Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auch wenns hier nicht reinpasst, aber X-Box Live hat auch Probs, wie ich mitbekommen habe, allerdings hatten die heute einen Super-Release

wir haben heute auch sowas^^ supremacy mma ist da und ich wollt das doch spielen:biggrin5: tolle wurst

naja ma schauen wielange das so geht

Geschrieben

PlaystationEU hat auf Twitter folgendes geschrieben :

We're aware that PSN is currently unavailable and working with the technicians to find out when it will be restored . Apologies.

Na toll :( Sony weiss selber wieder nich was es is .

Geschrieben

Habe das selbe problem wie ihr alle, entweder fehlercode 8002a548 oder Zeitüberschreitung blabla.. liegt wohl am network selbst den die verbindung zum medienserver geht und der internet browser auch..

Geschrieben

hahahahaha ich bin so sicher dass das wieder gehackt wurde.

die nächsten 3 tage kriegen wir von sony die selbe info wie eben, dass sie nicht wissen was los ist und sie mit den Technikern so schnell wie möglich das Problem beheben wollen.

und in ca 4 tagen kommt dann ne meldung, dass wir uns noch ein bisschen gedulden sollen und in ca 1 woche wird dann zugegeben, dass ein fremder Angriff schuld dafür ist. Hahaha.

Geschrieben
PlaystationEU hat auf Twitter folgendes geschrieben :

We're aware that PSN is currently unavailable and working with the technicians to find out when it will be restored . Apologies.

Ah damnit....

Geschrieben

die nächsten 3 tage kriegen wir von sony die selbe info wie eben, dass sie nicht wissen was los ist und sie mit den Technikern so schnell wie möglich das Problem beheben wollen.

und in ca 4 tagen kommt dann ne meldung, dass wir uns noch ein bisschen gedulden sollen und in ca 1 woche wird dann zugegeben, dass ein fremder Angriff schuld dafür ist. Hahaha.

Das vermute ich auch...aber erstmal heißt es abwarten, noch ist ja nichts sicher...

Geschrieben

Noch mehr Gratisgames für alle! :lol:

Geschrieben
Habe das selbe problem wie ihr alle, entweder fehlercode 8002a548 oder Zeitüberschreitung blabla.. liegt wohl am network selbst den die verbindung zum medienserver geht und der internet browser auch..

wenn du bei netzwerkverbindungs-test gehts, funkt ja auch ip-adresse und internetverb., nur psn nicht...

Geschrieben

also ich hab bis ebend wunderbar zocken können ,hatte dann nen freeze und jetzt DAS!!! echt zum kotzen , und in den PS Blogs steht auch noch nix von den Mods warum das jetzt so ist

Geschrieben
also ich hab bis ebend wunderbar zocken können ,hatte dann nen freeze und jetzt DAS!!! echt zum kotzen , und in den PS Blogs steht auch noch nix von den Mods warum das jetzt so ist

Doch, eine Seite zuvor. Sony prüft das, weiß aber anscheinend selber nicht, woran es liegt.

Geschrieben

Ist ja mal wieder alles sehr merkwürdig.

US-Account geht und meine Freundesliste dort zeigt mir, dass ein Freund mit seinem deutschen Account vor etwa einer Stunde online war. Ein anderer vor zwei.

Ich komme übrigens auch nicht rein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...