Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC 2


Dragarock

Recommended Posts

Wissen diejenigen, die schon den roten Gürtel im UT Modus erhalten haben ungefähr noch bei wie vielen Teampunkten das war? Ich bin nun Lvl 24 und habe die Nase voll von dem Spiel. Und gibt es eine Möglichkeit einzusehen, wie viele Coins ich schon gesammelt habe?

Hat sich erledigt, Platin ist angekommen und Spiel kommt in die Versenkung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game jetzt auch, find gerade die Sachen, wenn man am Boden ist sehr schwierig. Was ist eine gute Position für mich? Warum klappen manche Sachen nicht obwohl der gegner scheinbar sich nicht dagegen wehrt etc.

Hab jetzt sowohl bei UT als auch in der Karriere auf Boxer gemacht und agiere dementsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich ein tolles Spiel! Habe die Art seit Fight Night Champions sehr vermisst. Da dort kein Nachfolger in Sicht ist, habe ich jetzt mal dieses Spiel riskiert. Mein zweites UFC Spiel. Mein erstes ist glaub von 2011, aber nicht von EA...Name fällt mir gerade nicht ein. Aber nur wenig Spiele erfüllen einen mit so einem Erfolgerlebnis wie diese hier. Kein Treffer in Battlefield und auch kein Torerfolg in NHL kann da mithalten, wenn man einen Gegner hier niederstreckt.

Auf dem Weg zur Platin machen mir so richtig nur die Trainingstrophys Sorgen...keine Ahnung wie gut das schaffbar ist. Auf Schwer sehe ich bisher aber nur wenig Land.

 

Gestern wars richtig cool. Nach ungefähr 30 Offline-Kämpfen bin ich mit viel Respekt das erste Mal Online gegangen. Die ersten beiden Kämpfe klar gewonnen. Da war ich schon überrascht, aber in einer Division 10 laufen halt auch viele Lappen rum. Kampf 3 war schon sehr knapp und nur 2:1 durch Punkte gewonnen. Im Titelkampf sah ich mich Chancenlos. Der Gegner hatte es mit seinen Kicks drauf und ich bin nicht rangekommen. Bis dann Mitte der zweiten Runde er durch eine wunderschöne Kombination meinerseits gnadenlos zu Boden geprügelt wurde, bis der Ringrichter abbrach. 

Ich kniend, mit beiden Fäusten nach oben gestreckt, auf dem Wohnzimmerboden und dann kam eine nicht für möglich gehaltene Gold-Trophy.

 

Das war ein schöner Abend :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

 Aber nur wenig Spiele erfüllen einen mit so einem Erfolgerlebnis wie diese hier. Kein Treffer in Battlefield und auch kein Torerfolg in NHL kann da mithalten, wenn man einen Gegner hier niederstreckt.

 

Fuckin' Word! Ist mein erstes UFC Spiel, obwohl ich diese schon lange verfolge (seit UFC81, u.a. Debütkampf in der UFC von Brock Lesnar). Aber es gibt kaum ein geileres Gefühl einen Gegner per Knee oder Uppercut auszuknocken, wenn dieser gerade zu einem Takedown ansetzen möchte. Erst Recht wenn man den ganzen Kampf über dominiert wurde. Für mich persönlich fühlt sich nur ein Buzzer Beater in NBA2k noch besser an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier noch halbwegs aktive Spieler? Man kann mich dann gerne adden, finde es immer interessanter in der Rangliste sich mit Freunden vergleichen zu können, als auf der Weltrangliste nicht gewertet zu sein :)

Bei Fight Night Champions gab's zu seiner Zeit umfangreiche Club-Features. Etwas in der Art bietet UFC nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Gibts hier noch halbwegs aktive Spieler? Man kann mich dann gerne adden, finde es immer interessanter in der Rangliste sich mit Freunden vergleichen zu können, als auf der Weltrangliste nicht gewertet zu sein :)

 

Darfst mich gerne unter DonDomenico10 adden. Hab aber noch keine Onlinematches absolviert. Bei Ultimate Team trau ich mich das einfach nicht und zu den normalen Ranglistenspielen bin ich noch nicht gekommen.

 

Hast du zufälligerweise bei Ultimate Team schon ein Online-Match absolviert und kannst mir sagen ob das Match-Making fair ist? Hab einfach keine Lust gegen jemanden antreten zu müssen dessen Kämpfer schon eine Gesamtwertung von 90 oder mehr hat. Mit einer von nicht mal 70 stinkt man da ordentlich ab.

 

Zitat

Bei Fight Night Champions gab's zu seiner Zeit umfangreiche Club-Features. Etwas in der Art bietet UFC nicht oder?

 

Nicht das ich wüsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

 

Gestern wars richtig cool. Nach ungefähr 30 Offline-Kämpfen bin ich mit viel Respekt das erste Mal Online gegangen. Die ersten beiden Kämpfe klar gewonnen. Da war ich schon überrascht, aber in einer Division 10 laufen halt auch viele Lappen rum. Kampf 3 war schon sehr knapp und nur 2:1 durch Punkte gewonnen. Im Titelkampf sah ich mich Chancenlos. Der Gegner hatte es mit seinen Kicks drauf und ich bin nicht rangekommen. Bis dann Mitte der zweiten Runde er durch eine wunderschöne Kombination meinerseits gnadenlos zu Boden geprügelt wurde, bis der Ringrichter abbrach. 

Ich kniend, mit beiden Fäusten nach oben gestreckt, auf dem Wohnzimmerboden und dann kam eine nicht für möglich gehaltene Gold-Trophy.

 

Das war ein schöner Abend :)

 

@Bud

Ich zitiere mich mal ganz frech selbst :) wie geschrieben mit viel Respekt in Ultimate Online gegangen und mit klugem Kampfstil hats dann auch gut geklappt. 

Da sich das Spiel immer noch gut verkauft, sind sicher auch viele Neueinsteiger drin, die eben wie man selbst alle in Division 10 starten. So denke ich ist das Matchmaking gerade zu Beginn recht fair.

Nur der Titelkampf geht gegen den Gürtelträger. Das war auch echt hart und ich hätte nicht gedacht das ich es noch packe, vorallem durch Punkte. Dann seine Überheblichkeit ausgenutzt und auf die Bretter geschickt.

Hatte mir vor dem Kampf noch +20% Zähigkeit und Ausdauer Boosts reingepackt. 

 

Es gibt für Freunde glaub einen extra Turnier-Modus. Nicht trophyrelevant, sondern nur zum Spaß. Das kann man sicher mal testen. Werde dich heute Abend mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@Bud

Ich zitiere mich mal ganz frech selbst :) wie geschrieben mit viel Respekt in Ultimate Online gegangen und mit klugem Kampfstil hats dann auch gut geklappt. 

Da sich das Spiel immer noch gut verkauft, sind sicher auch viele Neueinsteiger drin, die eben wie man selbst alle in Division 10 starten. So denke ich ist das Matchmaking gerade zu Beginn recht fair.

Nur der Titelkampf geht gegen den Gürtelträger. Das war auch echt hart und ich hätte nicht gedacht das ich es noch packe, vorallem durch Punkte. Dann seine Überheblichkeit ausgenutzt und auf die Bretter geschickt.

Hatte mir vor dem Kampf noch +20% Zähigkeit und Ausdauer Boosts reingepackt. 

 

 

Okay, gut das zu wissen. Werde es dann bald mal wagen. Bis man Offline die nötigen Coins erkämpft und Packs gekauft hat dauert es gefühlt Ewigkeiten und es gibt leider keine Boni wenn man Champion wird oder eine Division aufsteigt. Da ist man Online deutlich besser dran mit den Tages-Challenges.

 

Zitat

Es gibt für Freunde glaub einen extra Turnier-Modus. Nicht trophyrelevant, sondern nur zum Spaß. Das kann man sicher mal testen.

 

Also meinst du das man in diesem Modus keine Trophäen erspielen kann? Die Trophäe mit der Flying Submission wäre zum Beispiel so ein Kandidat, die man mit einem Partner gut machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bud

Oh ja klar. Das ist natürlich eine gute Idee diese Dinger mal zu erspielen. Ich weiß allerdings gar nicht wir genau man einen Slam und eine Flying Submission macht :( Habe bisher nur die Erfolge für Drehschlag und Submission.

Ja durch Siege im Ultimate gibt's schon gut Coins. Bei einem Sieg nach 3 Runden sind das mal 900 Coins gewesen. Viel habe ich durch die Packs auch noch nicht bekommen. Meine Gesamtstärke ist momentan auch nur ~67.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@Bud

Oh ja klar. Das ist natürlich eine gute Idee diese Dinger mal zu erspielen. Ich weiß allerdings gar nicht wir genau man einen Slam und eine Flying Submission macht :( Habe bisher nur die Erfolge für Drehschlag und Submission.

 

Gibt dazu das ein oder andere Video auf YouTube. Hab eigentlich Interesse daran den Leitfaden für das Game zu machen. Da könnte ich jenes erwähnte Video einfügen, sofern das erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bud

Leitfaden wäre klasse. Ist immer schön wenn hier im Forum alles zu finden ist, anstatt ewig rumzusuchen!

Ich habe das Spiel ja erst seit 4 Tagen, daher bin ich noch nicht in allen Bereichen informiert. Habe mit einem 2ten Controller bisher nur die 'Reden ist Silber' Trophy erspielt, KO 10 Sekunden vor Schluss vermasselt ;)

Aber zu zweit ist es eh leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@Bud

Leitfaden wäre klasse. Ist immer schön wenn hier im Forum alles zu finden ist, anstatt ewig rumzusuchen!

Ich habe das Spiel ja erst seit 4 Tagen, daher bin ich noch nicht in allen Bereichen informiert. Habe mit einem 2ten Controller bisher nur die 'Reden ist Silber' Trophy erspielt, KO 10 Sekunden vor Schluss vermasselt ;)

Aber zu zweit ist es eh leichter.

 

Hab das Spiel auch noch nicht mal 7 Tage, aber da der Leitfaden noch nicht mal angepackt wurde, kann man sich schon mal um ein paar Sachen kümmern. Ist so immer noch besser als ein Leitfaden der komplett leer ist.

 

Man will ja auch ein bisschen Leben bringen in die Bude hier. Ist nämlich ein geiles Game, sofern man sich gut reingearbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut! Ich habe zwar für PS3/4 vielleicht nur 2-3 Kampfspiele ala MK , aber das hier ist einfach nur klasse. Es ist ja auch mehr realistisch, ganz ohne Kombos und Feuerbälle. Für jeden der nur entfernt was mit UFC oder Boxen anfangen kann auf jeden Fall kein Fehlkauf. Freu mich schon auf nächstes Wochenende wenn mich ein Kumpel besucht. Mit ein paar Bier sicher ein langer Spaß zu zweit.

Mir fehlt nur ein bisschen die direkte Steuerung der Fäuste mit den Sticks wie eben bei Fight Night. Ist aber hier vielleicht nicht möglich, da man ja alle Gliedmaße nutzen kann. Ansonsten schade das es keine Teams gibt die Spieler zusammen gründen können und man zusammen Prestige für seinen Verein erkämpft.

 

Mein erstes UFC war übrigens UFC 2010: Undisputed. Fiel mir vorhin doch noch ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm mit dem spiel überhhaupt nicht klar-.-

bei meinem kämpfer ist nach 2-3 schlägen die ausdauer immer sofort im keller

und die ki kann munter drauf zu schlagen ohne das ihr recht viel

ausdauer abgezogen wird-.- genauso starte ich in die nächste runde 

immer mit halbsoviel ausdauer wie die ki,,,kann man da in den einstellungen iwas anpassen?

das spiel an sich sieht schon geil aus und bin auch ufc fan.. aber so machts mir

iwie überhaupt keinen spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2016 um 16:48 schrieb mordy89:

also ich komm mit dem spiel überhhaupt nicht klar-.-

bei meinem kämpfer ist nach 2-3 schlägen die ausdauer immer sofort im keller

und die ki kann munter drauf zu schlagen ohne das ihr recht viel

ausdauer abgezogen wird-.- genauso starte ich in die nächste runde 

immer mit halbsoviel ausdauer wie die ki,,,kann man da in den einstellungen iwas anpassen?

das spiel an sich sieht schon geil aus und bin auch ufc fan.. aber so machts mir

iwie überhaupt keinen spaß

 

Da du ja die UFC verfolgst, dürftest du wissen, dass es ein reales Kampfsportspektakel und kein Street Fighter o.Ä. ist. Also: mit Bedacht attackieren, immer mal wieder Abstand vom Gegner halten um deine Ausdauer zu regenerieren. Dein Kämpfer kann während der schlägt oder auch kassiert keine Ausdauer wiederherstellen. Es ist mehr Simulation als man denkt; auch wenn es von EA Sports ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...