Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Salt and Sanctuary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe 2 Fragen.

wie isn das jetzt mit dem scaling gemeint?

A = schwächste?

und mit stamina ist die blaue leiste für attacken und zauber gemeint oder?

S,A,B,C,D,E.....von Stark bis Schwach .

Die Leiste unter den HP ist die Ausdauer.

Die kleinere Leiste unter der Ausdauer (weiß),ist der Fokus für Zauber.

So,ohne wiki hab ich jetzt 19 Gebiete und 2 Eide fehlen mir,wobei ich die Location für einen Eid gefunden habe,nur fehlt mir dieses "Blut".

Bosse fehlt mir einer und 2 Trophäen für den Ritter und den Zauber,schon ne Menge.

Jetzt bin ich am Überlegen ob wiki durchstöbern und Platin oder sein lassen,hmmm......:emot-what:

Edit:from Salt and Sanctuary Wiki .....Stained Page Effect....

Use at another Creed's Sanctuary to desecrate it.

It makes all NPCS in the Sanctuary hostile, and summons 2 waves of powerful NPC guardians to attack you.

If you die, you will obtain a Bloody Writ, which you need for Order of the Betrayer.

If you succeed, you can claim that Sanctuary for your Creed.

Das ist genau das was ich hasse,wer soll da jemals dahinter kommen ?

Zu sterben um einen Schlüssel für einen Eid zu bekommen und ich such mir einen ab....o.O

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farmen:

Wollte die Info mal raushaun u zwar an alle die es nötig haben o noch nicht wissen,

in Mals floating Castle ist meiner Meinung nach der beste Ort um salt zu farmen, 100k in 10 min u das im ersten Spieldurchlauf:

speichert im sanctuary lauft rauf zum Schloss u killt direkt den dicken Ritterwächter, der gibt 5k, mit grasping ring u stone leader bis zu 6k, wieder zurück ins sanctuary speichern usw usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo das schon n ziemlich grausiger Part :P

Hab jetzt mal ne Frage bezüglich der Vogelscheuchen,

Wiki schreibt dass es 5 Stk gibt:

1x im Village of Smiles

1x Castle of Storm

1x Ziggurat of Dust, angeblich nach dem Bloodless Prince links laufen....

1x Crypt of Gods

u die letzte soll anscheinend nach dem letzten Boss hinter diesem Brunnen in den man fällt um das Spiel zu beenden ( ist mir im ersten Durchlauf passiert-.-)

nur finde ich die nach dem Bloodless Prince nicht.... wo soll die sein? ich sehe nach dem Speicherpunkt nur n Leichenhaufen aber da steht keine Vogelscheuche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das schon n ziemlich grausiger Part :P

Hab jetzt mal ne Frage bezüglich der Vogelscheuchen,

Wiki schreibt dass es 5 Stk gibt:

1x im Village of Smiles

1x Castle of Storm

1x Ziggurat of Dust, angeblich nach dem Bloodless Prince links laufen....

1x Crypt of Gods

u die letzte soll anscheinend nach dem letzten Boss hinter diesem Brunnen in den man fällt um das Spiel zu beenden ( ist mir im ersten Durchlauf passiert-.-)

nur finde ich die nach dem Bloodless Prince nicht.... wo soll die sein? ich sehe nach dem Speicherpunkt nur n Leichenhaufen aber da steht keine Vogelscheuche....

....und genau das muss mir auch passiert sein,denn ich kann mich an keine Vogelscheuche erinnern.

Letzte Trophäe + das Versäumnis mit dem Zauberer zu sprechen,hmmm....ich brauch jetzt mal ne Pause von dem Game !

PS: Ich erinnere mich sogar an den Platz,bin immer wie verrückt umhergehüpft weil ich eh dort was vermutete,but nothing :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Jumppassage um an den Eid des Feuer und Himmels ranzukommen,gehören die Entwickler ausgepeitscht !!

Warum immer diese Übertreibungen...wenn ich SuperMario zocken will hol ich mir ein Jump and Run !! Fuuuuuuuu........:dozey:

Häh? wo ist da das Problem, du musst dich nur fallen lassen, da wo das Wasser runterfließt und dann einmal nach rechts springen. Da gehört doch absolut kein können dazu. Ich mein das jetzt nicht beleidigend, eher verwundert. :)

Die Vogelscheuche kommt dann glaub ich im nächsten Gebiet irgendwo am Anfang. Oder kurz davor, nach der Prinzessin kommen doch die Salzminen oder!?

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? wo ist da das Problem, du musst dich nur fallen lassen, da wo das Wasser runterfließt und dann einmal nach rechts springen. Da gehört doch absolut kein können dazu. Ich mein das jetzt nicht beleidigend, eher verwundert. :)

Die Vogelscheuche kommt dann glaub ich im nächsten Gebiet irgendwo am Anfang. Oder kurz davor, nach der Prinzessin kommen doch die Salzminen oder!?

Nein,du verwechselt die Eide :biggrin5:

Nicht der VERRÄTER-EID !! sondern HIMMEL und FEUER ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt doch noch im NG+ gelandet,mal schaun .... :emot-raise:

Das Salz ist auf alle Fälle pervers viel,schon Level 111 :biggrin5:

Macht immer noch Spass mit den Waffen herumzuspielen,welcher Look,Schaden ,Geschwindigkeit,welcher Charm usw,usw....

Auch das Leveldesign ist beim 2.Mal zocken schon etwas "logischer" .

Jedenfalls will ich die Scarecrow und den Sorcerer nicht wieder verpassen :emot-raise:

Gibts dazu irgendwelche Tipps !?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf Seite 8 vom Thread, da hat jemand die Orte gepostet.

Hab auch erst gestern mitbekommen, dass man beim transmutieren auch zwischen Waffen wählen kann. Vorher dachte ich immer nur, warum soll ich aus der und der Waffe wieder eine schlechtere machen. ^^

Jetzt hab ich die Waffe aufgepimmt und trage komplett das Klasse 4 Boss Outfitfit aber ich hab immer noch hart zu knabbern. Das ist wirklich ein NG+. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt kurz vor der Platin und muss mich mal massivst auskotzen,

mir fehlt nur noch the unspeakable deep u das ist mit Abstand die größte DRECKS trophie die ich je erlebt habe....man muss sich jedes mal n neuen CHAR erstellen wenn einen dieses stumpfsinnige DRECKVIEH geonshotet hat u nun ist meine Charakterliste voll....

wer auch immer auf diesen Mist gekommen ist gehört gevierteilt :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorcerer ist halb so wild

-nach Dried King

-nach Convented links mit Wandsprung in den Geheimraum

-nach Hexe wieder an den Anfang (Strand)

bei der Vogelscheuche:

-Village of Smiles, sollte eigentlich kaum zu verpassen sein

-Castle of Storm, Rechter Part des Schlosses, letzter Raum, auch nicht zu verpassen

-Ziggurat of Dust, GANZ WICHTIG nicht die Hexe vor dem Bloodless Prince töten sonst erscheint die Vogelscheuche nicht, links vom Bloodless Prince nach dem Speicherpunkt mit der Kerze

-Crypt of the Gods, nach dem Bosskampf gegen den Unskinned, wieder unfehlbar...

u die letzte nach dem nameless god über den Brunnen hüpfen u aufpassen dass man ja nicht reinfällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die Hexe vor der Bloodless Princess machen, die ist doch davor und nicht zu umgehen. Zumindest war es bei mir gerade so, ich wüsste keinen Weg der vorher zur Hexe führt.

So endlich Platin... man was für ein Abbruch das NG+ noch bis zum Ende des Ritters spielen zu müssen. Wenn nicht der ein oder ander Boss verglitcht gewesen wäre, hätte ich kein Land gesehen. Gerade die Axt mit den zwei Geistern. Ich hab kaum Schaden verursacht und die Geister haben mich mit den Zaubern rund gemacht. Danke an diverse Programmierfehler. :)

Jetzt kommt es erstmal lange weg, weiche von mir Spiel aus der Hölle! :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile Postings von Euch,hihi....:biggrin5:

Aufpassen das man nicht in den Brunnen fällt,LOL

Die Hexe geht definitiv vor dem BloodlessPrince,darum hab ich mich gefragt warum du letztes Mal dich darüber gewundert hast,wie weit ich doch sei.

Ich war auch ziemlich überrascht,irgendwie ist alles unterirdisch verbunden.

Gerade die HagerCaverns und RedHallofCages sind 4-5 mal mit anderen Maps verbunden.

...und JA,das NG+ geht vom Schwierigkeitsgrad echt ab !!!

Ich hatte schon Mühe beim FalseJester,hihi....

Das mit den Waffen transformieren kennt man natürlich von der Souls-Reihe.

Solltest du ganz klar mal probieren,jaja,ich weiß :redface::biggrin5:

Vorheriger Post um 07:28

Post hinzugefügt um 09:50

So endlich Platin... man was für ein Abbruch das NG+ noch bis zum Ende des Ritters spielen zu müssen. Wenn nicht der ein oder ander Boss verglitcht gewesen wäre, hätte ich kein Land gesehen. Gerade die Axt mit den zwei Geistern. Ich hab kaum Schaden verursacht und die Geister haben mich mit den Zaubern rund gemacht. Danke an diverse Programmierfehler. :)

Jetzt kommt es erstmal lange weg, weiche von mir Spiel aus der Hölle! :)

Man hätte für diese Trophy auch einen völlig neuen Char beginnen können und sich somit die "Schwierigkeit" erspart .

Hätte selbst einen Magier,aber trotzdem ist der Reiz im NG+ zu groß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...