Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Also das Forum an sich geht nicht wirklich, aber wenn man gezielt einen thread per google sucht, sei es der Leitfaden, die Roadmap, dieser hier, oder die Anstimmungen für Schwierigkeit und Zeit gehen die Seiten immer.

Hab das Spiel nur 2 mal durchgespielt, hab meine Platin, das farmen der Beweise hat am Ende bestimmt so 6h gedauert -_-

Ich mach mir auch keinen neuen Char, sondern skille meinen nur um, bzw hab verscheidene Skillungen gespeichert auf USB Sticks und im online Speicher. Derzeit hab ich 'nen luck-bleed skill, richtig witzig :D

Diese Eidfarmerei da überlege ich auch gerade ob ich mir das antun soll oder nicht?Also dieser lila Typis da umhauen geht auf jeden Fall fixer als diese Skelettritter abzufarmen.Naja und diese Einsichtteile brauch ich ja auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem eidfarmen hat mir jetzt auch die lust auf die platin genommen, aldrich, sunlight und rosaria waren ja gut machbar, da man dort auchmal beschworen wurde, bei den anderen sachen haut das ja überhaupt nicht hin und man ists auf dumme grinden bei 2% droppchance angewiesen...und solche zeitstrecker trophies ohne hirn fasse ich nicht mehr an

würde höchstens überlegen, einfach 15x durchs game zu rennen...macht am ende mehr spaß und man sammelt einfach jedes mal die 2 items ein die irgendwo rumliegen...nen run kann man ja in weniger als 2std schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa, ganz so schlimm isses nun auch nicht^^ Rosaria, Sunbros und Wallbauer ist super easy per 1vs1 machbar oder invasion, bei 1vs1 einfacher und schneller geht. Die 10 menschlicher Abschaum für Aldrich sind recht schnell gefarmt, das dauert vllt. eine halbe Stunde. Der Farron Eid ist auch recht einfach zu farmen, wobei es am einfachsten ist einfach jmd. zu fragen ob er einem den Ring geben kann^^ Einzig der Finstermond Eid ist nervig, weil man mit high level (über 100) nicht beschworen wird und die Silberritter scheiß dropchance haben :/

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa, ganz so schlimm isses nun auch nicht^^ Rosaria, Sunbros und Wallbauer ist super easy per 1vs1 machbar oder invasion, bei 1vs1 einfacher und schneller geht. Die 10 menschlicher Abschaum für Aldrich sind recht schnell gefarmt, das dauert vllt. eine halbe Stunde. Der Farron Eid ist auch recht einfach zu farmen, wobei es am einfachsten ist einfach jmd. zu fragen ob er einem den Ring geben kann^^ Einzig der Finstermond Eid ist nervig, weil man mit high level (über 100) nicht beschworen wird und die Silberritter scheiß dropchance haben :/

Ok dann erklärt mir das jetzt nochmal mit dem Wallbauerzeugs.Ich habe jetzt ca.15 lila Typis beschworen alle niedergekloppt und nix.Dachte man kriegt von denen die Wirbelsäulendinger auch

Oder habe ich da was falsch verstanden?Vor allem verstehe ich auch diesen Eid irgendwie nicht.Wenn ich bei denen nichts farmen kann wieso sollte man sich dann diese Spieler in sein Spiel holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Mir fehlt ein Zauber, den ich durch stufe 1 bei Aldrichs Eid erhalte. Leider werde ich trotz geschworenem Eid nie in eine Welt gezogen zum Invaden. Gibts da irgendwelche Tipps, das nervt ein bisschen.

Danke

dieses ganze beschworen werden ohne zeichen und orb ist total verbugged, am besten farmst du die priester hinter sulyvahn oder in anor londo die droppen das recht schnell und du brauchst ja auch nur 10 stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann erklärt mir das jetzt nochmal mit dem Wallbauerzeugs.Ich habe jetzt ca.15 lila Typis beschworen alle niedergekloppt und nix.Dachte man kriegt von denen die Wirbelsäulendinger auch

Oder habe ich da was falsch verstanden?Vor allem verstehe ich auch diesen Eid irgendwie nicht.Wenn ich bei denen nichts farmen kann wieso sollte man sich dann diese Spieler in sein Spiel holen?

Der Post ist zwar nicht von mir, aber dieselben Fragen habe ich mir auch schon gestellt...

Bearbeitet von BornBad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkcroos

danke noch für deine Antwort...

eine Frage noch...ich spiele wie immer Ritter und habe ein Problem. ich nutze hauptsächlich wie immer das Grossschwert und irgendein Grossschild...Problem ist...ich kann dazu nur leichte Rüstung tragen da sonst kann ich nur langsam gehen. Meine Frage an jemanden der vielleicht ähnlich spielt wie ich...wie viel Punkte muss ich in Belastung investieren das ich mich mit komplett schwerer Rüstung "anständig" bewegen kann?

Muss es leider nochmal erwähnen aber Havels Ring in DS3 ist kompletter Mist...oder soll ich etwa bis NG plus plus und Havels Ring plus2 warten bis ich in schwerer Rüstung rennen und rollen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann erklärt mir das jetzt nochmal mit dem Wallbauerzeugs.Ich habe jetzt ca.15 lila Typis beschworen alle niedergekloppt und nix.Dachte man kriegt von denen die Wirbelsäulendinger auch

Oder habe ich da was falsch verstanden?Vor allem verstehe ich auch diesen Eid irgendwie nicht.Wenn ich bei denen nichts farmen kann wieso sollte man sich dann diese Spieler in sein Spiel holen?

Ich glaube ich habe dir das schon mal gesagt :D

DU MUSST LILA SEIN, D.H. DU LEGST DEN EID AN UND PACKST DEIN ZEICHEN AUF DEN BODEN. JMD. MUSS DICH BESCHWÖREN, DANN MUSST DU GEWINNEN! ODER DU INVADEST, WÄHREND DU DEN EID BENUTZT.

Hoffe das ist klar genug :D

Man holt sich diese Spieler in sein Spiel, weil man Bock auf pvp hat, ganz einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe dir das schon mal gesagt :D

DU MUSST LILA SEIN, D.H. DU LEGST DEN EID AN UND PACKST DEIN ZEICHEN AUF DEN BODEN. JMD. MUSS DICH BESCHWÖREN, DANN MUSST DU GEWINNEN! ODER DU INVADEST, WÄHREND DU DEN EID BENUTZT.

Hoffe das ist klar genug :D

Man holt sich diese Spieler in sein Spiel, weil man Bock auf pvp hat, ganz einfach :D

Na gut dann drehe ich mal den spiess um und dann bin ich mal lila.Hurra.Ja das hatten wir schonmal das Thema.Nur mir war nicht mehr ganz klar ob da auch eine Ausbeute an Wirbelsäulen vorkam.Habe gerade mal ne Stunde diese Knochenritter verprügelt das ist ja eine Odysee da sowas zu farmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raste aus. Beim namenlosen König klappt kein rufen anderer Spieler Wieder mal! Jedes Mal diese damliche Meldung ...

Und das scheis Ding ist so Bock schwer ... Ich sterbe meistens one hit

Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber... Scheiß drauf. :D

Wenn du zufällig auch auf xBox spielst, dann klatsch ich dir den Boss gerne um. ^^

(Bin nur im Ps Forum, weil ich selbst etwas nicht wusste... Die Antwort gab es nur hier, weil es eine Frage war worüber keiner n Thread machte xPP)

Edit: 'Für Shane: Ja, Eid der Wallbauer anlegen, dann invaden oder dich beschwören lassen. Jeder "Host" Kill gibt dir 1 Wirbelsäule. :P

Für birdmancapcom: Ich kann dir die genaue Punkteanzahl nicht sagen, da es auch auf Ringe etc ankommt...

Mein Tipp für dich: Ich spielte mit schwerer Rüstung und zB dem Fume Greatsword. Dadurch komme ich auf 68.0%-70.0%. Dadurch bist du schnell, hast aber kein Schild.

Allerdings spielte ich auch schon mit dem Havels Schild.. Vorteile hier muss man bedenken: Du bist mim Rollen vielleicht nicht gaaanz so fix, man kann das Schild dafür aber auch kaum durchdringen. NIcht einmal mit einem ultra greatsword oder einer Axt kriegst du das vernünftig down. :D Du kannst durch aus alles anlegen.. Brauchst dafür aber locker über 60 Belastbarkeit. Ich selbst habe 42 und kann nicht nur "schweres Zeug" tragen. ^^

Du kannst also natürlich so hoch skillen, wenn du das möchtest.. Allerdings würdest du dadurch die anderen Stats sehr vernachlässigen. Daher würde ich sagen: Probier dich auf eines festzulegen, ansonsten musst sehr viele Punkte in Belastbarkeit investieren.

(Ps: Ich glaube der Unterscied vom +0 zu +2 betrug ca 1-2% bei mir, also... Fuck that shit xPP Der Unterschied zu +1 ist sehr minimal, der auf +2 auch minimal. ^^ Lohnt sich nicht dafür bis NG++ duchrushen)

Bearbeitet von SiLenTReyZax3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal einen Tipp für meine Zauberin. Spiele die mit PvP Level 120. Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Geschwindigkeit beim casten. Bin bei Geschicklichkeit auf 30. Das müsste doch reichen. Oder?

Hat jemand mal die Kombination Moonlightsword und Zauberei bei PvP Grenze 120 probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal einen Tipp für meine Zauberin. Spiele die mit PvP Level 120. Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Geschwindigkeit beim casten. Bin bei Geschicklichkeit auf 30. Das müsste doch reichen. Oder?

Hat jemand mal die Kombination Moonlightsword und Zauberei bei PvP Grenze 120 probiert?

Benutz den Ring des Weisen+2, hab ich bei meinem Pyromanten auch gemacht, geht 'ne Ecke schneller mit dem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

habe eine frage bezüglich der Quest von Sirris (Silberkatzenring).

Hat man nur einen versuch Sirris gegen den einfallenden Finstergeist zu helfen oder kann man das beliebig oft versuchen (falls aus irgend einem Grund irgendwas schief gehen sollte).

Würde mich freuen wenn mir her jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...