philipp004 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Also doch sharen! Ok danke jetzt weis ich bescheid.zum premium neu kaufen! das kostet 50€ also besser sharen haha Wie willst du innerhalb einer Ps3 sharen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
FusselSammler Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 ich weiß nich ob das hier auszugehört, aber ich probiers mal .. wenn ich bei Mw3 im hauptmenü bin, dann auf die Ps taste drücke um nachrichten zu gucken schließt sich das PS menü einfach von selber und ich bin wieder im mw3 hauptmenü. Das passiert immer unterschiedlich, mal dauerts 10 sek, mal 2 . ohne das ich player überhaupt in hand habe .. >_> was da nich in ordnung O_O Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 ich weiß nich ob das hier auszugehört, aber ich probiers mal ..wenn ich bei Mw3 im hauptmenü bin, dann auf die Ps taste drücke um nachrichten zu gucken schließt sich das PS menü einfach von selber und ich bin wieder im mw3 hauptmenü. Das passiert immer unterschiedlich, mal dauerts 10 sek, mal 2 . ohne das ich player überhaupt in hand habe .. >_> was da nich in ordnung O_O Hab ich auch,einfach dann nochmal PS-Taste,dann passiert eigentlich nichts mehr Zitieren
benzmo Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 ....komm nich ins psn, sind heut schon wieder wartungsarbeiten ? Zitieren
skillhunter Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 bei mir geht das psn zwar, aber die gesamte kontoverwaltung + der store sind down (und ich wollt mir ebend die neuen cod elite inhalte runter laden) ...diese ausfälle häufen sich in letzter zeit... Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Hmm, vielleicht sind auch die neuen PS+-Spiele "schuld", da ja so eine riesige Datenmenge von Sony gezogen wird weltweit. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 ...und die sind auch noch fehlerhaft Warhammer Space Marine grad deinstalliert wegen bug nun wollt ich neu downloaden ist der store auch nicht zu erreichen krieg grad die Krise hier ... Zitieren
guenzelkopf Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Ich habs vorns kurz geschafft in den store reinzukommen. Wollte schnell die neuen mw3 elite runterladen. Jetzt geht der store wieder nicht und es lädt eine 150MB Datei mit 30 kb/s runter -.- Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Hilfe .Ich wollte mich grade anmelden als ich den Hinweis bekam das mein Passwort ungültig sei =0 Zitieren
IRyanI Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Hilfe .Ich wollte mich grade anmelden als ich den Hinweis bekam das mein Passwort ungültig sei =0 Bei mir kommt die gleiche Meldung... Zitieren
VfB-xandi Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Hilfe .Ich wollte mich grade anmelden als ich den Hinweis bekam das mein Passwort ungültig sei =0 Bei mir genau das Gleiche, und Passwort ändern funktioniert auch nicht (Fehlercode 80023102) Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, schon komisch... Gruß, Alex Zitieren
Kahe -15- Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hatte das Problem mit dem Passwort auch grad. Habe die Playstation einmal ausgeschaltet und wieder angemacht und dann war ich sofort ohne Probleme im psn. Zitieren
syko Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Die Meldung mit Passwort falsch bekomme ich nur wenn das PSN nicht richtig zu erreichen ist. Einfach ein wenig warten. Zitieren
BlackBulli Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Das PSN und der Store stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. Wir melden uns wieder, sobald wir neue Informationen haben. quelle : playstation facebook seite Zitieren
R123Rob Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Die Meldung mit Passwort falsch bekomme ich nur wenn das PSN nicht richtig zu erreichen ist.Einfach ein wenig warten. Kann mich bei deiner Aussage nur anschließen. Habe das auch immer gehabt wenn das PSN gewartet wurde. Habe 1 std. gewartet und dann ging es wieder. Also keine Panik Zitieren
IRyanI Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Habe jetzt eben die PS3 ausgeschaltet, ein Routerneustart durchgeführt und jetzt geht bei mir auch wieder alles. Zitieren
VfB-xandi Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Bei mir funktioniert ebenfalls wieder alles Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Grad ging der Store, jetzt wieder nicht mehr. Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 bei mir läuft der store auch nicht .... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.