Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Tribel84:

Wie hoch sollte mein Glücks wert sein um gut Beweise der Eintracht von Silberrittern farmen zu können.

Pvp geht irgendwie nicht bin lvl 180 aber werde nie gerufen.

So hoch wie geht, hilft :D

 

vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das mit dem Glückswert des Chars ist relativ irrelevant. Trage einfach die Truhe auf dem Kopf, den Schlangenring++ und die Waffe des Kristallweisen voll gelevelt. Weiterhin die Münzen benutzen. Levelst du Glück, erhöht sich der Wert immer nur um +1. Dafür waren mir die Seelen zu schade.

Das stimmt so nicht. Ich habe mich z.B. auf 60 Glück umgeskillt und etwas Ausdauer, Zauber und kein bisschen Leben zum farmen. Hatte dadurch 53 Finderglück mehr, das lohnt schon, ist mehr als eine rostige Münue :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Tribel84:

Ok danke. Bekomme ich auch beweise wenn ich mein ruf symbol setze und mich einer zu sich ruft. Oder muss ich durch den eid gerufen werden?

Du musst leider durch den Eid gerufen werden, was aber so gut wie nie passiert^^ Bin in 20std einmal gerufen worden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Keno77:

So hoch wie geht, hilft :D

 

Das stimmt so nicht. Ich habe mich z.B. auf 60 Glück umgeskillt und etwas Ausdauer, Zauber und kein bisschen Leben zum farmen. Hatte dadurch 53 Finderglück mehr, das lohnt schon, ist mehr als eine rostige Münue :P

Ist alles relativ. Ich habe keinen Unterschied gemerkt, ob mit oder ohne Münze. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe da mal eine Frage: Ich brauche für die Trophäe 'Alle Ringe finden' ja alle 107 Ringe die es im spiel zu finden gibt, eingeschlossen die +1 und +2 aber nun bin ich schon im NG+ und habe nur den Wolfsring +1 und die schwächere Version des Ringes bekomme ich ja nun nicht mehr. Ist die Trophäe nun nicht mehr machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Keno77:

So hoch wie geht, hilft :D

 

Das stimmt so nicht. Ich habe mich z.B. auf 60 Glück umgeskillt und etwas Ausdauer, Zauber und kein bisschen Leben zum farmen. Hatte dadurch 53 Finderglück mehr, das lohnt schon, ist mehr als eine rostige Münue :P

Was hat Finderglück mit der Qualität der Sachen zu tun ? Die Silber Ritter Lassen immer was fallen und mehr als 300 braucht man nicht. Mit den Kopf der Habgier und den Schlangenring plus ein Münze und ein Glückwert von 9 hat man schon 309 das reicht . Mehr braucht man nur bei den anderen Eid Gegenstände aber bei Eintracht geht das extrem schnell weil die Ritter immer was fallen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Philll99:

Hey Leute,

ich habe da mal eine Frage: Ich brauche für die Trophäe 'Alle Ringe finden' ja alle 107 Ringe die es im spiel zu finden gibt, eingeschlossen die +1 und +2 aber nun bin ich schon im NG+ und habe nur den Wolfsring +1 und die schwächere Version des Ringes bekomme ich ja nun nicht mehr. Ist die Trophäe nun nicht mehr machbar?

Doch klar, den bekommste ja durch den Farron Eid. Brauchst "nur" 30 Eid Gegenstände und die kannste auch im ng+75 abgeben oder so :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir morgen so gegen 9 helfen würde einige Gegenstände von einen auf einen anderen Charakter zu übertragen. Ich wäre dankbar für Hilfe dabei, würde anderen natürlich auch den selben Gefallen tun. Meine PSN wäre LetsWelcomeChaos 

Schonmal vielen Dank im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Lieben,

habe den Letzten Boss besiegt, doch wie im YT Video beobachtet fehlen mir Zwei Bosse.

Ancient Wyvern und King of the Storm. Wie komme ich zu diesen Zwei?

PS: Habt ihr eine Seite wo man sehen kann, wie viel Bonfire es gibt?

 

Ich bedanke mich herzlich im Voraus.

Liebe Grüsse

Fatih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ringe könnte ich abgeben, die fand ich jetzt nicht so schwer zu sammeln...

 

Schlimmer finde ich die Bande der Wirbelsäule, wenn man denn mal beschworen wird, kloppen gleich bis zu 4 Mann auf einen ein, so macht das echt keinen Spaß...

Und auch die Rotaugenskelette haben bisher nicht ein einziges mal etwas gedroppt...Ich habe es auch schon mit Glück auf 99, dem Hut, Ring und Rapier versucht, nichts und wieder nichts...

Falls irgendwer Lust hat auf Gegenseitig killen oder mir das Wunder bzw. Pyro geben mag falls das geht kann er sich gerne melden...

Bei den Rittern habe ich jetzt auch keinen Unterschied gemerkt von ca. 300 Finderglück auf knapp 500...Es fehlen nach wie vor noch 10 Beweise...

 

@sultanbaba

Beide Bosse sind im optionalen Drachengebiet...

Spoiler

Dazu brauchst du die Drachengeste und musst diese im Kerker an der einen Stelle benutzen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BornBad:

Also Ringe könnte ich abgeben, die fand ich jetzt nicht so schwer zu sammeln...

 

Schlimmer finde ich die Bande der Wirbelsäule, wenn man denn mal beschworen wird, kloppen gleich bis zu 4 Mann auf einen ein, so macht das echt keinen Spaß...

Und auch die Rotaugenskelette haben bisher nicht ein einziges mal etwas gedroppt...Ich habe es auch schon mit Glück auf 99, dem Hut, Ring und Rapier versucht, nichts und wieder nichts...

Falls irgendwer Lust hat auf Gegenseitig killen oder mir das Wunder bzw. Pyro geben mag falls das geht kann er sich gerne melden...

Bei den Rittern habe ich jetzt auch keinen Unterschied gemerkt von ca. 300 Finderglück auf knapp 500...Es fehlen nach wie vor noch 10 Beweise...

 

@sultanbaba

Beide Bosse sind im optionalen Drachengebiet...

  Inhalt unsichtbar machen

Dazu brauchst du die Drachengeste und musst diese im Kerker an der einen Stelle benutzen...

 

 

Wo ist die eine Stelle im Kerker? Ich habe im Kerker nur die Drei Bonfire Kerker von Irithyll, Gottlose Hauptstadt und Yhorm der Riese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb sultanbaba:

Meine Lieben,

habe den Letzten Boss besiegt, doch wie im YT Video beobachtet fehlen mir Zwei Bosse.

Ancient Wyvern und King of the Storm. Wie komme ich zu diesen Zwei?

PS: Habt ihr eine Seite wo man sehen kann, wie viel Bonfire es gibt?

 

Ich bedanke mich herzlich im Voraus.

Liebe Grüsse

Fatih

Das soll überhaupt nicht böse gemeint sein, aber für solche Standardfragen is Google am besten, bzw die wikis zu DS3, oder Videos, what ever :)

Guck einfach auf 'nem Wiki wie viele bonfire es gibt, glaube aber 57 so ca..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BornBad:

Also Ringe könnte ich abgeben, die fand ich jetzt nicht so schwer zu sammeln...

 

Schlimmer finde ich die Bande der Wirbelsäule, wenn man denn mal beschworen wird, kloppen gleich bis zu 4 Mann auf einen ein, so macht das echt keinen Spaß...

Und auch die Rotaugenskelette haben bisher nicht ein einziges mal etwas gedroppt...Ich habe es auch schon mit Glück auf 99, dem Hut, Ring und Rapier versucht, nichts und wieder nichts...

Falls irgendwer Lust hat auf Gegenseitig killen oder mir das Wunder bzw. Pyro geben mag falls das geht kann er sich gerne melden...

Bei den Rittern habe ich jetzt auch keinen Unterschied gemerkt von ca. 300 Finderglück auf knapp 500...Es fehlen nach wie vor noch 10 Beweise...

 

@sultanbaba

Beide Bosse sind im optionalen Drachengebiet...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dazu brauchst du die Drachengeste und musst diese im Kerker an der einen Stelle benutzen...

 

 

Schick mir eine Einladung, ich helfe dir mit den Wirbelsäule. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2016 um 16:58 schrieb RockstarJuiced:

Also irgendwie komm ich mit den Eiden nicht ganz klar.....

 

Was genau muss ich machen für Finstermond und Wallbauer Eid?

Ich habe eine kleine Paylist, wo es alle Farmgegenstände gibt und wie man sie bekommt.

Habe noch Deutsche Videos, aber das sind reviews oder letsplays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...