Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bully Canis Canem Edit


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ciao :) ich hab eben ne Platin bekommen. Ich wollte euch ein paar Tipps sagen. Man muss nicht Gummibänder sammeln, ist doch unnoetig! Auf keinen Fall G&G Karten sammeln, kriegt man keine Mini Trophäe fuer Jimmys Zimmer!!!!! Einfach Gnomes, Tombstone and Kuerbisse sammeln, Job als Zeitungshelfer bis 24 Zeitungen werfen, 2x Poster im

Zelt kaufen( Jahrmarkt ) und alle Races machen. Am besten erst Nebenmissionen machen danach Hauptquest sonst wirst du Mini Trophae fuer Jimmys Zimmer verpassen! Falls ihr Hilfe braucht schrieb mir ruhig PN. Wenn ich Zeit habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ciao :) ich hab eben ne Platin bekommen. Ich wollte euch ein paar Tipps sagen. Man muss nicht Gummibänder sammeln, ist doch unnoetig! Auf keinen Fall G&G Karten sammeln, kriegt man keine Mini Trophäe fuer Jimmys Zimmer!!!!! Einfach Gnomes, Tombstone and Kuerbisse sammeln, Job als Zeitungshelfer bis 24 Zeitungen werfen, 2x Poster im

Zelt kaufen( Jahrmarkt ) und alle Races machen. Am besten erst Nebenmissionen machen danach Hauptquest sonst wirst du Mini Trophae fuer Jimmys Zimmer verpassen! Falls ihr Hilfe braucht schrieb mir ruhig PN. Wenn ich Zeit habe xD

Was is wenn man paar G&G Karten gesammelt hat? Bekommt man die Trophy nicht mehr oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was is denn die mini Trophäe bzw was muss man tun?

Ich dachte erst als ichs gelesen habe, das wenn man Karten sammelt keine Trophäe mehr bekommt xD also im grunde isses egal ob man se sammelt oder? Zählen halt net zu den Raum Trophäen richtig?^^

Wegen eine goldene Trophae ( Kleptomanie, man muss alle 36 Mini Trophen freischalten.)Hier ist eine Liste fuer alle Mini- Trophaen ( leider auf englisch) https://bully.wikia.com/wiki/Trophies

Am besten erst Nebenmissionen machen, zaehlen Mini-Trophaen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn die mini Trophäe bzw was muss man tun?

Ich dachte erst als ichs gelesen habe, das wenn man Karten sammelt keine Trophäe mehr bekommt xD also im grunde isses egal ob man se sammelt oder? Zählen halt net zu den Raum Trophäen richtig?^^

Genau, er schreibt ja auch man muss weder Gummibändchen, noch Karten sammeln. ;)

Was auch logisch ist, da man für die Karten besagtes Kostüm und für die Bändchen einen Gummiball zur Belohnung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie farm ik am besten die ärgerpunkte?

Nun ja, die schnellste vermute ich sind Dinge, die deine Anzeige komplett auffüllen, also meistens Respektpersonen oder Mädchen angreifen, die füllen eigentlich die Anzeige komplett aus und das halt immer und immer wieder. Undsonst währenddeiner Aktivitäten, Missionen etc. einfach viel Mist machen, die die Anzeige füllen.

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell bin ich ziemlich enttäuscht von den Trophäen. Sehr einfallsloses Zeug dabei, mache dies X mal, mache das X mal. Das ist langweilig und brauch niemand. Wieso nicht mal eine Trophäe wie "Verprügel den Piraten" oder "Erschieß den Direktor mit der Kartoffelkanone". Sowas ist jedenfalls noch ein wenig lustig und können muss man genau so viel dafür wie 100 mal eine Unterhose hochzuziehen. Also da hätte man echt kreativer sein können.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, die Trophäen sind zwar relativ leicht erspielbar, Rockstar hätte sich allerdings Kreativere einfallen lassen. Das Spiel bietet so viele Möglichkeiten.

Interessant ist bspw. auch, dass man Jungs küssen kann. Am Schulbus (hinter der Schule) läuft des Öfteren ein Bullie mit Pickelstirn umher. Als sich niemand auf dem Parkplatz befand, konnte ich ihn küssen. Wenn Leute in der Nähe sind, ist dies nicht möglich.

Ich bin momentan im Kapitel 4, habe keinen sonderlich großen Ärger in der Freizeit angerichtet und bin bereits bei etwa 75.000 Punkten. Ich denke am schnellsten lassen sich die Punkte vor der Schule farmen, wenn ihr Respektpersonen, Mädchen oder Kinder mit dem Raketenfalschenwerfer beschießt. Werdet ihr erwischt, solltet ihr wieder in eurem Zimmer landen und könnt euer Equipment schnell auffüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer vielleicht mal sagen, ob es verpassbare Trophäen gibt? Wenn ja, welche? Möchte es gerne wissen bevor ich komplett das Spiel durchziehe :)

Und mit verpassbar meine ich auch die "Raum Trophäen" wo man Herausforderungen abschließen muss wie zb. Go Kart Rennen abschließen etc. Sind dort irgendwelche Aufgaben verpassbar? Grabsteine, Kürbisse nur an Halloween zb. usw?`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf Seite 1 oder 2 bereits beschrieben, lassen sich die Kürbisse und Grabsteine auch noch später im Spielverlauf auffinden.

Es soll wohl eine Zimmer Trophäe für das dreimalige Durchfallen in einem Fach geben. Damit würde ich diese Trophäe vor dem "endlosen Sommer" und vor dem Bestehen aller Fächer erspielen.

Des Weiteren ist es ab Bestehen des Kunst oder Fotografie Faches auf Stufe 5 möglich, ohne vorher ein Geschenk zu machen, die Mädels zu küssen. Da für eine Trophy 50 Blumensträuße gesammelt werden müssen, solltet ihr diese vorab sammeln. Nachdem ihr ohne Geschenk küssen könnt, ist es scheinbar nicht möglich die Blumensträuße loszuwerden da nur eine begrenzte Anzahl im Inventar aufgenommen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf Seite 1 oder 2 bereits beschrieben, lassen sich die Kürbisse und Grabsteine auch noch später im Spielverlauf auffinden.

Es soll wohl eine Zimmer Trophäe für das dreimalige Durchfallen in einem Fach geben. Damit würde ich diese Trophäe vor dem "endlosen Sommer" und vor dem Bestehen aller Fächer erspielen.

Des Weiteren ist es ab Bestehen des Kunst oder Fotografie Faches auf Stufe 5 möglich, ohne vorher ein Geschenk zu machen, die Mädels zu küssen. Da für eine Trophy 50 Blumensträuße gesammelt werden müssen, solltet ihr diese vorab sammeln. Nachdem ihr ohne Geschenk küssen könnt, ist es scheinbar nicht möglich die Blumensträuße loszuwerden da nur eine begrenzte Anzahl im Inventar aufgenommen werden können.

Also mir is nix bekannt, das man 3x durchfallen muss für ne Zimmertrophäe. Man bekommt da glaub ich nurn Kleidungsstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...