Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

14/15 Außenposten


ZoulR3aver

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt soweit durch.

Allerdings fehlt mir ein Aussenposten, laut Karte gibt's aber keinen mehr

:banghead:

Ich hab natürlich noch ein paar Fragezeichen offen, aber die Aussenposten werden doch mit einem roten Symbol auf der Karte gekennzeichnet. Da ist aber nichts mehr. Die Karte habe ich komplett aufgedeckt.

BUG?

Hab im Netz nichts dazu gefunden, leider auch keine Karte, auf der alle eingezeichnet sind. Dann könnte ich durchzählen.

Hat das jemand schon gehabt???

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 23:01

Nachdem ich jetzt noch mal nachgezählt habe (ich hatte tatsächlich alle 15) habe ich die Außenposten zurückgesetzt. Nach dem ich den ersten eingenommen hatte, machte es direkt "bling".

Scheinbar wurde irgendeiner nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, auch mir fehlt leider ein Außenposten. Bei mir ist das Spiel abgestürzt, kurz nachdem ein Außenposten eingenommen wurde. Die EP wurden noch angezeigt und die Schnellreise ist verfügbar, leider ist die Trophäe nicht erschienen.

Das Spiel erlaubt mir auch nicht, die Außenposten zurückzusetzen, da angeblich nicht alle Außenposten eingenommen wurden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass das Spiel erneut prüft, ob alle Außenposten eingenommen wurden oder nicht?

Kann man irgendwelche Speicherdaten löschen und wieder aufspielen, sodass der Fehler behoben werden kann?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich alle 15 (!) aufgedeckt und eingenommen hast und sie nicht zurücksetzen kannst, dann bleibt dir wirklich nix anderes übrig als nochmal zu beginnen. Ausser du hast den automatischen Upload der Savefiles in die Cloud aktiviert, eventuell ist dort noch ein Speucherstand vorhanden, welcher nicht dem aktuellen Stand entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ds selbe Problem hatte ich auch! Der Aussenposten ist definitiv da! ich hab zweimal durchgespielt! Schaut euch mal das video hier an und drückt bei 5:38 pause! [url=https://www.youtube.com/watch?v=BockfPOpoXY]Far Cry Primal - Alle Aussenposten gemeistert (sehr schwer) | walkthrough - YouTube[/url]

Der Aussenposten rechts ist der der fehlt! Den hab ich auch ewig gesucht bis ich das video gesehen habe! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dasselbe Problem auch. Ein Außenposten fehlt. Es ist so ärgerlich weil ich auch keine Lust habe alles von neu zu starten. Falls jemand eine Lösung hat wäre es super wenn es hier veröffentlicht wird.

Greetz

Wirklich alles abgesucht und keinen übersehen? Am besten durchzählen. ;)

Falls du doch schon 15 eingenommen hast, dann die Option zum Zurücksetzen nutzen, nachdem du einen weiteren Außenposten eingenommen hast, dürfte die Trophy poppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Karte verglichen von einem der alle hat..wir haben genau die gleichen schnellreisepunkte...er zeigt mir auch wirklich nichts mehr an und wenn man im Dorf ist kann man sich anschauen wieviel außenposten man besetzt hat und bei mir steht 14/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das problem 14/15 auch. auf meiner sichtbaren karte wurde mir keiner mehr angezeigt. nach längerem suchen habe ich ihn dann aber gefunden.

der aussenposten der mir fehlte liegt an der höchsten begehbaren stelle im norden und heißt "nasan-horn-aussenposten". er liegt im rechten arm über dem "mamaf-friedhof". :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte das problem 14/15 auch. auf meiner sichtbaren karte wurde mir keiner mehr angezeigt. nach längerem suchen habe ich ihn dann aber gefunden.

der aussenposten der mir fehlte liegt an der höchsten begehbaren stelle im norden und heißt "nasan-horn-aussenposten". er liegt im rechten arm über dem "mamaf-friedhof". :smile:

ich werde mal schauen ob evtl mir auch dieser Außenposten fehlt...kann evtl einer der alle Außenposten hat die Karte reinposten weil normalerweise alle Außenposten als Schnellreiseziele grün markiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch dieses prob :banghead:

hab extra noch ma im dorf geschaut ob ich alle bollwerke und aussenposten habe, alle gemacht.

ull und diese feuertante platt gemacht, das is doch hq, oder ?

kann nicht zurück setzten, ab wann bekommt man keine xp mehr. da bin ich etwas verunsichert, fehlt nur noch eine trophy, erlerne alle fähigkeiten, 6 fehlen noch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außenposten usw. kann man erst zurücksetzen wenn man die Story durch hat.

Habe es letztens mal probiert.

mhhhh, ok

aber irgendwann in der story bekommt man doch keine xp mehr.

ull und diese feuertante sind ja tot.....ich verstehs net, beknacktes game :banghead:

wollte ja deswegen die aussenposten zurücksetzen, damit ich alle fähigkeiten bekomme.

wie schaffe ich das wenn man die aussenposten nicht zurücksetzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...