Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelobjekte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir fehlen auf der Karte 11 Handy 4 Überlebungsbücher und 4 Echos die nicht angezeigt wurden, durch die Website konnte ich jetzt alles finden, aber danke für dein schlaues Kommentar ( Einstein ) :biggrin5::smile:

Versteh garnicht warum man sein Senf dazu geben muss.

Nicht bei jeden wird alles angezeigt oder sonst was, und jetzt wollt ich genau denen damit helfen so wie es mir geholfen hat. Somit war wohl nichts mit GewninnerTyp :) :) :)

hoffe du bist mir nicht böse aber dein Kommentar musste nicht sein. Danke

Um das nochmal zu verdeutlichen hier 2 bilder 10 Handy fehlen, aber auf karte nichts mehr keine Einsätze oder sonst was nur noch die Story Missionen !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir fehlen auf der Karte 11 Handy 4 Überlebungsbücher und 4 Echos die nicht angezeigt wurden, durch die Website konnte ich jetzt alles finden, aber danke für dein schlaues Kommentar ( Einstein ) :biggrin5::smile:

Versteh garnicht warum man sein Senf dazu geben muss.

Nicht bei jeden wird alles angezeigt oder sonst was, und jetzt wollt ich genau denen damit helfen so wie es mir geholfen hat. Somit war wohl nichts mit GewninnerTyp :) :) :)

hoffe du bist mir nicht böse aber dein Kommentar musste nicht sein. Danke

Um das nochmal zu verdeutlichen hier 2 bilder 10 Handy fehlen, aber auf karte nichts mehr keine Einsätze oder sonst was nur noch die Story Missionen !!!!!!

Das ist nett, dass du an andere denkst! Dennoch würde es, meiner Meinung nach, in den Leitfaden gehören, als dafür extra ein Thread zu öffnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wollt den leitfaden nicht extra zu mühlen mit antworten die evt, darauf folgen würden das wegen hab ich extra Thema auf gemacht, hab jetzt auch dank der website alle Trophies und Sammelsachen gefunden die nicht auf der Karte wahren......

Wenn man das in den Leitfaden reinnimmt würde das bestimmt weiter helfen auch wegen anscheinlichen BUGS , wie oben beschrieben die Echos wurden bei nicht angezeigt auf der karte, musste durch die website dahin laufen und sie blos aktivieren und nicht mehr einsammeln::::::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, vielen Dank für den Link, mir fehlen ein Telefon und ein Flugzeug, dass mir NICHT angezeigt wird aus was für gründen auch immer. Hab sonst alles auf 100% lev. 30 usw....

Da das Spiel leider nicht ohne Fehler ist kann so etwas vorkommen.

Der Link gehört definitv in den Leidfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vielen Dank für den Link, mir fehlen ein Telefon und ein Flugzeug, dass mir NICHT angezeigt wird aus was für gründen auch immer. Hab sonst alles auf 100% lev. 30 usw....

Da das Spiel leider nicht ohne Fehler ist kann so etwas vorkommen.

Der Link gehört definitv in den Leidfaden.

Ging mir gestern auch so dann ist mir aufgefallen das ich in einem Gebiet ein orangenen Kampf vergessen hatte wahrscheinlich hatte ich ihn übersehen weil es die selbe Farbe wie die savehäuser ist

Dann wurden mir die letzten Sachen angezeigt und alle sammel Sachen gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem im Bezirk Time Square. Hundestaffel hab ich, kein Item mehr sichtbar. Trotzdem steht in der Übersicht der Sammelitems "13/14". Gibts ein verbuggtes? Jemand das gleiche Problem und weiss welches fehlt und wo das zu finden ist?

zoom mal in die karte rein,denn ich bin mir sicher,das ich so auch ein fehlendes erst gesehen habe,das in der ubahn war bzw eins war von so einem lilanen werkstoff symbol verdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zoom mal in die karte rein,denn ich bin mir sicher,das ich so auch ein fehlendes erst gesehen habe,das in der ubahn war bzw eins war von so einem lilanen werkstoff symbol verdeckt.

danke für den tip, werd ich ausprobieren.

EDIT: tätsächlich, so wars. wurde irgendwie verdeckt.

Leider neues Problem: Bezirk Gramercy, 2 Echos, wenn ich an deren Orte bin seh ich nur das Echo-icon wegen der suche. aber da ist einfach kein echo, einfach nichts! 2 stück, beide sind in einem haus. jemand ne ahnung was da los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip, werd ich ausprobieren.

EDIT: tätsächlich, so wars. wurde irgendwie verdeckt.

Leider neues Problem: Bezirk Gramercy, 2 Echos, wenn ich an deren Orte bin seh ich nur das Echo-icon wegen der suche. aber da ist einfach kein echo, einfach nichts! 2 stück, beide sind in einem haus. jemand ne ahnung was da los ist?

hast du schon alle "vermisste agenten" nebenmissionen gemacht? die echos dort kannst halt nur sammeln in den missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon alle "vermisste agenten" nebenmissionen gemacht? die echos dort kannst halt nur sammeln in den missionen.

Von dem Bezirk hab ich alle nebenmissuonen, Kämpfe und items außer die beiden. Ob da vermisste Agenten dabei waren weiß ich gar nicht mehr. Bin auch schon bei Kumpel ins Game, da sehe ich genauso auf der map die beiden Echos, geh ich hin gibt's einfach nix dort. Sonst kann man ja Echos immer wieder sehen, egal ob sie eingesammelt sind oder nicht.

Edit: ok... Erst in nem anderen Bezirk erhält man ne nebenmission die einen das aufnehmen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein mittelschweres Problem:

Im Garment Distrikt fehlt mir ein ECHO. Es wird angezeigt und ich kann es auch aktivieren. Hab es schon mehrmals gemacht. Das Problem ist, das es weiterhin angezeigt wird und nicht als gesammelt gezählt wird.

Das Spiel habe ich auch mehrmals schon neu gestartet und wieder probiert. Ebenfalls bin ich bei einem anderen Spieler beigetretet und habe versucht es dort zu sammeln, aber da wurde es mir gar nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich hoffe es evtl. nach dem heutigen Serverupdate funktioniert.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...