Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab leider NAT-Typ 3, aber sonst hat es immer funktioniert, bis auf heute und gestern...

Nein, bei nem Kumpel hab ich es noch nicht probiert.

evlt mal den stecker vom rauter rausziehen und wieder reinstecken hätt bei mir geholfen

Geschrieben
Hab leider NAT-Typ 3, aber sonst hat es immer funktioniert, bis auf heute und gestern...

Nein, bei nem Kumpel hab ich es noch nicht probiert.

ne ich meinte ob auf deiner console noch nen acc ist

wenn nicht

erstell man einen

ob dan das gleiche prob auftitt

nat3 is auch nicht immer gut

(wenn du das ändern willst schick mir ne pm)

Geschrieben

Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine ps3 stürzt momentan bei Fifa immer ab. Es geht genau bis zu der Stelle wo das Spiel eine Verbindung zu den EA Servern aufbauen möchte, das dauert allerdings ewig lange. Normalerweise bricht das Spiel nach kurzer Zeit den Versuch ab, aber irgendwie spinnt das Game. Dann möchte ich das Game über das XMB Menü verlassen und dann höre ich nur noch "Bi-Bip" und die ps3 startet sich neu. Habs jetzt schon 3 mal versucht. Ich weis jetzt nicht ob das bei anderen games auch der fall ist.

Bei mir läuft momentan das Internet sowieso nicht so gut (trotz LAN und 6.000er Leitung). Ich habe das Problem vorher auch noch nicht gehabt.

Weis jemand woran das liegt ?

Geschrieben
Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine ps3 stürzt momentan bei Fifa immer ab. Es geht genau bis zu der Stelle wo das Spiel eine Verbindung zu den EA Servern aufbauen möchte, das dauert allerdings ewig lange. Normalerweise bricht das Spiel nach kurzer Zeit den Versuch ab, aber irgendwie spinnt das Game. Dann möchte ich das Game über das XMB Menü verlassen und dann höre ich nur noch "Bi-Bip" und die ps3 startet sich neu. Habs jetzt schon 3 mal versucht. Ich weis jetzt nicht ob das bei anderen games auch der fall ist.

Bei mir läuft momentan das Internet sowieso nicht so gut (trotz LAN und 6.000er Leitung). Ich habe das Problem vorher auch noch nicht gehabt.

Weis jemand woran das liegt ?

Das mit dem (nervigen) "Bi-bip" beim Spiel verlassen kenn ich auch.

Das ist bei mir aber wenn ich CoD online spiele und dann ins XMB geh um eine nachricht zu schreiben oder sonst was. Und dann fängt die Ps3 an zu laden und zu laden und der scheiß hört nicht auf -_- Und irgendwann ist der lobbytimer vorbei und das spiel startet.

Dann muss ich halt immer CoD verlassen und dann schaltet die Ps3 sich ab.. da könnte ich immer kotzen!!

Warum das aber jetzt bei dir mit fifa beim verbinden ist, kann ich dir leider nicht sagen...

Geschrieben
ne ich meinte ob auf deiner console noch nen acc ist

wenn nicht

erstell man einen

ob dan das gleiche prob auftitt

nat3 is auch nicht immer gut

(wenn du das ändern willst schick mir ne pm)

Hmm, jetzt geht es wieder. Vielleicht hat mein Bruder was gemacht, weil der hat vorher gezockt.

Geschrieben

Hey Leute. Ich hab folgendes Problem:

Gestern habe ich mir mit US Psn Cards (im Wert von 30$) ein Spiel im Psn geholt. (Spiel ist indiziert, man kann sich so denken was gemeint ist).

Habs gleich gedownloadet und angezockt. Nach 60 Minuten hat sich das Spiel beendet und wurde gehandelt wie eine typische 60-Minuten Trial Version für PS+, obwohl die Vollversion des Spiels gekauft wurde. Hab dann in meine Downloadliste gesehen, und das gekaufte Spiel war nichtmehr darin aufgelistet. Habe daraufhin versucht das Spiel nocheinmal zu "kaufen", da sich bei gekauften Inhalten ja immer eine Rote Tasche befindet was anzeigt das dies schonmal bezahlt wurde. Dies war jedoch nicht der Fall und eine Blaue Tasche wurde angezeigt. In meine Transaktionsliste hab ich bereits nachgeschaut, die Zahlung von 30$ wurde darin gelistet, sowie der Kauf des Spiels.

Meine Frage nun: Was kann ich nun machen um an das Spiel zu kommen? Es ist schon sehr merkwürdig, da ich schon mehrere Inhalte gekauft habe und diese jedoch in der Downloadliste angezeigt werden und nicht als Trial Version gehandelt werden, also voll Funktionstüchtig sind.

Edit: Hat sich geklärt. Einfach den US Kundensupport kontaktiert und Rückerstattung bekommen.

Geschrieben

Hi,

habe folgendes Problem und zwar konnte ich gestern keine Trophys mehr syncen.

Immer wieder der Fehlercode 80022A05, hab dann im Netz mehrere Threads durchgelesen, viele schrieben das man die PS3 formatieren sollte. Hab ich dann auch getan + zurück in die Werkseinstellung( Firmwareupdate musste ich danach nicht mehr ziehen), das syncen geht jetzt wieder. Nur jetzt fehlt mir im XMB Menü das TV Symbol ( das wo Animax und Lovefilm drin ist). Wie bekomm ich das zurück?

Geschrieben
Hi,

habe folgendes Problem und zwar konnte ich gestern keine Trophys mehr syncen.

Immer wieder der Fehlercode 80022A05, hab dann im Netz mehrere Threads durchgelesen, viele schrieben das man die PS3 formatieren sollte. Hab ich dann auch getan + zurück in die Werkseinstellung( Firmwareupdate musste ich danach nicht mehr ziehen), das syncen geht jetzt wieder. Nur jetzt fehlt mir im XMB Menü das TV Symbol ( das wo Animax und Lovefilm drin ist). Wie bekomm ich das zurück?

Ich würde es nochmal mit der System-Aktualisierung versuchen, vielleicht fehlt dir eine Firmware.

Geschrieben

Ich hab seit ungefähr einer Woche das Problem mit dem Fehlercode. 8002A548 Anmelden ist nicht möglich. Entweder im Spiel oder Server.

Hat jemand ne ahnung was man degegen machen kann?

Ich werde mindestens am Tag 3 mal mit dem Code abgemeldet,warum auch immer und langsam nervt es.:dozey:

Geschrieben
Ich würde es nochmal mit der System-Aktualisierung versuchen, vielleicht fehlt dir eine Firmware.

Hat sich nun erledigt das Symbol is wieder da. Hatte die Ps3 für ne halbe stunde ausgemacht. Als ich sie wieder anmachte war alles wider normal im xmb. Muss jetzt nur alle PSN Games nochmal laden:facepalm:. Da sag ich mal viel Spaß!!!

Geschrieben

hi,

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.hab eine e-mail von sony bekommen,wo drin steht das ich ab heute eine 7 tage sperre habe,weil ich angeblich bei little big planet 2 volksverhetzung gemacht habe was völliger quatsch ist,weil ich ausser spielen nichts gemacht habe.mir wird weiterhin damit gedroht weil ich gegen die bedingungen verstoßen habe,mit dauerhafter sperre meines accounts wenn ich das nochmal mache.

gibt es eine sony hotline wo mir da einer helfen kann?

hab keine lust das mein account komplett gesperrt wird obwohl ich rein gar nichts gemacht habe

danke

Geschrieben

oO Krass^^

Vielleicht dachte ja jemand das du ein anzügliches Sackboy Kostüm anhattest^^

Ne Spaß bei Seite... Versuch doch einfach auf die Sperrmail zu antworten, sollte eigentlich möglich sein

Geschrieben
oO Krass^^

Vielleicht dachte ja jemand das du ein anzügliches Sackboy Kostüm anhattest^^

Ne Spaß bei Seite... Versuch doch einfach auf die Sperrmail zu antworten, sollte eigentlich möglich sein

hab ich gemacht.hätte mal gerne gewußt was ich da angeblich gemacht haben soll.hab nur einmal zu nem level was geschrieben weil man das für ne trophäe machen muss,sonst nur normal gespielt.

Geschrieben
hi,

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.hab eine e-mail von sony bekommen,wo drin steht das ich ab heute eine 7 tage sperre habe,weil ich angeblich bei little big planet 2 volksverhetzung gemacht habe was völliger quatsch ist,weil ich ausser spielen nichts gemacht habe.mir wird weiterhin damit gedroht weil ich gegen die bedingungen verstoßen habe,mit dauerhafter sperre meines accounts wenn ich das nochmal mache.

gibt es eine sony hotline wo mir da einer helfen kann?

hab keine lust das mein account komplett gesperrt wird obwohl ich rein gar nichts gemacht habe

danke

die selbe sperre habe ich heute auch bekommen das kann ja nur ein fehler sein hab bei der hotline schon angerufen die können keine auskunft geben haben mir ne e-mail adresse gegeben wo ich hinschreiben kann hab ich getan aber noch keine antwort! wenn schreiben willst e-mail lautet: community@de.playstation.com

habe nie irgenwas geschrieben womit ich anderen schaden zugefügt habe wir wurden richtig von den admins aus england rundergenommen das voll krass regt mich auf bin endlich unter den top 200 und jetzt sowas:banghead:

Geschrieben
die selbe sperre habe ich heute auch bekommen das kann ja nur ein fehler sein hab bei der hotline schon angerufen die können keine auskunft geben haben mir ne e-mail adresse gegeben wo ich hinschreiben kann hab ich getan aber noch keine antwort! wenn schreiben willst e-mail lautet: community@de.playstation.com

habe nie irgenwas geschrieben womit ich anderen schaden zugefügt habe wir wurden richtig von den admins aus england rundergenommen das voll krass regt mich auf bin endlich unter den top 200 und jetzt sowas:banghead:[/quote

ich finde das sind schon harte anschuldigungen für die es nichtmal beweise gibt.nicht das wir jetzt sozusagen vorbestraft,und beim nächsten "fehler" sind wir dann ganz weg.die spinnen doch

Geschrieben

ja sozusagen sind wir jetzt kriminelle im psn:-) ich finde es echt schade wenn dann können die doch wenigstens sagen was wir falschgemacht haben oder von unsgegeben haben sollen wenn die mein acc. ganz weg nehmen war ein jahr harte arbeit für meine platin völlig zweck und sinnlos oh man ich mag garnet dran denken

Geschrieben

hatte anfang des jahres auch ein 1-Tages sperre bekommen wegen lbp2, angeblich hatte ich iwas geglitched (fragt mich nicht was). Bekam nie eine Auskunft um was es sich konkret gehandelt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...