Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vor einer halben Stunde ging es noch. War gerade mit stadt-kind am boosten von Resi 5 auf einmal war der weg, okay dachte mir er hat Internet Probleme oder nur Disconnect und kommt gleich wieder on. Dann war ich bis ka. ca. 16:XX Uhr noch online und er kam nicht mehr on und konnte aber noch normal Nachrichten schreiben mit anderen Usern und nun geht wohl gar nichts mehr mit Online gehen ins PSN.

Haben die Resi 4 Sauger das Netzwerk überlastet? xD

Geschrieben

wenns wirklich gehackt worden sein sollte, dann ist sony wirklich lächerlich

hoffe das ist nicht der fall ^^ wollte heute Battle Fantasia runterladen ^^

die sollen es mal schnell beheben ^^

Geschrieben

Ey Leute warum sollte es wieder gehackt sein ^^

Des war schon so oft das es für kurze zeit so war und Anonymous hat sich schon lange davon abgewendet und Sony wäre bei einem weiteren hack eh kaputt dann könnte der Konzern einpacken also geduld und abwarten ....

Geschrieben

ich hab kein bock mehr auf die warterei, hab jetzt mein controller zum aufladen angesteckt und wenn das psn bis heute abend nicht wieder on ist, dann wissen wir mit sicherheit es ist was größeres und dauert länger, also werd ich wohl in nächster zeit verschärft offline-trophäen sammeln.

Geschrieben

Habe dasselbe Problem.

Gerade den Store durchforstet und wollte gerade im Singstore ein Song kaufen und vielleicht auch bei Resi 4 zuschlagen, dann stürzt die PS3 ab und ich kann mich nicht mehr anmelden. :banghead:

Hoffe die kriegen das schnell in Griff.

Vielleicht ja eine Server Überlastung, weil zu viele Resi downloaden wollten. :D

These: Ich glaube solange man sich nicht abmeldet, bleibt man online. Bei mir ging es in genau dem Moment nicht mehr, als ich "Zur Kasse" Bei Singstar wählte.

Geschrieben
Ist ja mal wieder alles sehr merkwürdig.

US-Account geht und meine Freundesliste dort zeigt mir, dass ein Freund mit seinem deutschen Account vor etwa einer Stunde online war. Ein anderer vor zwei.

Ich komme übrigens auch nicht rein.

also ich hab auch nen US Acc mit dem ich derzeit zocke und mit dem komm ich nicht online :emot-raise: ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...