Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Brauch ganz dringend eure Hilfe.

Ich habe in so eine Burg einen Zauberer entdeckt, der immer einen Ritter beschwört. Killt man den, beschwört er den nächsten. Er hat mal Harvel beschworen, allerdings habe ich verloren, weil ich nicht mit dem gerechnet habe. Nun versuche ich es seit eine halbe Stunde und da kommt kein Harvel mehr. Muss ich etwas bestimmtes tun? Ich will nochmal gegen Harvel antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, danke euch. Dann müsste der Leitfaden diesbezüglich nochmal überarbeitet werden:

" Für die Trophäe müsst ihr die elf Estus-Scherben finden und dem Schmied übergeben. Das Übergeben der Scherben ermöglicht das Tragen weiterer Estus-Flakone."

Der Satz ist vollkommen richtig so :skep:

Dort steht, man braucht elf Estus-SCHERBEN, nicht Estus-Flakone.

@Daryl: Bisher nicht, glaube ich. Ich bin aber dabei, die alle zusammenzutragen, wird aber wohl noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aushöhlung hat bis auf das veränderte Aussehen überhaupt keine Nachteile, wie ich das mitbekommen habe. Sie ist für eines der Enden und mehrere andere Trophäen aber sogar erforderlich und mit der Heilung verbaut man sich für den Durchgang die Trophäen für das Ende und die für Wunder, Pyromantien und Zauber.

@Misaki: Wie NikeGT sagte, kann man es bei der Feuerhüterin heilen lassen. Man braucht den Gegenstand, den man ganz oben auf den Türmen hinter dem Schrein bekommen kann (Turmschlüssel von der Händlerin benötigt).

@Escobar: Teleportier dich in den Bossraum des Fluchverderbten Großholzes. Da ist der Altar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage bezüglich Yuria....

Sie verlangt von mir, dass ich den Zauberer aus Vinheim töten soll. Hat das irgendwelche Auswirkungen, mit denen ich mir etwas verbaue? Ich denke, dass ich ihm alle Zauber abgekauft habe. Das soll mich also nicht hindern. ;)

Hast du ihm auch schon die vier Schriftrollen gegeben, die neue Zaubereien freischalten? Wenn ja und du trotzdem alle Zauber gekauft hast, kannst du ihn töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz ist vollkommen richtig so :skep:

Dort steht, man braucht elf Estus-SCHERBEN, nicht Estus-Flakone.

@Daryl: Bisher nicht, glaube ich. Ich bin aber dabei, die alle zusammenzutragen, wird aber wohl noch etwas dauern.

@Vanyar

Hey,

falls dir das beim zusammentragen der Ringe weiterhilft hätte ich hier zwei Links für die Locations der NG+ und NG++ Ringe.

NG + https://imgur.com/a/7w6GN

NG++ https://imgur.com/a/kzHXv

sind auch vollständig. Generell könnte ich dir auch mein Ringinventar in Spiel abfotografieren (habe ja alle 107 Ringe) und auf imgur zur Verfügung stehlen hätte den Vorteil das man bzw jeder gezielt schauen kann welche einen/ihn noch fehlen auch an Hand des Aussehens der Ringe , da die Reihenfolge im Inventar immer die selbe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aushöhlung hat bis auf das veränderte Aussehen überhaupt keine Nachteile, wie ich das mitbekommen habe. Sie ist für eines der Enden und mehrere andere Trophäen aber sogar erforderlich und mit der Heilung verbaut man sich für den Durchgang die Trophäen für das Ende und die für Wunder, Pyromantien und Zauber.

@Misaki: Wie NikeGT sagte, kann man es bei der Feuerhüterin heilen lassen. Man braucht den Gegenstand, den man ganz oben auf den Türmen hinter dem Schrein bekommen kann (Turmschlüssel von der Händlerin benötigt).

@Escobar: Teleportier dich in den Bossraum des Fluchverderbten Großholzes. Da ist der Altar.

Super vielen Dank für die Antwort. Werde das dann so lassen und mir einfach einen Helm aufsetzten, so das ich mein hässliches Gesicht nicht sehen muss xD Ok den Turmschlüssel habe ich nocht nicht, deshalb wohl keine Heilung von Fräulein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Vanyar

Hey,

falls dir das beim zusammentragen der Ringe weiterhilft hätte ich hier zwei Links für die Locations der NG+ und NG++ Ringe.

NG + https://imgur.com/a/7w6GN

NG++ https://imgur.com/a/kzHXv

sind auch vollständig. Generell könnte ich dir auch mein Ringinventar in Spiel abfotografieren (habe ja alle 107 Ringe) und auf imgur zur Verfügung stehlen hätte den Vorteil das man bzw jeder gezielt schauen kann welche einen/ihn noch fehlen auch an Hand des Aussehens der Ringe , da die Reihenfolge im Inventar immer die selbe ist.

Schonmal danke für die beiden Links ^^

Ich denke, die Auflistung der Namen der Ringe dürfte reichen, wenn sie in der korrekten Reihenfolge dort steht. Denn anhand der Namen kann man ja auch prüfen, welche man hat und zuviele Bilder sogar nur dafür, dass das Laden (vor allem auf mobilen Geräten) sehr lange dauert ;)

Aber du könntest sie, falls du die Muße dazu hast, dennoch abfotografieren (vielleicht auch die Pyromantien, Wunder und Zauber? ;) ), damit ich die korrekte Reihenfolge und die richtigen Namen der einzelnen Teile habe. Aber die Ringe sind wohl das wichtigste, da es da bei mir selbst noch dauert, bis ich da alle zusammen habe - Wunder und Co. kann ich notfalls auch selbst fertig stellen xD

Die Bilder solltest du mir dann aber entweder per PN schicken oder im Leitfaden-Thread posten ^^

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ganz dringend eure Hilfe.

Ich habe in so eine Burg einen Zauberer entdeckt, der immer einen Ritter beschwört. Killt man den, beschwört er den nächsten. Er hat mal Harvel beschworen, allerdings habe ich verloren, weil ich nicht mit dem gerechnet habe. Nun versuche ich es seit eine halbe Stunde und da kommt kein Harvel mehr. Muss ich etwas bestimmtes tun? Ich will nochmal gegen Harvel antreten.

Also,

meinst du das optionale Gebiet Erzdrachengipfel (falls nicht lies nicht weiter um dich nicht unnötig zu spoilern) kann mir nur vorstellen das du die Beschwörer nach den ersten Boss meinst, die eine Finsterglocke benutzten um Invadernpcs in deine Welt zu holen.Leider weiß ich nicht ob Havel wirklich von den beschworen wird. was aber passiert sein kann, ihn den Gebiet gibt es generell einen Npc der Havelsoutfit trägt ,vielleicht hast du diesen ausversehen getriggert.Der befindet sich auf einen Dach auf den auch ein toter Drache liegt falls du nocheinmal gegen den kämpfen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...