Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also doch sharen! Ok danke jetzt weis ich bescheid.zum premium neu kaufen! xD das kostet 50€ also besser sharen haha

Wie willst du innerhalb einer Ps3 sharen? :confused:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben

ich weiß nich ob das hier auszugehört, aber ich probiers mal ..

wenn ich bei Mw3 im hauptmenü bin, dann auf die Ps taste drücke um nachrichten zu gucken schließt sich das PS menü einfach von selber und ich bin wieder im mw3 hauptmenü. Das passiert immer unterschiedlich, mal dauerts 10 sek, mal 2 o.O . ohne das ich player überhaupt in hand habe .. >_> was da nich in ordnung O_O

Geschrieben
ich weiß nich ob das hier auszugehört, aber ich probiers mal ..

wenn ich bei Mw3 im hauptmenü bin, dann auf die Ps taste drücke um nachrichten zu gucken schließt sich das PS menü einfach von selber und ich bin wieder im mw3 hauptmenü. Das passiert immer unterschiedlich, mal dauerts 10 sek, mal 2 o.O . ohne das ich player überhaupt in hand habe .. >_> was da nich in ordnung O_O

Hab ich auch,einfach dann nochmal PS-Taste,dann passiert eigentlich nichts mehr

Geschrieben

...und die sind auch noch fehlerhaft Warhammer Space Marine grad deinstalliert wegen bug nun wollt ich neu downloaden ist der store auch nicht zu erreichen krieg grad die Krise hier ...

Geschrieben
Hilfe :(.Ich wollte mich grade anmelden als ich den Hinweis bekam das mein Passwort ungültig sei =0

Bei mir genau das Gleiche, und Passwort ändern funktioniert auch nicht (Fehlercode 80023102)

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, schon komisch...

Gruß, Alex

Geschrieben
Die Meldung mit Passwort falsch bekomme ich nur wenn das PSN nicht richtig zu erreichen ist.

Einfach ein wenig warten.

Kann mich bei deiner Aussage nur anschließen. Habe das auch immer gehabt wenn das PSN gewartet wurde. Habe 1 std. gewartet und dann ging es wieder. Also keine Panik ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...