Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen bestimmten Locations Guide für die Mimik? Denn brauch noch Kopf von dem das ich ne bessere Drop Rate bekomme.Habe zwar etliche besiegt, aber nie den Kopf bekommen.

Und wie soll ich nun genau Vorgehen damit ich das Wunder Stoßende Wucht und den Zauber Chamäleon bekomme. Hatte ja eigentlich bei.beiden alles Erfüllt nur habe ich beides nicht erhalten.

Danke im vorraus.

Stoßende Wucht kannst du nur bekommen, wenn du mit Siegward in der Küche im Irithyll des Nordwindtals sprichst. Sonst glaube ich nicht.

Und Chamäleon kannst du bekommen, wenn du den Assassinen in der Kirche von Yorshka tötest, wenn Anri dort ist (das geht nur, solange Anri in der Kirche ist) oder wenn du der Quest weiter folgst. Bei letzterem triffst du in Anor Londo auf einen Pilger und nach dem darauffolgenden Ritual kannst du den Körper des Pilgers für Chamäleon untersuchen.

Man steigert damit aber nicht "luck" sondern "item discovery"

Nicht das hier einer sich wundert, warum sich der Stat Glück mit diesen items nicht erhöht.

Oh, ja, ich meinte die Item Discovery xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige der beleidigend wurde ist Letzter Wunsch. Seine Bosse und Gebiete sind halt nummeriert. Ich spiele zum ersten Mal so ein Game und wie hier andere schon bestätigen ist es nicht unüblich den Boss zu übersehen. Aber gut, wenn man gleich beleidigend wird denk ich mir den Rest zusammen über diese Person :)

Trotzdem danke für die Hilfe und ich werd das Spiel weiterhin genießen können und muss es nicht verkaufen aus Frust weil fast 40 Stunden in den Sand gesetzt wurden (zum Glück nicht!)

Eine Frage dann noch:

Welchen Level habt ihr denn ungefähr wenn ihr beim Grossen Archiv seid? Damit ich mal ungefähr eine Richtlinie habe da ich ja anscheinend doch etwas schnell durchgelaufen bin. Habe Level 70 :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich versuche in den Eiden: Finstermond, Wallbauer und Farrons Wachhungen rank 2 zu kommen. Letzteres kann man sharen (zwecks den Ringen), die anderen Beiden bringen mich langsam an die Verzweiflung, ich bin 131 und im 3. Durchgang gerade durch, was kann ich tuen um "Beweiß der Eintracht" und "Banden der Wirbelsäule" zu bekommen?

Ps: Ich versuche schon die Farmspots mit 414 Glück abzufarmen, aber stundenlang ohne Erfolg... Irgendeine Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige der beleidigend wurde ist Letzter Wunsch. Seine Bosse und Gebiete sind halt nummeriert. Ich spiele zum ersten Mal so ein Game und wie hier andere schon bestätigen ist es nicht unüblich den Boss zu übersehen. Aber gut, wenn man gleich beleidigend wird denk ich mir den Rest zusammen über diese Person :)

Hast du nicht auf der letzter seite gelesen, das wir alle mit das thema aufhören sollen?

Du stickst wie ein 12 jähriger immer weiter und weiter. Weisst nicht wann schluss ist? Über solche personen wie dir kann ich auch einieges zusammen reimen... Sein recht durch beleidigungen zu rechtfertigen, solche personen hat man immer gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du nicht auf der letzter seite gelesen, das wir alle mit das thema aufhören sollen?

Du stickst wie ein 12 jähriger immer weiter und weiter. Weisst nicht wann schluss ist? Über solche personen wie dir kann ich auch einieges zusammen reimen... Sein recht durch beleidigungen zu rechtfertigen, solche personen hat man immer gern.

Du bist auch nicht viel besser. Lass es doch einfach drauf beruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich die Gegner nach einer bestimmten Anzahl an Kills weg und kann man die Leuchtfeuer stärken das die Gegner stärker werden?

Nein, die verschwinden nicht wie bei DS2. Und soweit ich weiß, kann man sie auch nicht stärker machen.

Eine Frage zu einem Zauber:

Wie krieg ich den Zauber "Chameleon"? An dem Ort wo sich der pilgrim NPC versteckt, da hab ich den nicht gekillt gehabt und in Anor Londo war der nicht in der Ecke. Gibts noch ne möglichkeit den Skill zu kriegen?

Hast du Anri schon geheiratet? Bevor du das machst, spricht ja ein Pilger mit dir über die bevorstehende Hochzeit. Wenn du das Hochzeitsritual dann beendet hast, müsste eben jener Pilger tot an seinem Platz liegen und den Zauber dort gelassen haben. Wenn du dich bereits einmal wegteleportiert hast, kann es sein, dass die Leiche schon nicht mehr da ist.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage mit was alles verbessert man die Drop Rate? Denn will jetzt die Eide Items farmen und hab leider nur den goldenen Schlangenring. Weiß zwar das der Mimik Kopf gut ist, nur leider nach zig Toden droppte der nur Mist.

Aus dem Leitfaden:

Tipp:

Um die Wahrscheinlichkeit für den Erhalt der Opfergaben bei normalen Gegnern zu erhöhen, sollte man das Symbol von Avarice (zufällig von Mimiks und beim Besiegen sämtlicher Mimiks des Spiels) als Helm, das Kristallweisen-Rapier (Seelenumwandlung des Kristallweisen) als Waffe und den goldenen Schlangenring (aus Siegwards Questreihe) anlegen. Auch das Verwenden einer "Rostigen Münze" und der stärkeren Variante erhöhen die Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt denn das Update 1.04? Sollte doch schon am Montag kommen.

Das fragen sich bestimmt mehrere Leute, ich kläre mal auf auch wenn es vielleicht etwas konfus klingt^^

Das Update lädt im Hintergrund vom Spiel, du lädst keinen extra Patch herunter.........Wenn du das Spiel startest steht oben links ''App Version 1.03'' und darunter ''Regel Version 1.04''

Wenn da schon 1.04 steht bei der ''Regel Version'' und nicht 1.03 ist alles aktuell, das hat Bandai Namco auf Twitter so erklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi mal ne frage und zwar wollt ich Aldrichs Eid Leveln um den zauber zu bekommen, so jetzt steh ich an der Kathedrale hab den Eid drin und komm aber in keine Welt rein.

Woran könnte das liegen, weil ich den Boss schon hab?

Oder weil mein Level zu hoch is?

Ob der boss bei dir tot ist oder nicht, spielt keine rolle. Liegt warscheinlich daran, das dein lvl evt zu hoch ist oder sehr wenige spieler nützen glut beim erkunden. Könnte auch sein, das es mehr invader als erkunder gibt. Demfall ist deine konkurenz einfach zu gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mal ne frage und zwar wollt ich Aldrichs Eid Leveln um den zauber zu bekommen, so jetzt steh ich an der Kathedrale hab den Eid drin und komm aber in keine Welt rein.

Woran könnte das liegen, weil ich den Boss schon hab?

Oder weil mein Level zu hoch is?

Bei mir kommt das ab und an. Ich vermute mal, dass das Level zu hoch ist. Zumindest, wenn du viel weiter bist. Beim ersten Durchgang sind die meisten um Stufe 60 rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fragen sich bestimmt mehrere Leute, ich kläre mal auf auch wenn es vielleicht etwas konfus klingt^^

Das Update lädt im Hintergrund vom Spiel, du lädst keinen extra Patch herunter.........Wenn du das Spiel startest steht oben links ''App Version 1.03'' und darunter ''Regel Version 1.04''

Wenn da schon 1.04 steht bei der ''Regel Version'' und nicht 1.03 ist alles aktuell, das hat Bandai Namco auf Twitter so erklärt :)

Ok, aber wann wird das Update dann im Hintergrund vollzogen? Bin immer noch bei 1.03...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...