Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute.

bin jetzt echt langsam am verzweifeln :(

bin bei Mission 3 am Ende, da wo man das Dorf verteidigen soll, aber ich krieg es einfach nicht gebacken, meine Teammates kacken auch ständig ab

was tun?

Suche dir 3 gute mitspieler!!!

am besten zusammen hardcore spielen, wenn du das level 11 auf hardcore schaffts bekommt ihr alle gleichzeitig die trophäe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bitte kann man denn jemanden heilen? ich zock grad mitm kumpel von vorn an also Mission 1. Aber irgendwie kann man niemanden heilen

Mit Kreis (oder Viereck) öffnest du das Itemmenü.. Medipack auswählen.. mit R2 (oder war es L2? :skep: ) wenn du am Temmate stehst benutzen.. oder wenn er eben verwundet am Boden liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6ac2up3o27vd.png Dragon Rising

Schließen Sie die Kampagne in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab

Kommt im Spiel von alleine. Dazu einfach, wenn ihr die Kampagne erstellt, einen beliebigen Schwierigkeitsgrad auswählen.

Ich habs jetzt einmal durchgezockt diese Trophy kam aber nicht. Was ist da los? :D

hast du dazwischen einmal eine Mission im coop gespielt? womöglich wurde da der Schwierigkeistgrad umgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dazwischen einmal eine Mission im coop gespielt? womöglich wurde da der Schwierigkeistgrad umgestellt

nein habe ich nicht gemacht

EDIT:

kr8gqza72qwu.png Unter der Gürtellinie

Zerstören Sie ein feindliches Fahrzeug mit einer Panzerabwehrmiene

Dieses Video wird euch Helfen:

Ich bräuchte noch Hilfe bei dieser Trophy. Klappt das so wie das Video es zeigt? Ich kapier das nämlich nicht ganz. Bei mir kommt da kein Fahrzeug ?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der ersten Mission einfach zu den Panzer hingerannt, hab mich hingelegt und die Panzermine direkt vor die Kette gelegt. Man geht zwar auch vor die Hunde aber die Trophie bekommt man trotzdem. Bei mir hat da so wie im Video nicht geklappt der Panzer war immer schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin in der ersten Mission einfach zu den Panzer hingerannt, hab mich hingelegt und die Panzermine direkt vor die Kette gelegt. Man geht zwar auch vor die Hunde aber die Trophie bekommt man trotzdem. Bei mir hat da so wie im Video nicht geklappt der Panzer war immer schon da.

Ahhh hört sich gut an! Werd´s mal probieren ich hoffe es klappt bei mir.

Ja so wie im video klappte es bei mir auch nicht da dann kein Fahrzeug mehr kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja OP ist das mieseste Spiel überhaupt (Ego-Shot). Snipern kannst bei dem Game gar nicht egal wie genau du zielst trifft einfach nicht.

ich finds auch nich besonders toll... aber haste schonmal versucht etwas über den feind zu zielen? vllt haste ja schonmal was von schwerkraft gehört denn die kugel verliert auf weite entfernung auch an höhe.

btw. in real musste bei sowas auch auf wind achten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja... wenn du den winkel berechnest zwischen der flugbahn der rakete und der richtung wo der panzer hinschaut, dann haste etwa 90°. das spiel is aber auch extrem verbuggt... vorhin in mission 9 mit dem kloster waren alle meine panzer kaputt und ich konnte trotzdem die mission fertig machen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...