Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Jetzt habe ich endlich den Zauber von Aldrichs Eid erhalten und wollte die letzten beiden Zauber durch Bossseelen umwandeln. Jetzt ist der Typ nicht mehr im "Nexus"!

Habe das Spiel praktisch durch und bräuchte nur mehr das ng+ starten.

Muss ich den Wandlungsofen im NG+ wieder holen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dark Souls macht mir keinen Spaß mehr. Ich habe jetzt an die zehn Spielstunden damit verbracht diese Beweise der Eintracht zu farmen und habe erst fünf(!!). Wie kann das sein? Ich nutze den Goldenen Schlangenring +1, habe die Truhe auf dem Datz und setze den Kristallweisen-Rapier +5 ein. Natürlich ploppe ich vor jedem Durchgang eine Münze.

Ich habe mittlerweile so viele Seelen gefarmt, dass ich total überlevelt bin. Ich habe Glück mittlerweile auf 99, weil ich mir die anderen Werte nicht kaputt machen wollte. Danach habe ich die Seelen bei der Schreinmaid und anderen Händlern ausgegeben. Ich habe jetzt wirklich jede Rüstung, jede Waffe, jeden Schild. Mein Inventar ist voll mit allen Pfeilen, Bolzen und jede Menge anderem Scheiß, den ich nie benutze. Dank der vielen Titanitscherben habe ich sogar fast jede Waffe auf +6 gebracht. Hauptsache weg mit den Seelen.

Das kann From Software doch so nicht gewollt haben. Ich bin im NG+ mit Level 240. Ich hätte mir das farmen besser für das Ende aufgehoben. Wenn ich ins NG++ gehe, kann doch gar kein Spielspaß mehr aufkommen. Wenn die Gegner mich sehen, fallen die doch schon um.

Ernst gemeinte Frage: kann man Beweise der Eintracht kopieren? Damit meine ich, dass ein Phantom mir welche droppt, ich dann den Spielstand speicher, dem Phantom alle Beweise gebe, den Spielstand neu lade und mir die Beweise wieder geben lasse und dann von vorn?

Ja, ich weiß, dass das cheaten oder was weiß ich was ist. Ist mir egal. Zumindest bei mir ist es nicht möglich anders auf Platin zu kommen. Es gibt ja leider keine Asketenleuchtfeuer, die man in Anor Londo verwenden kann um die Beweise der Eintracht zu holen, die dort ganz normal herum liegen.

Hm, ich hab innerhalb von 6-7 h meine 24 Beweise bekommen bei Itemfindung 460.. Das farmen ist echt behindert :D

Jetzt habe ich endlich den Zauber von Aldrichs Eid erhalten und wollte die letzten beiden Zauber durch Bossseelen umwandeln. Jetzt ist der Typ nicht mehr im "Nexus"!

Habe das Spiel praktisch durch und bräuchte nur mehr das ng+ starten.

Muss ich den Wandlungsofen im NG+ wieder holen?

Danke

Ja, musst du, also den 3. Boss wieder umhauen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht wirklich.

Dazu musst du nur eines tun: Töte die alte Dame. :D

Später fallt sie tot um, dann kommt der Boss...

Wenn du sie jetzt schon töten, kommt der Boss natürlich auch sofort. ;) Funktioniert, habe ich selber gemacht. ^^

Zu dieser verdammten Trophäe.. Wenn man es mit dieser Beschreibung jetzt nicht versteht, dann würde ich es aufgeben und die Schule ggf. besuchen.. xP

Da steht: Alle Arten von Durchwirkung durchführen.

Da steht NICHT: Führe alle Arten von Durchwirkungen an einer Waffe durch.

Da steht NICHT: Führe alle Arten von Durchwirkungen an verschiedenen Waffen/Typen durch.

Da steht NICHT: Habe 15 Waffe mit allen verschiedenen Durchwirkungen gleichzeitig im Inventar.

Schließlich steht ja auch nicht: Besiege den Fürsten mit einem Großschwert und dem 2ten Schlag deiner R2 Kombo, während er nur noch 17 HP besitzt.

Da steht nur: Töte ihn.

Bei dieser Trophäe steht nur: Alle Arten durchwirken.

Bei dem Erfolg in DS2, den man bekommt wenn man stirbt, steht auch...

Stirb dein erstes Mal.

Da steht NICHT: Fall links bei der 3ten Schlucht hinunter.

Da steht NICHT: Stirb das erste Mal beim 7ten Boss.

Da steht NICHT: Stirb durch die nervigen Fässer und dem riesen Frosch.

Also, zusammenfassend für die "Hohli's" (nicht böse gemeint):

Wenn da steht, durchwirke alle Arten.. DANN DURCHWIRK SIE 15x. xP

Reim dir nichts dazu, da verwirrst du dich nur selbst. Da steht 15 durchwirken, also mach es. ^^

Und.. Ich habe neben bei auch eine Frage, die mir vll. jemand beantworten kann... Wenn ich als rotes ODER violettes Phantom invade, dann verstehe ich folgende Situation nicht:

Manchmal greifen mich die NPC's sofort an. Manchmal nie. Manchmal stehe ich 20 Sekunden da, auf einmal attackiert mich alles, obwohl ich sie vorher nicht einmal anvisieren konnte... Sie waren also noch freundlich, dann auf einmal böse. In der Zwischenzeit ist an sich nichts passiert, niemand von den Gegner hat sie attackiert um sie "Agro" zu schalten oder Sonstiges.. :D

Weiß da vll jemand eine Antwort?^^

Da gibt es so einen Samen wenn der Träger der Glut den benutzt greifen dich die mobs an ;)

Auch wenn der Typ nicht da ist kann man doch immer noch dort Waffen wandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es so einen Samen wenn der Träger der Glut den benutzt greifen dich die mobs an ;)

Auch wenn der Typ nicht da ist kann man doch immer noch dort Waffen wandeln.

1. Hat er nach NG+ gefragt, lesen hilft.

2. Wieso werden eig. ständig beantwortet Dinge nochmal beantwortet? Eine vernünftge Antwort reicht doch aus, oder nicht...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt beide um 11:20 geantwortet, das bedeutet als er es schrieb war da noch nichts von dir ;)

Sorry, my bad :banghead:

Außerdem war er noch nicht im ng+ sondern wollte hin. Also Troll wo anders rum

Ob du lesen kannst?

Jetzt habe ich endlich den Zauber von Aldrichs Eid erhalten und wollte die letzten beiden Zauber durch Bossseelen umwandeln. Jetzt ist der Typ nicht mehr im "Nexus"!

Habe das Spiel praktisch durch und bräuchte nur mehr das ng+ starten.

Muss ich den Wandlungsofen im NG+ wieder holen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also willst du 10 Runs laufen, damit du dann 30 Beweise hast? :D

Wo ihr das gerade ansprecht mit den Beweisen das will ich jetzt auch mal erledigen.Allerdings wie und wo.Gut farmen weiss ich das soll ja noch bis 2020 dauern.Also was muss ich Eidtechnisch tun um die zu erhalten.Habe gelesen Finstmondwappen anlegen oder dieses andere Dingens.

Was ich nicht verstehe das müsste Ruckzuck gehen denn es heisst doch man wird in die Welt eines anderen Spielers gerufen wenn er von einem Finstergeist angegriffen wird.Ist das nicht nach Hohepriester Sulyvan schnell erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der den Riesenbaum-Samen benutzt, während ich schon da bin, dann attackieren die mich auf einmal trotzdem? Und so lernt man trotzdem immer wieder was dazu. :P

Wo ihr das gerade ansprecht mit den Beweisen das will ich jetzt auch mal erledigen.Allerdings wie und wo.Gut farmen weiss ich das soll ja noch bis 2020 dauern.Also was muss ich Eidtechnisch tun um die zu erhalten.Habe gelesen Finstmondwappen anlegen oder dieses andere Dingens.

Was ich nicht verstehe das müsste Ruckzuck gehen denn es heisst doch man wird in die Welt eines anderen Spielers gerufen wenn er von einem Finstergeist angegriffen wird.Ist das nicht nach Hohepriester Sulyvan schnell erledigt?

Theoretisch... Aber jetzt musst du bedenken: Dort machen zB 200 Leute PvP, also 200 Finstergesiter...

80% haben nicht die passenden Einstellungen zB damit du zu denen kommen kannst.

Dann sind da noch 5000 andere Spieler mit dem Eid, die ebenfalls die Items wollen. :D

Also das Fazit: Ja, es würde definitv dort am Schnellsten gehen, aber es würde dennoch etwas länger dauern. ^^ (Zudem scheitert man bei Invasionen manchmal ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ihr das gerade ansprecht mit den Beweisen das will ich jetzt auch mal erledigen.Allerdings wie und wo.Gut farmen weiss ich das soll ja noch bis 2020 dauern.Also was muss ich Eidtechnisch tun um die zu erhalten.Habe gelesen Finstmondwappen anlegen oder dieses andere Dingens.

Was ich nicht verstehe das müsste Ruckzuck gehen denn es heisst doch man wird in die Welt eines anderen Spielers gerufen wenn er von einem Finstergeist angegriffen wird.Ist das nicht nach Hohepriester Sulyvan schnell erledigt?

Das funzt so nicht, weil, wie schon gesagt, so gut wie niemand den blauen Pfad angelegt hat, weil man absolut nichts davon hat, außer Hilfe im Kampf. Desweiteren hat gefühlt jeder Spieler Finstermond ausgerüstet oder den Wächter-Eid. Ich wurde in meinem gesamten Spiel genau einmal beschworen :xd::'>

N a m e n l o s e r K ö n i g :skep::dozey::facepalm:

Der Typ hat mir den Spaß an DarkSouls genommen.

Okay,bin nach über 130 Stunden Spielspass zu ihm gekommen .

Jedoch hat mich der dermassen zerlegt :banghead: 2 Tage lang !!!!

LaLaLa....LaaaaaLaaaaaaa :stunned::rolleyes5:

Najaa, ganz so schlimm isser nicht :D Man weicht halt entweder permanent aus und greift einmal an oder man nimmt ein Schild, entweder das von Havel oder am besten das der Drachentöterrüstung und blockt seine Angriffe immer ab.

Aber gerade sowas macht doch DS unter anderem aus, sau schwere, geile Bösse. Die haben mir, bis auf den namenlosen komplett gefehlt in DS3.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir verschwinden alle npcs im schrein.

werden sie getötet oder weiß einer warum sie verschwinden. (wunderverkaufer ist weg, der kleine zwerg ist rechts vom schmied weg und auch andere npcs die im schrein als "gast" waren

Ich weiß nur vom Zauberer,daß der verschwindet wenn du ihm keine Schriftrollen bringst,nachdem du schon paar Prinzen gekillt hast,so irgendwie :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...