Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo


Recommended Posts

Ich kann mir sehr gut vorstellen welche Strecke du meinst :D fahr weiter links aber nicht zu weit weil dort Steine kommen dann klappts :)

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 18:54

Das ist die eine multilap richtig? Nur halt nicht komplett in der Mitte fahren, ist meine ich auch nur in der ersten Runde so das Gold an der Stelle so gut fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hilft dir eventuell das weiter:

Da siehst' wie ich auf jeder Strecke Trackmaster hole, denke wenn man sich an den Linien die ich fahre orientiert hat man zu 100% Gold,

denn teilweise ist man da mal beispielweise auf Strecke 105 einfach mal 37 Sekunden schneller als Gold :xd::'>

Leider gehen deine Videos aber nur bis Strecke 100, dementsprechend kann man sich Strecke 105 (noch) nicht anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gehen deine Videos aber nur bis Strecke 100, dementsprechend kann man sich Strecke 105 (noch) nicht anschauen.

Das ist richtig, da ich immer 10 Strecken pro Tag hochlade, irgendwie muss man ja Reallife, zocken und bearbeiten/hochladen in einen Topf kriegen

@lil'-Andre_

Darf man dich wie den geist Adden?

On Tour mit dem 6.Apfel

Ja, kannst du gern machen, haben auch schon einige aus dem Forum die's dann immer dabei geschrieben haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich das Podium, möchte gerne die Trophäe holen, finde es aber nirgends.

Auf jeden Fall musst du im fortgeschrittenen Track Builder sein und mittels R3 dann auf Gegenstände oder so ähnlich wechseln und mit dem rechten Stick das Rad öffnen und auswählen, glaube das Podium wird sogar als einzelne Rubrik angezeigt. Hab es leider nicht genau im Kopf.

Einfach ein wenig rum probieren ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andre, deine Trackmaster-Zeiten sind einfach nur richtig krank, ganz großes Kino, aber mMn solltest du den Originalton im Spiel beibehalten, dass man auch sieht bzw. hört, wann du z.B. das Fahrzeug rollen lässt oder bremst und so. Es würde bei manchen Strecken (wo man nicht ständig Vollgas geben muss) mir zumindest sehr weiterhelfen :)

Trotz allem hab ich jetzt einschließlich Track 110 auf Gold und da waren auch schon paar knackige dabei. Will nicht wissen, wie das dann bei Rot und Schwarz sein wird >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist einfach, dann wünsche ich dir viel spass bei Rot den da verzweifel ich an Goldzeiten bei canyon und Rally vorallem bei den multilaps, bei lagoon gestern 4 Stunden für eine Gold gebraucht :D

Und dann wünsch ich DIR viel Spass bei den schwarzen Strecken die sind nämlich nochmal eine ganze Ecke schwerer als die roten Teile :xd::'>. Jetzt wo ich die 50 Trackmaster durch hab bin ich wieder bei dem schwarzen Canyon am Start und momentan fehlen da noch drei Goldmedaillen. Für die anderen sieben hab ich teilweise 2 Stunden an einer Strecke gehangen. Gab aber auch ein oder zwei 'leichte' die nach ner halben Stunde durch waren :biggrin5:. Die meisten Strecken da sind auch nochmal etwas länger als in rot. Glaub die Goldzeiten liegen hier im Schnitt bei ungefähr 1:40 :smile:

PS: Oh grad gesehen du hast für eine rote Gold schon vier Stunden gebraucht. Na dann erst recht viel Spass mit den schwarzen Dingern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die schwarzen schon bei YouTube gesehen ;) wird schon alles mit viel Übung und nerven :D

Vorheriger Post um 19:20

Post hinzugefügt um 19:26

@Messortorvus genau das ist mein Problem bei den multilaps bei Rot, mittig bei Sprüngen fahren das kommt mir einwenig blöd mit dem controller vor würde auch lieber mit Tastatur auf ps4 spielen geht nur leider Nicht, da ich da viel besser mit umgehen kann bei trackmania. Wenn du auf Sand fährst versuch möglichst in einer Kurve nur in die Richtung immer zu lenken und nicht zu direkt außer es geht nicht anders wenn du Gegenlenken musst einwenig vom Gas gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die schwarzen schon bei YouTube gesehen ;) wird schon alles mit viel Übung und nerven :D

Vorheriger Post um 19:20

Post hinzugefügt um 19:26

@Messortorvus genau das ist mein Problem bei den multilaps bei Rot, mittig bei Sprüngen fahren das kommt mir einwenig blöd mit dem controller vor würde auch lieber mit Tastatur auf ps4 spielen geht nur leider Nicht, da ich da viel besser mit umgehen kann bei trackmania. Wenn du auf Sand fährst versuch möglichst in einer Kurve nur in die Richtung immer zu lenken und nicht zu direkt außer es geht nicht anders wenn du Gegenlenken musst einwenig vom Gas gehen.

Versuch ich schon so. Strecke 109 macht mich Wahnsinnig. Was freue ich mich auf Dark Souls 3.. endlich wieder ein für mich gut schaffbares Spiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dann wünsch ich DIR viel Spass bei den schwarzen Strecken die sind nämlich nochmal eine ganze Ecke schwerer als die roten Teile :xd::'>. Jetzt wo ich die 50 Trackmaster durch hab bin ich wieder bei dem schwarzen Canyon am Start und momentan fehlen da noch drei Goldmedaillen. Für die anderen sieben hab ich teilweise 2 Stunden an einer Strecke gehangen. Gab aber auch ein oder zwei 'leichte' die nach ner halben Stunde durch waren :biggrin5:. Die meisten Strecken da sind auch nochmal etwas länger als in rot. Glaub die Goldzeiten liegen hier im Schnitt bei ungefähr 1:40 :smile:

PS: Oh grad gesehen du hast für eine rote Gold schon vier Stunden gebraucht. Na dann erst recht viel Spass mit den schwarzen Dingern xD

Spiele ja immer alles sofort auf Trackmaster, war gestern abend bei 192 und habe durchs Firmware update 2 tage speicherstand verloren, musste also wieder zurück zu 169.. also, ich kann dir sagen: Wenn du 168 auf Trackmaster hast, dann hast du mit abstand das schwerste in Trackmania Turbo geschafft.. die Strecke ist sowas von Brutal und zufällig, hätte fast den Controller gekostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei den blauen Strecken und da schon voll am verzweifelen für Gold. Bin froh wenn ich überhaupt Silber schaffe. Verstehe nicht wie der Goldgeist so krass fahren kann. Ich fahr die Strecke schon perfekt und der zieht immer noch an mir vorbei.

Du musst dir jemanden suchen der viele Trackmaster hat und gegen deren Geist fahren. Man versucht dann automatisch gleich auf mit demjenigen zu fahren und lernt auch viel mehr. Zudem merkt man dann auch erst was die Gold eigentlich alles suboptimal fährt.

Wenn man die Bestzeiten der Freunde betrachtet stehen daneben 2 Zahlen die mit einem Bindestrich getrennt sind z.B 35 - 45. Es muss irgendwas simples sein, jedoch kommen weder ich noch meine Kollegen drauf was es sein könnte...bitte um Auflösung ? :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...