Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Am 23.2.2018 um 19:03 schrieb Metroidmarkus:

Mir fehlen ja nur noch diese beschriebenen Trophys...kann ich diese noch holen oder sind die bereits durch eventuelle NPC´s verpasst oder kann ich einfach noch alles absammeln für alle Zauber, Pyro, Durchwirkung,Wunder und Gesten?

Das ist leider nicht so einfach zu beantworten. Theorethisch kannst du noch alles einsammeln. Vorausgesetzt du hast alle Nebenquests gemacht und alle Aufgaben der NPCs "korrekt" erledigt. Hast du soweit alles gemacht bis zum Endboss, sollten nur noch vereinzelt Zauber etc. fehlen. Wenn du noch gar nichts von den genannten Sachen gesammelt hast, könnte es evtl. nicht mehr gehen. Das ist bei Soulsspielen leider immer so ne Sache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt ein New Game + angefangen und hoffe das ich jetzt alle Zauber und Wunder bekommen kann. Welche EIde genau muss ich dafür auf Stufe 2 bekommen um diese zu erhalten? Das farmen dafür scheint ja das schlimmste in dem ganzen Spiel zu sein, wie mir scheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Markus,

 

ich kann dir nur den Tipp geben halte dich einfach sehr streng an die Roadmap, die du ja im LF findest. Gerade wegen den NPCs verpasst du mega schnell was. Die Roadmap (die zwar an manchen Stellen nicht ganz passt) hat mir da extrem geholfen. Da verpasst du dann im Grunde gar nichts!

Bisschen schauen schadet nicht

 

Ja, das farmen ist tatsächlich das schlimmste. Das hat bei mir Zeit gefressen wie Sau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Metroidmarkus:

Welche EIde genau muss ich dafür auf Stufe 2 bekommen um diese zu erhalten?

 

Ich würde vorschlagen den Tipp von @Dg87 zu beachten. Ich habe es damals einfach nur durchgespielt und die NPC Quests zufällig gespielt. Also auch das ein oder andere verpasst. Du kannst wohl im NG+ alles erhalten unabhängig was du im ersten Durchgang gesammelt hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2018 um 17:13 schrieb LoneStar1983:

 

Ich würde vorschlagen den Tipp von @Dg87 zu beachten. Ich habe es damals einfach nur durchgespielt und die NPC Quests zufällig gespielt. Also auch das ein oder andere verpasst. Du kannst wohl im NG+ alles erhalten unabhängig was du im ersten Durchgang gesammelt hast. 

Vielen Dank schonmal..ich bin jetzt das New Game+ durch und musste fesstellen, das mir eine Geste fehlt, die ich nicht bekomme (Duellverbeugung). Yoels Quest habe ich abgeschlossen und auch das dunkle Siegel genügend im Inventar. Wenn ich nun die bleiche Gestalt am ersten Ofen beschwöre bekomme ich die Geste nicht. Keine Ahnung was da schon wieder falsch lief...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Metroidmarkus:

Vielen Dank schonmal..ich bin jetzt das New Game+ durch und musste fesstellen, das mir eine Geste fehlt, die ich nicht bekomme (Duellverbeugung). Yoels Quest habe ich abgeschlossen und auch das dunkle Siegel genügend im Inventar. Wenn ich nun die bleiche Gestalt am ersten Ofen beschwöre bekomme ich die Geste nicht. Keine Ahnung was da schon wieder falsch lief...?

 

Dazu kann ich leider nicht viel sagen weil ich auf sowas nicht geachtet habe. Ich hoffe da können dir die Cracks hier mehr zu sagen. 

 

vor 12 Stunden schrieb Rumsti:

Mich würde interessieren, mit welchem Level Ihr so ins New Game+ gegangen seit.

 

Gar nicht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Rumsti:

Mich würde interessieren, mit welchem Level Ihr so ins New Game+ gegangen seit.

So genau kann ich das jetzt nicht mehr sagen, aber weit über 100 war ich da mit Sicherheit. Ich kann aber ganz genau sagen, dass ich mit Stufe 213 demnächst Runde 3 (NG++) starten werde. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Rumsti:

Mich würde interessieren, mit welchem Level Ihr so ins New Game+ gegangen seit.

 

Erster Durchlauf mit 63,  aber so 100 ist glaub ich eine ganz gut Marke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab ein kleines Problem. Bei meinem ersten DS3 Run hab ich "Aneignung des Feuers" Ende gewählt, hab auch prompt die Trophäe bekommen. Jetzt hab ich letztens ein neues Spiel begonnen um mich den Trophäen zu widmen und hab heute den Soul of Cinder besiegt und vorher alles für das "Bindet die erte Flamme" Ende vorbereitet. Für den Bosskampf konnte ich auch Yuria rufen, hatte einen Online-Kumpel der mir obendrein geholfen hat, wir waren also zu dritt. Dann wollte ich die Flamme binden, bin zum Bonfire und die Sequenz kam, wo die Sonne sich blau/weiß färbt und einige mit der Rüstung von Yuria vor mir knieten. Dann hab ich die Credits übersprungen und bin erst mal im NG geblieben, aber die Trophäe kam einfach nicht. Ich hab alles 10 mal überprüft aber laut den Leitfaden im Internet hab ich alles richtig gemacht, außerdem ist die Videosequenz ja die Richtige. Weiß jemand was da passiert ist? Ich hab noch nie gehört dass DS3 Trophäen verbuggt sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich habe auch mit einer verbuggten Trophäe zu kämpfen. Ich habe jetzt endlich nach stundenlangen farmen in Arno Londo genug Beweise der Eintracht gesammelt, um das letzte Wunder zu erhalten. Ich habe alle Wunder, die im Leitfaden angeführt sind im Inventar, teilweise mehrfach. Aber die Trophäe schaltet nicht frei. ??? Eigentlich müsste ich jetzt endlich Platin haben. Nach über 120h spielen. Bin jetzt Level 240.

Ich hab nochmal alle Folianten geholt und alle Wunder im Schrein erneut gekauft. Nichts. Jetzt installiere ich gerade das Game neu. Hab auch noch nen Save in der Cloud, wo mir 3 Beweise der Eintracht fehlen. Wenn das nicht klappt, könnte ich noch das NG++ beenden und ein NG+++ starten. Hat noch jemand ne Idee????

Ich mag nicht mehr. ???

 

Im Leitfaden heißt das Wunder Finstermond-Klinge. Bei mir Klinge des Finstermonds. Das ist egal, oder?

 

Edit: Hat sich erledigt. Ich Dödel. 3x die Liste durchgegangen und 3x das gleiche Wunder übersehen. ? Aber für das „Gnädige Sonnenlicht“ habe ich die Questline verpasst. Also muss ich ins NG+++. Was solls. Selber Schuld. Wenigstens kann ich noch die Platin holen. 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bram Hab heute nach über 2 Jahren mal wieder DS3 auf der Festplatte hervorgekramt, da sich mein Onkel vielleicht für das Spiel interessiert und ich ihm helfen will, wenn er nicht weiterkommt. Schonmal wieder warmspielen und die eingeschlafenen Reflexe und verrosteten Gelenke auf Vordermann bringen. Macht irgendwie wieder Bock. Ursprünglich wollte ich die DLCs gar nicht, da bei mir damals irgendwie die Luft raus war. Doch jetzt werde ich mir den Season Pass doch gönnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb HITMAN72R:

@Bram Hab heute nach über 2 Jahren mal wieder DS3 auf der Festplatte hervorgekramt, da sich mein Onkel vielleicht für das Spiel interessiert und ich ihm helfen will, wenn er nicht weiterkommt. Schonmal wieder warmspielen und die eingeschlafenen Reflexe und verrosteten Gelenke auf Vordermann bringen. Macht irgendwie wieder Bock. Ursprünglich wollte ich die DLCs gar nicht, da bei mir damals irgendwie die Luft raus war. Doch jetzt werde ich mir den Season Pass doch gönnen. :)

Kann ich gut verstehen, ich kaufe mir DLCs nur für die Spiele, die ich wirklich sehr mag, aber meistens lasse ich eine gewisse Zeit bis zum nächsten Sale oder so verstreichen. Gerade bei einem Dark Souls, das enorm viel Spielzeit frisst, braucht man danach erst mal etwas Abwechslung. Umso mehr kann man den nächsten Durchgang genießen, sobald man wieder Lust auf das Spiel hat.

Viel Spaß euch und deinem Onkel wünsche ich vor allem viel Motivation, falls das sein erstes Soulsborne ist. Notfalls hat er ja dich, bevor er vor Frust in den Controller beißt. :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bram Nein, sein erstes Souls ist es nicht. Er hatte DS1 schon auf PS3 durchgezockt und kürzlich auf PS4 auch platiniert. Grundsätzlich bräuchte er keine Hilfe, nur ist er körperlich mit seiner rechten Hand eingeschränkt und deshalb hier und da bei Nahkämpfen im Nachteil, wenn mehr als 2 Gegner zu plätten sind. Er bevorzugt deshalb einen Charakter als Magier. Durch Let's Plays, die er sich von DS3 im Vorfeld angesehen hat, scheinen im manche Gegner und Bosse doch seine Fertigkeiten zu übersteigen. An so einem Punkt trete ich dann auf den Plan. Wäre doch schade, wenn er deshalb auf DS3 verzichtet hätte. Noch ist er allerdings mit Dragon Quest XI beschäftigt, weshalb ich noch Zeit für die DLCs habe. Muss dann später sowieso einen neuen Charakter anfangen, denn sonst klappt's ja mit dem MP nicht, wenn wir leveltechnisch zu weit auseinander liegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HITMAN72R

Ah das ist Mist, so könnte man sagen man lernt mit jedem unfreiwilligen Neustart am Leuchtfeuer dazu, aber wenn man motorisch eingeschränkt ist hilft einem das natürlich auch nicht weiter, zumal sich DS3 noch etwas flotter als DS1 spielt. Gute Besserung deinem Onkel und dennoch viel Spaß! :)

 

PS: Das mit dem maximalen Levelunterschied im Koop wusste ich gar nicht. Kenne es nur aus Bloodborne, dass das eigene Level entsprechend hoch- bzw. runterskaliert wird. Fand ich so ganz angenehm, weil man nicht aufpassen musste, ob man seinen Koop-Partner leveltechnisch überholt oder nicht. Also heißt es bei DS3 entweder so lange nicht weiterzocken, bis aufgeholt wurde, seine Seelen fürs Schmieden ausgeben oder es riskieren alles zu verlieren, wenn man nicht auflevelt. Na toll. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...