Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich bin da jetzt auch net so der fachmann.. aber haste denn schonmal versucht die playsie einen neuen i-net zugang einrichten zulassen, mit den automatischen einstellungen??

gehst du denn normalerweise auch übers w-lan deiner Ma online??

vllt. hast sie da n firmware update gemacht, bewusst oder unbewusst, was die routerinterne firewall vllt. aktiviert hat..

auf jeden fall musste n bissl detaillierter werden..

wie heisst die fehlermeldung?

wie gehst du sonst mit der ps3 online wenn alles läuft?

dein wlan oder muddies wlan, also wie viele netzwerke?

etc..

nimm immer die von mutti,das w-lan

fehlercode "80130182"

alles läuft wieder,ohne was gemacht zu haben,cool :)

Geschrieben

also so langsam fühl ich mich von sony verarscht >.<

erst bekomm ich ende 2010 ne verwarnung weil ih angeblich jemanden in singstar beleidigt habe, kurz darauf folget eine 7 tage sperre. obwohl ich gar kein singstar besitze...

dann bei meinen neuen account o--Ayanami--o werd ich für 21 tage gesperrt wegen verbalen missbrauch in BFBC OBWOHL ICH DAS NIE AUF AYA GESPIELT HABE !! dann hatte ich ja bei sony angerufen und ne email geschrieben aber getan hat sich nicht wirklich was aya musste die 21 tage absitzen. und jetzt! hab ich wieder ne verwarnung von sony im postfach....

Sehr geehrte/ geehrter kaiba1987,

Es geht um Ihren PLAYSTATION®Network Account und Ihre kürzlichen Online

Aktivitäten.

Am04/11/2011 war Ihr Verhalten in XMB Messaging , aus folgenden Gründen

nicht akzeptabel: Schriftlicher oder verbaler Missbrauch.

Bei Ihrer Anmeldung zum PLAYSTATION®Network, haben Sie die

Nutzungsbedingungen akzeptiert. Somit erwarten wir, dass Sie Ihr Verhalten,

diesen Bedingungen anpassen.

Um ein sicheres und angenehmes Umfeld im PLAYSTATION®Network zu

gewährleisten, haben wir ein Verwarnungssystem mit möglichen

Suspendierungen eingeführt.

. Zu diesem Zeitpunkt, sind wir der Meinung, das in Ihrem Falle keine

Suspendierung nötig ist, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass der

zukünftige Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen zu einer Suspendierung

oder permanenten Sperrung des PLAYSTATION®Network Accounts führen kann.

Wir bitten Sie darum andere PLAYSTATION®Network User zu respektieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Community Team

Sony Computer Entertainment Europe

https://eu.playstation.com

das beste am 4.11. hab ich nur mit freunden geschrieben (grad meine nachrichten gecheckt) <.<

ich werd da morgen nochmal anrufen und fragen wie das sein kann.

Geschrieben
@ Rewemarkt66..:

also ich hab mich etwas belesen und die 80130er fehlercodes zielen häufig in eine richtung ab, und zwar SSID, WPA und WEP keys vom router..

vllt. solltest du mal die keys kontrollieren..

oder dich mal hier schlaumachen/durchfragen..:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html

danke,hab ich jetzt auch gesehen,aber wie schon geschrieben ging es heute auch so wieder

Geschrieben

AN ALLE MIT DEM FEHLERCODE 80130182!

ich habe bei einstellungen bei diesen Dc...-irgendwas einfach mein psn-namen eingegeben,den rest wie sonst auch und beim testen bin ich wieder online gekommen.hoffe das hält auch lange,mir hat es(bisher) jetzt geholfen

VERGESST DAS OBEN...:(

Geschrieben
Mhm, ist das PSN grad wieder im Mors? Komm irgendwie nich rein grad...

das gleiche bei mir..und wenn ich mal reinkomme werde ich nach 2 min wieder gekickt

"Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Es handelt sich um einen DNS-Fehler."

Geschrieben
@ Rewemarkt66..:

also ich hab mich etwas belesen und die 80130er fehlercodes zielen häufig in eine richtung ab, und zwar SSID, WPA und WEP keys vom router..

vllt. solltest du mal die keys kontrollieren..

oder dich mal hier schlaumachen/durchfragen..:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html

wie kontrolliert man die,wie gesagt ist nicht mein w-lan

Geschrieben

da musst du dann auf den router deiner Ma zugreifen und nachschauen wie die codes für WPA WEP SSID etc. ausschauen und die dann manuell in die playsie netzwerkeinstellungen einfügen..

Geschrieben

so,hab die ip-adresse und die ganzen dns-dinger eingegeben und tada,fehlercode weg.

also alles wieder in lot?ne.

denn jetzt kommt andauernd "80710102"-DNS-Fehler.

Ich will doch nur wieder normal online spielen...

so hab jetzt einfach,wie im internet irgendwo gelesen,bei ip-adresse und bei sekundärer dns einfach die letzte zahl um ein höher gemacht

z.B. 122.123.1.4 die ip-adresse

einfach dann 122.123.1.5 z.B.

gleiche bei sekündärer dns(das ganz unten)

also ich bin so reingekommen,ohne nach ner halben minute durch ein dns-fehler rauszufliegen und ich konnte auch wieder ins internet.

auserdem zeigte er mir wieder ALLE freunde an und dessen bilder.

ich bete,das es endlich wieder normal funzt.wünscht mir glück,sollte was passieren,wird es hier stehen

Fazit:tatsächlich taucht der fehler nicht mehr auf,ich komm ins psn.gestern klaptte es ohne probleme.

und heute geht es immer noch bis der dns-fehler wieder zurückschlägt,heißt:

ein fehler ist weg,aber nach über einen tag taucht dafür der dns-fehler wieder auf.wenn ich es wieder schaffe dann mal on zu kommen,werde ich später wieder abgemeldet.

hat jemand dafür ne lösung?

upnp deaktiviert,bisher läuft es,aber wetten,dass spätestens übermorgen wieder irgendein fehler auftaucht?

Geschrieben

Sind übers WE wieder Wartungsarbeiten am/ im Store?

Habe mir eben 2 Filme geliehen und kann die net downloaden.

Fehlercoders hab ich hier im Forum schon gefunden. Find ich ja echt frech das man erst bezahlt und dann vor nicht vollendete Tatsachen gestellt wird.

Sony, das mit der Kundenfreundlichkeit üben wir aber nochmal.

Geschrieben

ich hab ne theorie zu mein problem.es scheint so als ob ich mit dem laptop on sein muss,damit ich im psn bleibe.weil immer wenn es funktionierte,war mein laptop an.

das wär ja zu schön

wie gewonnen so zerronen

mittags konnte ich stundenlang K2 online spielen und jetzt kommt nach ner zeit ein fehlercode mit A und D und wenn ich wieder rein will,der berühmte DNS-Fehler

zum kotzen...

Geschrieben

Ich habe etwas total dummes getan!! habe mein passwort an einen " freund " gegeben zwecks sharen ! jetzt hat er meine daten geändert und ich kann mich im psn nicht mehr anmelden!weiß einer welche möglichkeiten ich habe , bzw. an wen ich mich da wenden kann ? hab keinen zugriff mehr auf meine downloadliste usw! bitte kommt mir jetzt nicht mit vorhaltungen vonwegen passwort abgeben usw., die mach ich mir schon selber genug!

Geschrieben
Ich habe etwas total dummes getan!! habe mein passwort an einen " freund " gegeben zwecks sharen ! jetzt hat er meine daten geändert und ich kann mich im psn nicht mehr anmelden!weiß einer welche möglichkeiten ich habe , bzw. an wen ich mich da wenden kann ? hab keinen zugriff mehr auf meine downloadliste usw! bitte kommt mir jetzt nicht mit vorhaltungen vonwegen passwort abgeben usw., die mach ich mir schon selber genug!

ganz stumpf und simpel:

MELDE DICH BEIM SUPPORT !

was anderes gibts nicht.......achja, schäm dich ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...