Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Lesen würde helfen ;)

Klar gibt es lags, gerad die, die du beschrieben hast, aber die sind erstens ziemlich selten und wenn es dann zu 'nem Kampf kommt, sind sie so gut wie nie vorhanden und 5 Meter ist ja wohl ein gaaanz klein bisschen übertrieben ;)

Ne, ist ja vollkommen okay, wollte dir nur das mit der Phantomlänge sagen weil du dich gewundert hattest^^ Die ist ja auch nicht schlecht, meinen ersten Durchgang habe ich ab Mitte komplett mit dem Teil gemacht :)

Ich ahtte das auch nicht als Vorwurf aufgefasst.Nur wegen den Waffen da habe ich noch nciht wirklich durchgeschaut.Bisher geht das ganz gut mit dem Finsterschwert vor allem seitdem ich mal ein paar Punkte in Ausdauer gesetzt habe.Aber egal ich bin jetzt gleich bei diesem Riesentypi in der Hauptstadt dann noch diese Burg machen und ich bin fertig mit dreimal durchspielen.Dann ist erstmal Ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch die Trophäe mit den Ringen, dann hätte ich Platin.

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand die restlichen Ringe geben könnte. Hab mit dem einen Charakter momentan etwa eine Mio Seelen wovon ich dann im Gegenzug Sachen bei der Maid, Greirat oder Patches kaufen könnte und droppen lassen kann (alles was es bei denen bis Anor Londo gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen würde helfen ;)

Klar gibt es lags, gerad die, die du beschrieben hast, aber die sind erstens ziemlich selten und wenn es dann zu 'nem Kampf kommt, sind sie so gut wie nie vorhanden und 5 Meter ist ja wohl ein gaaanz klein bisschen übertrieben ;)

Wie schon gesagt, solltest du nicht von dir auf andere schließen. Also ganz ehrlich, ich kann solche Mensch nicht ausstehen. Hat jetzt zwar nichts direkt mit dir zu tun, aber mich nervt sowas total - nur weil es bei dir so ist, heißt dies nicht, dass es bei anderen auch so ist.

Von wegen selten, bei mir laggt es zu 60 bis 70 Prozent so, wenn das selten ist dann solltest du Duden anschreiben, dass deren Definition von selten falsch ist. Außerdem warst du dabei? Nein warst du nicht, es war nicht übertrieben mit 5 Metern! Auch verschwindet dies nicht sobald es zum Kampf kommt, vielleicht solltest du mal lesen lernen, den ich hatte geschieben, dass ich gegen unsichtbare gekämpft habe. Und das alles war schon ziemlich oft bei mir so! Vielleicht solltest du mal etwas über deinen kleinen Tellerrand hinaus schauen :facepalm:

Bearbeitet von BadBoys4life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade auf der Suche nach einem guten und schnellen Schwert bin, habe ich ein Auge auf Yurias Schwert geworfen.

ich habe

Anri geheiratet und alle Gegenstände von ihr gekauft

Bringt es Nachteile mit sich, sie zum jetzigen Zeitpunkt (Ano Londor) zu töten, außer, dass sie im finalen Bosskampf nicht mehr mitkämpft?

Speziell was Trophäen (wie z.B. Die Aneignung des Feuers) angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir helfen? Bei mir funktioniert 3. nicht. Es erscheint kein Symbol. Wo kann das Problem liegen?

Sirris aus dem Sonnenlosen Reich

1. Zum ersten Mal taucht diese kesse Lady am Feuerband-Schrein auf, nachdem ihr im Pfad der Opferungen (Leuchtfeuer: Halbfeste) mit Anri und Horace gesprochen habt. Sie stellt sich vor und hat ein paar Zeilen aufzusagen, aber wirklich schlau wird man aus ihr nicht. Wichtig: Opfert ihr im Rahmen des Eids Rosarias Finger mindestens eine Bleiche Zunge, scheitert Sirris' Quest und sie taucht mit gezogenem Schwert am Feuerband-Schrein auf.

2. Holt die Asche eines Traumjägers aus der Farron-Feste beim Leuchtfeuer „Alter Wolf von Farron". In der Nähe des riesigen Steintors, das ihr durch Löschen der drei Flammen öffnen sollt, findet ihr einen Turm mit Schnecken, die einen Untoten-Knochensplitter bewachen. Nicht weit entfernt ist ein Gebäude mit einer langen Leiter, die ihr von hier aus schon sehen könnt. Rennt dorthin, klettert hinauf, dann rechts die Stufen hoch und auf die Fake-Wand links schlagen, so kommt ihr an die Asche. Gebt sie bei der Schrein-Maid ab und Sirris erscheint erneut am Feuerband-Schrein. Sie sichert euch ihre Hilfe zu und ihr könnt sie dann vor den Bosskämpfen gegen die Diakone des Abgrunds, die Wächter des Abgrunds oder gegen die Prinzen beschwören. Für den weiteren Verlauf ihrer Quest ist das aber nicht nötig.

3. Im Irithyll des Nordwindtals findet ihr auf der langen Brücke mit dem Krokowolf ein Beschwörungszeichen. Lasst euch dort von Sirris in ihre Welt rufen und helft ihr dabei, den Eindringling zu besiegen, der ihr hart zusetzt. Nach der erfolgreichen Schlacht sprecht ihr erneut mit ihr im Feuerband-Schrein. Hodricks Rüstung könnt ihr später in der Arena des Großholzes aufnehmen.

4. Nachdem ihr Aldrich getötet habt, erscheint Sirris' Rufzeichen vor der Arena des Fluchverderbten Großholzes in der Untoten-Siedlung. Lasst euch von ihr beschwören und assistiert ihr erneut in ihrer Welt gegen Wallbauer Hodrick (nach dem Kampf könnt ihr übrigens noch den Eid der Wallbauer leisten, falls ihr ihn beim ersten Mal verpasst habt). Redet im Anschluss wieder am Feuerband-Schrein mit ihr und akzeptiert ihr Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milbi: Zum einen musst du bereits einmal über die Brücke gegangen und das nächste Leuchtfeuer dort aktiviert haben (das Krokovieh muss weg sein). Dann kannst du zurück an den Anfang der Brücke laufen und das Zeichen finden. Sie darf dafür natürlich nicht feindlich sein und die vorherigen Schritte müssen fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich gerade auf der Suche nach einem guten und schnellen Schwert bin, habe ich ein Auge auf Yurias Schwert geworfen.

ich habe

Anri geheiratet und alle Gegenstände von ihr gekauft

Bringt es Nachteile mit sich, sie zum jetzigen Zeitpunkt (Ano Londor) zu töten, außer, dass sie im finalen Bosskampf nicht mehr mitkämpft?

Speziell was Trophäen (wie z.B. Die Aneignung des Feuers) angeht?

Selbstverständlich, du killst sie ja, dann ist ihre questline vorbei und das Ende bekommst du nicht mehr :/

Ihr Katana ist auch nicht mal das Beste, Nodaichi oder die Chaosklinge (dex build) sind deutlich besser oder das doppel Katana für bleed build bspw. Wenn du ein starkes, schnelles Schwert willst, empfehle ich dir das Finsterschwert. Ist sowohl pve als auch pvp gut bis sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu dem Wunder:Sühne

(Zu finden in der Farron-Feste. Geht vom Leuchtfeuer “Grenzen der Farron-Feste” nicht in Richtung des Bosses:Wächter des Abgrund sondern weiter in die Ruine. Lasst euch bei der ersten Möglichkeit rechts nach unten fallen, um zum Wunder zu gelangen)

Der genaue Fundort ist ja beschrieben, doch wenn ich durch die Lücke an der Mauer gehe, sehe ich da kein Item, welches ich aufheben kann oder sonst etwas.

Klar könnte ich im NG+ da nochmal hin und gucken ob es dort liegt, aber es wundert mich doch sehr.

Ich habe einige Beschreibungen durchgeguckt und da stand nicht, dass man "Sühne" verpassen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :huh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milbi: Zum einen musst du bereits einmal über die Brücke gegangen und das nächste Leuchtfeuer dort aktiviert haben (das Krokovieh muss weg sein). Dann kannst du zurück an den Anfang der Brücke laufen und das Zeichen finden. Sie darf dafür natürlich nicht feindlich sein und die vorherigen Schritte müssen fertig sein.

1. + 2. Habe ich eigentlich gemacht. Über die Brücke bin ich eigentlich auch. Muss das Krokodil getötet werden? Auf der Brücke ist es ja nicht mehr. Aber unten im See springt noch eins herum? Kann es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann man eigentlich alle +1 Ringe die man im NG+ finden kann auch im NG++ finden? Oder findet man ab diesem Durchgang nur noch die +2 Ringe?

Würde dann nämlich im NG einfach durch rushen und das aller nötigste sammeln und könnte bequem im NG++ alle ringe looten.

Im + und ++ kannst du immer die Ringe von den vorigen Durchläufen finden. Deswegen hat man oft auch doppeltes im Inventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. + 2. Habe ich eigentlich gemacht. Über die Brücke bin ich eigentlich auch. Muss das Krokodil getötet werden? Auf der Brücke ist es ja nicht mehr. Aber unten im See springt noch eins herum? Kann es daran liegen?

Nein, daran liegt es sicher nicht. Bei mir lebten die beiden noch, als ich diesen Teil der Sirri questline gemacht habe. Ab welchem Schritt scheitert es denn bei dir genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ab da wo eigentlich das Symbol auf der Brücke sein sollte.

Ich denke mal, dass du dir bereits Videos angeguckt hast, wo das Symbol sein müsste :D

Also kann eigentlich nur sein, entweder hast du Rosarias Eid ausgerüstet gehabt zwischendrin oder sogar eine Zunge abgegeben, sodass Sirri feindlich wurde, du hast Sulyvahn schon gekillt, der Boss in dem Gebiet muss leben, sonst funktioniert das nicht oder du bist nicht entfacht, hast also keine Glut genommen. Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, woran es liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Kann man Sirris Quest und die von Leonhard in einen Durchgang machen ??????

Ja kann man^^

Sirris questline fertig machen, der letzte step is ja die Zwillingsprinzen zu killen.

Dann, bevor man new game geht einfach irgendwann Leonards questline machen, also dann die erste Zunge abgeben etc. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, hat jemand Ahnung mit dem Gerufen werden? Ein Zockerkumpel legt den Eid Finstermond-Klinge an und wird ständig in andere Welten gerufen, kommt förmlich nicht zum Spielen deswegen und bei mir passiert gar nichts! Das Symbohl blinkt ständig und sucht aber findet nix! Bin Lv. 159! Koop funktioniert einwandfrei ! Hat das was mit dem Level zu tun? Spielen die alle nur bis 100????

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...