Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hi benötige die trophäe "zusammengeflickt, wer hilft mir ?

Hat jemand lust mit mir die Kampange auf Hardcore durchzuzocken, da ich noch die trophäe brauche.

(headset vorhanden)

aber nur zusammengeflickt weil ich das spiel hasse werde dich gleich mal adden

Geschrieben

hey leute,

mir fehlt noch eine trophäe zu platin,die hardcore durchspieltrophäe, dazu hätte ich mal ne frage:

geht das mit dem koop modus auf hardcore zocken auch (hab das spiel bisher fast ausschliesslich im singleplayer gespielt, ausser die verwundungstrophäe), wenn man schon im singleplayermodus - hardcore - level 7 ist und dann von da im koop weiterzocken möchte???quasi so von intelligenten (im gegensatz zur ki) quereinsteigern ein wenig unterstützung in den letzten leveln bekommt??? und wie ist denn das, wenn man im hardcore stirbt? verliert das team oder zockt der rest weiter und man ist dann auch weiter, wenn der letzte rest des teams es schafft??? falls lust besteht, dass spiel mit mir auf hardcore durch zu zocken, dann meldet euch. sollte ab nächster woche auch ein (funktionierendes) headset haben.....

grüsse und danke schon mal

Geschrieben

Hi, ich habe das Spiel gerade erst bekommen und suche händeringend coop-Partner die das Spiel mit mir durch zocken.

Also, wer Interesse hat bitte bei mir melden

PS3-ID: Homes444

Gibt es viell. Leute die den coop-Modus schon fast durch haben auf Hardcore? Also in der letzten mission stehen?

Bitte meldet auch ihr euch.......... würde die gerne mitmachen......

Gruß Homes444

Geschrieben

servus, suche jemanden der mit mir die koop-kampagne durchspielt auf hardcor denn dir trophy fehlt mir noch und alleine ist die echt nervig...bitte psn adden mit text...

Geschrieben

Zusammengeflickt

Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial

Verabredet euch hierzu am besten mit einem Freund für den KooP Modus und sprecht euch ab.

Ihr schießt ihm einfach einmal ins Bein, und heilt ihn danach.

Hat jemand Bock mit mir die Trophy zu machen?

Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte auch jmd., den ich verarzten kann :)

Bin auch gerade dabei auf "Hardcore" durchzuzocken, also falls jmd. (der das Spiel schonmal gezockt hat) Lust hat mitzumachen, bitte anschreiben bzw. adden...

mfg mopeONE

EDIT: ...bitte nicht mehr adden, hab die Platin mittlerweile..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...