Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bully Canis Canem Edit


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe jetzt noch etwas herausgefunden :)

Also Wie oben gesagt wurde den goldenen Pokal gibt es für alle Radrennen :)

Und wenn euch noch was fehlt müsst ihr selbst in Jimmys zimmer erst ab da kommt die kleinen Trophy in Jimmys zimmer :) und somit gibt es die Trophäe dan auch :)

Das stimmt. Ist mir a aufgefallen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also deaktivieren Cheats nun doch die Trophäen?

Der Kleidungs-Cheat deaktiviert auf jeden Fall die Dressman Trophy. Alle anderen Cheats hatte ich nicht ausprobiert und kann ich nun auch nicht mehr testen. Wenn du Cheats nutzen möchtest, solltest du nicht speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kleidungs-Cheat deaktiviert auf jeden Fall die Dressman Trophy. Alle anderen Cheats hatte ich nicht ausprobiert und kann ich nun auch nicht mehr testen. Wenn du Cheats nutzen möchtest, solltest du nicht speichern.

Also den Geldcheat hab ich a verwendet un a damit gespeichert. Ich denk mal dass man Charts verwendet kann ausser den Kleidungscheat. Aber ohne Gewähr:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kleidungs-Cheat deaktiviert auf jeden Fall die Dressman Trophy. Alle anderen Cheats hatte ich nicht ausprobiert und kann ich nun auch nicht mehr testen. Wenn du Cheats nutzen möchtest, solltest du nicht speichern.

Möcht ich eh nicht bzw. ich kann es ja eh nicht mehr testen. Hab schon länger Platin. Ich frag wegen dem Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bug?

Ich erinnere mich die 5 Jahrmarkt Go-Kart Rennen gefahren zu haben, aber ich hab nie die Straßen rennen frei gekriegt. Heut hab ich mal bei Statistiken geguckt

Gefahrene Straßenrennen 2

Gewonnene Straßenrennen 2

Ich bin definitiv NICHT die 2 gefahren!

MfG Rising

Normalerweise fährt man die 5 Rennen aufn Jahrmarkt un das ist das erste Rennen oben links (wo die Reichen wohnen) ein Rennen. Gewinnt man des ist das nächste Rennen beim Fahrradladen beim Strandclub. Und das letzte Rennen ist ab Kapitel 5 möglich wenn man zum Industriegebiet kann. Von einem Bug weiss ich zwar nix, hatte keinerlei Probleme bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise fährt man die 5 Rennen aufn Jahrmarkt un das ist das erste Rennen oben links (wo die Reichen wohnen) ein Rennen. Gewinnt man des ist das nächste Rennen beim Fahrradladen beim Strandclub. Und das letzte Rennen ist ab Kapitel 5 möglich wenn man zum Industriegebiet kann. Von einem Bug weiss ich zwar nix, hatte keinerlei Probleme bei mir.

Dein Bro meinte auch er hat die normal gefahren, aber ich bin jetzt Kapitel 4, mal sehen ob die frei sind dann(Die Jahrmarkt Rennen hab ich bereits in K2 abgeschlossen). Wie gesagt Statistik sagt sogar ich bin 2 gefahren und gewonnen

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bug?

Ich erinnere mich die 5 Jahrmarkt Go-Kart Rennen gefahren zu haben, aber ich hab nie die Straßen rennen frei gekriegt. Heut hab ich mal bei Statistiken geguckt

Gefahrene Straßenrennen 2

Gewonnene Straßenrennen 2

Ich bin definitiv NICHT die 2 gefahren!

MfG Rising

Das war bei mir genauso. Nur das 3. Rennen im Industriegebiet wurde auf der Strasse und der Karte angezeigt. Nachdem ich das gefahren hatte war die Trophäe Pole Position da, ohne die beiden ersten gefahren zu sein.

Bei den bike races war es auch nicht normal. Ich musste ein paar mal die jeweils letzten rennen fahren, bevor der Goldcup da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir genauso. Nur das 3. Rennen im Industriegebiet wurde auf der Strasse und der Karte angezeigt. Nachdem ich das gefahren hatte war die Trophäe Pole Position da, ohne die beiden ersten gefahren zu sein.

Bei den bike races war es auch nicht normal. Ich musste ein paar mal die jeweils letzten rennen fahren, bevor der Goldcup da war.

Ah, gut zu wissen

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich hab da ein Problem mit der Mission "smash it up". Wann kann ich die spielen? Sie steht mit bei den Hauptmissionen aber bei mir kam sie nicht und so fehlt mir eine Raum-Trophäe (Bild von Zoe) und damit die letzte Trophäe zu Platin.

Bei strategywiki.org steht das man nur das 5. Kapitel abschließen muss um die Raum-Trophäe (Bild von Zoe) zu bekommen. Bin jetzt in Kapitel 6 (endless summer) aber hab die Trophäe trotzdem nicht bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir bei Gelegenheit das Spiel im Store kaufen, vielleicht sobald es im Sale ist. Habe zurzeit noch zu viel zum Spielen hier liegen und es wird nicht besser im April/Mai :D

War damals eins meiner absoluten Lieblingsspiele und habe immer auf einen 2. Teil gewartet...

Auserdem sieht es so aus, als ob es gar nicht sooo schlecht gealtert ist im Vgl zu den alten GTA Teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...