebraucht, aber das ist früher auch manchmal passiert, wenn ich zu schnell zwischen Spiel und Menü wechsel. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 In der offiziellen Playstation App für Android kann man sich auch nicht einloggen. Zitieren
Weihnachts_hase Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Also bei der iPhone App. Bekomme ich entweder die Meldung falsches E-Mail/Passwort oder interner PSN Fehler Wie lange sollen die Arbeiten gehen? Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Mich wirfts seit geraumer Zeit auch öfter. Hatte es anfangs auf NfS The Run geschoben, aber scheinbar haben das Problem mehrere. Nachdem ich gerade Resistance 2 spielen wollte, hats mich auch geworfen... Weiß jemand wie lang die Wartungsarbeiten noch gehen sollen? Langsam nervt mich das ständige on-/offline sein... Zitieren
Strangerinnight Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Es funktioniert endlich wieder ! :emot-what: https://de.playstation.com/ps3/ gibt grünes Licht. Konnt mich gerad wieder einloggen nach Tagen.. Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Es funktioniert endlich wieder ! :emot-what: https://de.playstation.com/ps3/ gibt grünes Licht. Konnt mich gerad wieder einloggen nach Tagen.. Das kann ich bestätigen. Bei mir läuft auch wieder alles einwandfrei. Sogar NfS The Run :biggrin5: Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 hi leute grad vom PSN abgemeldet worden geht es euch auch so... zeitablauf bei der verbindung zum Sony Entertainment Network ?? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren
budoka45 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 jo hatte auch nen verbindungsabbruch und nun geht nix mehr Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 DNS Fehler sagt er bei mir grad... ./ Zitieren
Pepsi1983 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 hey komme auch nicht mehr online was ist jetzt wieder Zitieren
Raiden487 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ist bei mir auch so, bin abgemeldet worden und komm nicht mehr rein. Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 also bei mir funzt es wieder hab verbindungstest gemacht vl. hilft euch das ^^ vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hatte ich auch. Gestern wars aber wie ok. Aber Vorgestern? Arg. Deswegen hab ich immernoch keine Bioschock 2 Platin^^ Grummel Zitieren
Blade Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hatte ich auch. Gestern wars aber wie ok. Aber Vorgestern? Arg. Deswegen hab ich immernoch keine Bioschock 2 Platin^^ Grummel Dann geduldest du dich noch etwas und bekommst deine PLATIN eben ein paar Tage später, davon wirst du auch nicht sterben^^ Zitieren
CrtazyFreak_KI Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 PSN Wartungsarbeiten 02.08.2012 CrazyFreak_KI | 1. August 2012 | 1 Leser Sony gibt in der offiziellen PlayStation Community bekannt, dass das PlayStation Network am 2. August ab 02:00 Uhr bis voraussichtlich 04:00 Uhr nicht erreichbar sein wird. Aufgrund von Tests kann es auch nach der angegeben Zeit noch zu Ausfällen kommen. Folgende Dienste werden am 2. August in der Zeit von 02:00 bis 04:00 Uhr nicht erreichbar sein PlayStation®Store Anmeldung im PSN SEN Kontoverwaltung Registrierung für das SEN PlayStation®HOME (voraussichtlich) Benutzer, die sich vor Beginn der Wartungsarbeiten angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen. Der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein. Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, können eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten. Zitieren
Blade Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Das ist ja um die Zeit nicht weiter schlimm wie ich finde, dennoch frage ich mich was es da wieder zum warten gibt:skep: Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hab sie jetzt ja. Aber trotzdem ist das kurz vorm Ziel doch etwas ärgerlich^^ Beim Wettrennen kruz vor der Ziellinie aufzuhören weil die die Straße absperren ist ja auch Kacke^^ Zitieren
budoka45 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Das ist ja um die Zeit nicht weiter schlimm wie ich finde, dennoch frage ich mich was es da wieder zum warten gibt:skep: was es zu warten gibt? ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich habe in den letzten tagen nix als probleme im psn und das nachdem es für mich jahre problemlos lief :-) habe andauernd disconnects, alles läuft total langsa, das anmelden braucht mehrere minuten. das psn friert die ganze ps3 ein wenn man von chats ins game wechselt oder anders rum. also was zur zeit los ist, ist absolut unspielbar... hoffentlich gehts morgen wieder besser sonst fang ich das weinen an glaube ich MfG Zitieren
hitmanfan1 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Seit entspannter, bis jetzt hat es Sony immer wieder hinbekommen. Ich hatte in letzter Zeit keine Probleme. Mfg Hitman Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.