Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Jungs von insidegamer.nl haben die ersten 10 Minuten des Taktik-Shooters “Operation Flashpoint 2: Dragon Rising” in Form eines Videos veröffentlicht. Einen großen Teil dieser Szenen nimmt allerdings allein das Intro ein.

Zum Video: Die ersten 10 Minuten Operation Flashpoint 2

“Operation Flashpoint 2: Dragon Rising” wird für PS3, Xbox 360 und den PC auf dem Markt kommen und einen Konflikt zwischen Russland und der Volksrepublik China thematisieren, die beide das Ölvorkommen einer hart umkämpfte Inselregion für sich beanspruchen.

Mittlerweile dürften es zwar alle Leser wissen, aber hier nochmal der Hinweis zum Erhalt zweier kostenloser Bonusmissionen:

Was müsst ihr tun? Ganz einfach: Ihr besucht die weiter unten verlinkte offizielle Webseite des Spiels, schneidet die dortigen Tests “gut” oder “sehr gut” ab und schwups, ihr habt die Spezialcodes. Gut, ganz so einfach ist es nicht, aber mit etwas Training dürfte das Ganze zu meistern sein. Die Codes können dann ab dem 08.10.09 eingelöst werden.

Zu den Minsipielen: recruit.flashpointgame.com/de/game.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es gibt glaub ich nur n online coop. das spiel kommt am 08.10. raus. allerdings ist es glaub ich nur eine online/coop trophy die man bekommen kann

ok danke für die schnelle antwort. das ja blöd. find es iwie langweilig alles alleine zu machen. und dachte das wär ein optimales koop spiel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie jetzt jetzt check ich nix mehr !

kann mir einer nochmal sagen was jetzt koop bringt ?

also vielleicht hab ich es n bisschen komisch ausgedrückt, also man kann die kampagne im coop spielen, allerdings so wie ich es verstanden habe nur online, also nicht mit mehreren an einer console. Also ich freu mich extrem auf den Koop Kampagnen Modus, das wird bestimmt super....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vielleicht hab ich es n bisschen komisch ausgedrückt, also man kann die kampagne im coop spielen, allerdings so wie ich es verstanden habe nur online, also nicht mit mehreren an einer console. Also ich freu mich extrem auf den Koop Kampagnen Modus, das wird bestimmt super....

juhu online koop genau das will ich :biggrin5:

Man kriegt die Trophies sicher ? , wollen mir dann beide Koop spielen wenn du jetzt denkst ich bin schlecht liegst du falsch:biggrin5: , dann könnten mir uns beide bisschen bei der Platin helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu online koop genau das will ich :biggrin5:

Man kriegt die Trophies sicher ? , wollen mir dann beide Koop spielen wenn du jetzt denkst ich bin schlecht liegst du falsch:biggrin5: , dann könnten mir uns beide bisschen bei der Platin helfen

ich bin mir nicht sicher ob man im koop auch alle anderen trophies bekommt, das wäre natürlich super, ausprobieren kann man es ja, ansonsten gibt es halt nur eine coop trophy wo man den mitspieler heilen muss.

Hauptsächlich werde ich den Koop aber mit meinem Squad aus Battlefield spielen. Aber wir können natürlich auch zusammen ne Runde zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...