Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trackmaster Medal


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Down & Dirty Valley

#11 zwischen: 27,01 und 28,34 NEU: 26,91 27,45

#12 zwischen: 28,65 und 29,95 NEU: 28,47 28,99

#13 zwischen: 27,56 und 28,02 NEU: 28,94

#14 zwischen: 20,43 und 21,43 NEU: 21,17

Bitte nimm dir das beispiel im startpost.

also einfach direkt ändern. Ohne farbe.. änderung fett dann seh ich schon was neu sein soll. Is auch weniger arbeit für di h ;)

Aber danke wird gemacht wenn ich wieder zu hause bin.

Edit: hab es mir grad nochmal angeschaut. Das ergibt keinen sinn. Was soll sich denn bei #13 ändern. Das würde die mögliche spanne für trackmaster doch nur vergrößern. Nicht verklwinern. Genauso wie die grünen zeiten in #11, #12. Und die schwarzen zeiten sind da nicht definiert. Hattest du mit den schwarzen schon trackmaster (also muss es mit der ersten zeit ersetzt werden oder hattest du damit "nur" gold und müsst somit mit der zweiten zeit ersetzt werden

Am beispiel #11 ist trackmaster zwischen 27,01 und 27,45

Oder ist es zwischen 27,45 und 28,34?

Gleiche frage bei #14. War das ne bessere goldzeit oder schlechtere trackmaster zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei #13 soll es 27,94 heißen.

Bei #11 & #12 haben ich die Farben schlecht definiert.

Hinter "NEU:" stehen die neuen Zeiten, also die grüne Zeit muss durch die grüne ersetzt werden, ich war dort nämlich schneller & die rote Zahl muss durch die schwarze ersetzt werden, weil mit mir schwarzen Zahl hatte ich keinTrackmaster.

Dann mach ich es jetzt so in Zukunft:

#25 zwischen: 1'19,37 und 1'20,79

#33 zwischen: 24,47 und 24,51

Ach ich darf meine schnelleren Zeiten garnicht eintragen, ergäbe ja garkeinen Sinn.. Bei #31 war ich nämlich jetzt schneller als die 24,69.

Dann brauchst bei meinem vorherigen Post ignorieren. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du die liste nicht verstanden...

Ich will die spanne KLEINER machen. Nicht größer. Bessere Trackmaster Zeiten sind da kontraproduktiv, denn der cut um trackmaster zu erreichen ist ja bei der schlechteren zeit schon erreicht. Interessant sind also nur trackmasterzeiten, die SCHLECHTER sind als die in der tabelle zu erst gelistete zeit.

Anders bei der zweiten (hinteren zeit). Das soll die beste zeit wiederspiegeln, welche NICHT mit trackmaster belohnt wurde.

Denn dazwischen irgendwo muss ja die geheime zu schlagende zeit liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt verstanden. :)

Ich überarbeite die meine Zeiten so wie es sich gehhört. :)

#11 zwischen: 27,01 und 27,45

#12 zwischen: 28,65 und 28,99

#13 zwischen: 27,56 und 27,94

#14 zwischen: 20,43 und 21,17

#25 zwischen: 1'19,37 und 1'20,79

#33 zwischen: 24,47 und 24,51

#35 zwischen: 58,00 und 1'00,71

Hast du es so gemeint? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt verstanden. :)

Ich überarbeite die meine Zeiten so wie es sich gehhört. :)

#11 zwischen: 27,01 und 27,45

#12 zwischen: 28,65 und 28,99

#13 zwischen: 27,56 und 27,94

#14 zwischen: 20,43 und 21,17

#25 zwischen: 1'19,37 und 1'20,79

#33 zwischen: 24,47 und 24,51

#35 zwischen: 58,00 und 1'00,71

Hast du es so gemeint? :)

Wenn alles fettmarkierte änderungen sind und du mit den geänderten zeiten nie trackmaster geschafft hast, dann sollt es so richtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich habe mich am Samstag Abend hingesetzt und auf jeder Open Beta Strecke die Trackmaster Medaillen geholt,

habe sie in 4 "Paket-Videos" verpackt mit möglichst viel Übersicht - dient zur Orientierung wie man am besten fährt und welche Zeit man ungefähr erreichen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm. Es ist mir jetzt ein bissel peinlich, aber scheinbar habe ich das ganze noch nicht richtig verstanden...

...oder ich habe den Denkfehler, dass im Startpost bei der weißen Reihe beim Canyon Drift und da der Nr. 1 (also dem allerersten Rennen) die 33.20 nicht die bisher "schlechteste" Zeit ist, mit der die Trackmaster-Medaille geschafft wurde? Habe nämlich eine 33.10 und kein Trackmaster bekommen und ich dachte, ich würde sie bekommen, wenn ich mindestens 33.20 schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Es ist mir jetzt ein bissel peinlich, aber scheinbar habe ich das ganze noch nicht richtig verstanden...

...oder ich habe den Denkfehler, dass im Startpost bei der weißen Reihe beim Canyon Drift und da der Nr. 1 (also dem allerersten Rennen) die 33.20 nicht die bisher "schlechteste" Zeit ist, mit der die Trackmaster-Medaille geschafft wurde? Habe nämlich eine 33.10 und kein Trackmaster bekommen und ich dachte, ich würde sie bekommen, wenn ich mindestens 33.20 schaffe.

Mit 33.20 hatte einer kein Trackmaster, wenn du mit 33.10 kein Trackmaster hast, muss das im Startplatz aktualisiert werden.

On Tour mit dem 6.Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Es ist mir jetzt ein bissel peinlich, aber scheinbar habe ich das ganze noch nicht richtig verstanden...

...oder ich habe den Denkfehler, dass im Startpost bei der weißen Reihe beim Canyon Drift und da der Nr. 1 (also dem allerersten Rennen) die 33.20 nicht die bisher "schlechteste" Zeit ist, mit der die Trackmaster-Medaille geschafft wurde? Habe nämlich eine 33.10 und kein Trackmaster bekommen und ich dachte, ich würde sie bekommen, wenn ich mindestens 33.20 schaffe.

In deinem Beispiel ist laut Liste 33,04 definitiv eine Trackmaster-Zeit. 33,20 ist definitiv eine Gold-Zeit. Alles dazwischen ist unklar, weil noch niemand eine Zeit dazwischen bekommen hat (zumindest hier im Thread). Da du mit 33,10 keine Trackmaster-Zeit hast, kann man die Spanne auf 33,04 - 33,10 setzen.

Dachte eigentlich meine Grafik wäre nun für alle verständlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In deinem Beispiel ist laut Liste 33,04 definitiv eine Trackmaster-Zeit. 33,20 ist definitiv eine Gold-Zeit. Alles dazwischen ist unklar, weil noch niemand eine Zeit dazwischen bekommen hat (zumindest hier im Thread). Da du mit 33,10 keine Trackmaster-Zeit hast, kann man die Spanne auf 33,04 - 33,10 setzen.

Dachte eigentlich meine Grafik wäre nun für alle verständlich...

Na gutti, dann hab ichs jetzt geschnallt. Danke. Und sorry, falls ich dich enttäuscht habe, weil ich deine Grafik nicht kapiert habe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...