Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher FIFA-Teil war eurer Meinung nach der beste?

zogger07

Welcher Teil is für euch der beste?  

152 Stimmen

1. 1. Welcher Teil is für euch der beste?

• 2010
      89
    • 2009
      18
    • 2002-2008 (bitte Jahr angeben)
      17
    • 1998-2001 (bitte Jahr angeben)
      23
    • vor 1998 (bitte Jahr angeben)
      5
Durchschnittsbewertung: 2599.86

Recommended Posts

Geschrieben
ich finde auch fifa 10 am beten. michärgerst es nur das ich niemals platin holen kann, wegen der game face kacke...

Warum den das? Wenn es daran liegt das du kein Pc/Laptop hast, dann kannst du doch in ein I-Net-Café gehen.

Geschrieben

ich finde das die schiedsrichter-KI beim 10er irgendwie seltsam ist, manchmal streichelt man den gegner gibt es faul und dann senst man denvanderen mal um und es gibt nichts. naja, früher war es die torhüter-KI jetzt ist es vl. die vom schidsi

Geschrieben
ich finde das die schiedsrichter-KI beim 10er irgendwie seltsam ist, manchmal streichelt man den gegner gibt es faul und dann senst man denvanderen mal um und es gibt nichts. naja, früher war es die torhüter-KI jetzt ist es vl. die vom schidsi

das stimmt. hatte heute im spiel bayern gegen barca so eine situation: puyol haut ribery im strafraum von hinten um und das spiel läuft weiter:skep:

das kann nicht sein...

Geschrieben

ja das meine ich und ich habe heute mal einen spieler berührt, normaler zweikampf halt, und ida habe ich dafür gelb bekommen, da sage ich nur schwachsinn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...