Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Also meine funktioniert jetzt und in dem einen Forum funktionieren auch alle PSN-Karten wieder =) Einfach mal ausprobieren, ob es wieder geht. Greetz Problem besteht bei manch einem immernoch, hab mir heute ebenfalls, von dem Problem unwissend eine gekauft, zack Fehlercode und nach paar googlen versuchen, auch nicht schlauer geworden. Naja, abwarten =/ EDIT: Nur dass hier: Das liegt daran das die hier betroffenen User die PSN-Card's von dem Drittanbieter "ePay" gekauft haben und nicht die originalen von Sony (die in der Blu-ray Hülle). =/ naja bei mir im Saturn gabs nur die Dinger... Zitieren
devil4king Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 =/ naja bei mir im Saturn gabs nur die Dinger...Nunja, nächstes Mal kaufst du dir die PSN-Guthabenkarte bei ebay, das dauert dann vllt. mit Bezahlung und dem Senden des Codes an dich eine halbe Stunde und du musst nicht mal deine Wohnung verlassen Und es sind die originalen Karten von Sony. Zitieren
Poxacoatl Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich komm seit heute nicht mehr ins PSN, aber bis gestern abend ging es ja noch ohne probleme und um 5Uhr mach ich die PS3 an und seitdem sagt er: Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet (80710A06) Joa was hat des denn zu bedeuten? Mein Router läuft ohne probleme Internet geht ja über PC auch und bei der PS3 ist auch alles eingestellt, aber er bekommt keine Verbindung. Oder macht Sony irgendwas? Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Kann mir einer sagen warum ich dauernd ausm spie.geckiclt werde. Und zweite frage, wenn ich immer MW2 zocke und damn die Fl aufmache bleibt es haengen und kann zwei minuten lang nichts machen? Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 1. Welches Spiel? Vielleicht mag der Host dich nicht und schmeißt dich deshalb raus. 2. Weil die PS3 manchmal extrem lange laden muss, wenn man im Spiel ins XMB geht Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 1. Welches Spiel?Vielleicht mag der Host dich nicht und schmeißt dich deshalb raus. 2. Weil die PS3 manchmal extrem lange laden muss, wenn man im Spiel ins XMB geht 1. Fifa 12 und MW2 Zitieren
DrProgamer Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 also ich werde seit ner stunde alle paar minuten aus dem psn geworfen.... kA was da los ist. heute nacht lief noch alles problemlos nur jetzt nervt das ein bisschen. hoffentlich könnt ihr mir helfen Zitieren
Gast Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 also ich werde seit ner stunde alle paar minuten aus dem psn geworfen.... kA was da los ist. heute nacht lief noch alles problemlos nur jetzt nervt das ein bisschen. hoffentlich könnt ihr mir helfen Vielleicht sind die Server gerade unter Vollleistung, weil der Großteil ihrer Nutzer gerade ihre Weihnachtsgeschenke ausprobiert. Und da die Amerikaner noch kommen... Zitieren
Sr50Elite Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 habe probleme mit meiner verbindung. seit etwa 2 wochen werde ich ständig von psn abgemeldet und ich weis nicht warum. vor 2 wochen wurde ich nie von selbst abgemeldet. wo ran kann das liegen? Zitieren
Marc169 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 habe probleme mit meiner verbindung.seit etwa 2 wochen werde ich ständig von psn abgemeldet und ich weis nicht warum. vor 2 wochen wurde ich nie von selbst abgemeldet. wo ran kann das liegen? Kann an vielen gründen liegen... Ich hatte das auch mal für etwa 3/4 wochen und hatte keine ahnung woran das lag, nach ner zeit wurde es dann wider besser. Router halt mal stecker ziehen für paar minuten, das gleiche bei der Ps3. Kannst auch mal bei den Routereinstellungen die "Ereignisse" liste anschauen und wenn da ein Fehler öfter is halt mal googeln. Mehr kann ich dir auch nicht helfen sorry Zitieren
Ghost Team Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Was ist uPnP? Und was bedeutet es wenn es "nicht verfügbar" ist? Zitieren
Blade Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Was ist uPnP?Und was bedeutet es wenn es "nicht verfügbar" ist? Wenn uPnP aktiviert ist werden automatisch alle Ports die du zum online spielen brauchst freigeschaltet. Voraussetzung ist das dein Router das unterstützt, das musst du dann im Router Menü anschalten. Ansonsten wenn du Probleme beim Online spielen hast du musst du die Ports selber freischalten im Router. Welcher NAT-Typ wir denn angezeigt? https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Plug_and_Play Zitieren
Ghost Team Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Wenn uPnP aktiviert ist werden automatisch alle Ports die du zum online spielen brauchst freigeschaltet.Voraussetzung ist das dein Router das unterstützt, das musst du dann im Router Menü anschalten. Ansonsten wenn du Probleme beim Online spielen hast du musst du die Ports selber freischalten im Router. Welcher NAT-Typ wir denn angezeigt? https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Plug_and_Play Nat TYP 2 aber bei uPnP zeigt es "nicht verfügbar" an.... Zitieren
Blade Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Nat TYP 2 aber bei uPnP zeigt es "nicht verfügbar" an.... Dann ist es doch gut Typ 2 ist doch super hast du denn Probleme online zu spielen. Wie gesagt uPnP musst du im Router aktivieren, erst dann ist es auf der PS3 verfügbar;) Zitieren
Ghost Team Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Dann ist es doch gut Typ 2 ist doch super hast du denn Probleme online zu spielen.Wie gesagt uPnP musst du im Router aktivieren, erst dann ist es auf der PS3 verfügbar;) Ich habe nen 3WebCube, da gibts nichts eizustellen... https://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/3WebCube.html Zitieren
grislischulz Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo, ich habe ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit meiner ps3. Ich habe mir das Spiel "Odworld Stranger usw." gekauft und habe heute um 11:30 Uhr angefangen runterzuladen. Die Datei ist ca 3600 MB groß. Meine ps3 ist jetzt, nach 9 Stunden, bei 56 %. Meine ps3 ist per WLAN mit meinem Router verbunden (Telekom Router) und ich besitze Entertain von der Telekom, habe also eine max. DL Geschwindigkeit 50 kBit´s pro Sekunde (Was ich nebenbei bemerkt noch niemals erreicht habe). Ich habe mit dem Teil auch noch nie Probleme gehabt, also mit dem Router und ich habe auch schon schneller Dateien runtergeladen mit meiner ps3. Wie soll das erst bei Sly Racoon Trilogy werden ? Der zweite Teil ist gut 7 GB groß. Mein PC schafft die selben Datengrößen in ca. 2 Stunden. Woran kann das liegen ? Kann man die gekauften Games vllt. über den PC runterladen, auf nen USB Stick kopieren und dann auf die ps3 übetragen ? Oder hat jemand andere Tipps ? Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo, ich habe ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit meiner ps3. Ich habe mir das Spiel "Odworld Stranger usw." gekauft und habe heute um 11:30 Uhr angefangen runterzuladen. Die Datei ist ca 3600 MB groß. Meine ps3 ist jetzt, nach 9 Stunden, bei 56 %. Meine ps3 ist per WLAN mit meinem Router verbunden (Telekom Router) und ich besitze Entertain von der Telekom, habe also eine max. DL Geschwindigkeit 50 kBit´s pro Sekunde (Was ich nebenbei bemerkt noch niemals erreicht habe).Ich habe mit dem Teil auch noch nie Probleme gehabt, also mit dem Router und ich habe auch schon schneller Dateien runtergeladen mit meiner ps3. Wie soll das erst bei Sly Racoon Trilogy werden ? Der zweite Teil ist gut 7 GB groß. Mein PC schafft die selben Datengrößen in ca. 2 Stunden. Woran kann das liegen ? Kann man die gekauften Games vllt. über den PC runterladen, auf nen USB Stick kopieren und dann auf die ps3 übetragen ? Oder hat jemand andere Tipps ? liegt am psn nen tip pausier den download und mach es nacht da rennt das teil dan ps. 50mbit habe ich da auch noch nie bekommen aber so 35-40 mbit sind da manchmal schon drin :emot-what: Zitieren
Sr50Elite Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 habe probleme mit meiner verbindung.seit etwa 2 wochen werde ich ständig von psn abgemeldet und ich weis nicht warum. vor 2 wochen wurde ich nie von selbst abgemeldet. wo ran kann das liegen? ich kann garnicht mehr online spielen. jede 10 min bricht internet zusammen. mein laptop,xbox 360 und handy sind im gleichen raum mit wlan verbunden und internetverbindung bricht nie zusammen. muss ich vieleicht was in der ps3 oder in meinen router was umstellen? will das jetzt mal endlich hinbekommen habe viele neue spiele die ich gerne online spielen möchte. Zitieren
GrinseClown Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann ich eigentlich mit einer mastercard im us store guthaben aufladen? Hat bei mir naemlich grad nicht geklappt aber muesste doch eigentlich gehen oder? Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann ich eigentlich mit einer mastercard im us store guthaben aufladen? Hat bei mir naemlich grad nicht geklappt aber muesste doch eigentlich gehen oder? konnte früher dort mit visa einkaufen als ich ma im sommer was kaufen wollte ging das auch nicht mehr mastercard gingen früher glaub auch auch nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.