Senbon Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Wie dumm ich doch war einfach so zu erwarten, dass ich nach getaner Arbeit mal ne Runde Blops mit nem Kumpel zocken kann. Zitieren
PierreM Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 https://twitter.com/#!/PlayStationEU/status/116531105682833408Ich wäre für Schließung, bevor es wie im April wieder anfängt hab ich auch schon gedacht^^ wenn gleich die nächsten versuchen on zu kommen steht da im post: "Ich komm nicht online, woran liegt das?" Zitieren
Apophis_2029 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Und das alles ohne alles ohne ein ,,See you soon"-Abschiedspaket??? WTF??? P.S. schreibt mir doch mal ne E-Mail @ i.will.buy.no.PS4@web.de . Zitieren
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Vor einer halben Stunde ging es noch. War gerade mit stadt-kind am boosten von Resi 5 auf einmal war der weg, okay dachte mir er hat Internet Probleme oder nur Disconnect und kommt gleich wieder on. Dann war ich bis ka. ca. 16:XX Uhr noch online und er kam nicht mehr on und konnte aber noch normal Nachrichten schreiben mit anderen Usern und nun geht wohl gar nichts mehr mit Online gehen ins PSN. Haben die Resi 4 Sauger das Netzwerk überlastet? Zitieren
PierreM Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 es ist mal wieder zeit "mindestens" 2 wochen offline-trophies zu ergattern Zitieren
steini0509 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 nein ich habe auf REsi 4 gewartet, das store update war noch nicht. Zitieren
Redfield Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 lol Und Sony steht mal wieder genauso auf dem Schlauch wie wir. Hatten wir das nicht schon mal?^^ Und Dito - ich wollt auch gerad nach der Arbeit ein wenig zocken und entspannen. Zitieren
DneroK Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 wenns wirklich gehackt worden sein sollte, dann ist sony wirklich lächerlich hoffe das ist nicht der fall ^^ wollte heute Battle Fantasia runterladen ^^ die sollen es mal schnell beheben ^^ Zitieren
DeadKing2 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ey Leute warum sollte es wieder gehackt sein ^^ Des war schon so oft das es für kurze zeit so war und Anonymous hat sich schon lange davon abgewendet und Sony wäre bei einem weiteren hack eh kaputt dann könnte der Konzern einpacken also geduld und abwarten .... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 So Sony weiß mal wieder nicht was abgeht o0 Naja ich muss dann schonmal freunde suchen für den atomaren notfall das ,das PSN wieder 4 woche nicht geht ... Zitieren
The Special One Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 ich hab kein bock mehr auf die warterei, hab jetzt mein controller zum aufladen angesteckt und wenn das psn bis heute abend nicht wieder on ist, dann wissen wir mit sicherheit es ist was größeres und dauert länger, also werd ich wohl in nächster zeit verschärft offline-trophäen sammeln. Zitieren
KingdomHeartsLover Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 sehe grade das voll viele meiner deutschen freunde online sind https://us.playstation.com Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Habe dasselbe Problem. Gerade den Store durchforstet und wollte gerade im Singstore ein Song kaufen und vielleicht auch bei Resi 4 zuschlagen, dann stürzt die PS3 ab und ich kann mich nicht mehr anmelden. Hoffe die kriegen das schnell in Griff. Vielleicht ja eine Server Überlastung, weil zu viele Resi downloaden wollten. These: Ich glaube solange man sich nicht abmeldet, bleibt man online. Bei mir ging es in genau dem Moment nicht mehr, als ich "Zur Kasse" Bei Singstar wählte. Zitieren
PANICO Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ist ja mal wieder alles sehr merkwürdig.US-Account geht und meine Freundesliste dort zeigt mir, dass ein Freund mit seinem deutschen Account vor etwa einer Stunde online war. Ein anderer vor zwei. Ich komme übrigens auch nicht rein. also ich hab auch nen US Acc mit dem ich derzeit zocke und mit dem komm ich nicht online :emot-raise: ? Zitieren
Ace-of-Bornheim Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Keine Panik! Ich bin online seit Mittags und hab gerade die Resistance Demo geladen. Ist nichts ernstes. Der Browser läuft halt nochmal 50% langsamer. Ansonsten alles gut. Zitieren
Cemal Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Kann man auch im DE Store Resi downloaden ? Zitieren
Redfield Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Als ich den Post schrieb, kam ich mit meinem US rein - allerdings hat der lang gebraucht, meine Freundesliste aufzubauen, so dass ich dachte, sie sei weg. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Zum Glück bin ich nicht der einzigste, das ist aber das einzig positive "-.- Ich verstehe nur nicht, warum die das nicht endlich in den griff bekommen. Man, man, man... Zitieren
Gast Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich habe jetzt eine andere Meldung bekommen: 8002A548 Und ich kann Lösungsvorschläge aufrufen Zitieren
Cemal Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Kann man auch im DE Store resi downloaden ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.