xFanatickz Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Hei Leute Ich bekomm wenn ich Glück habe das Game aus der Videothek. Wie mach ich am schnellsten Platin? Auf welcher Schwierigkeit muss ich am Amanfang zocken?
BleedingDeath Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Alle offline Trophies sind im Prinzip in 2 Durchgängen der Kampagne möglich, wenn du dem Leitfaden folgst. Einige wirst zwar warscheinlich nicht gleich bekommen (mehrere Versuche notwendig, zB Einen Gegner mit dem Heli ohne Waffen töten), aber jeder Level lässt sich einzeln anwählen, wenn du ihn in erst in der Kampagne geschaft und somit freigeschalten hast, falls du Trophies verpasst hast. 1.Durchgang Normal 2.Durchgang Hardcore Fängst du gleich mit Hardcore an findest du ohne Schwierigkeiten nichtmal die richtigen Wege, geschweige denn Missionsziele,.. Glaub mir. Die online Trophies sind überhaupt kein Problem. Diese Heile einen Freund Trophy zB. kannst du auch mit jedem anderen menschlichen Mitspieler machen.. Einfach anschießen und heilen . Dieser wird dich dann zwar killen aber egal . Ja.. so in etwa würde ich das nochmal machen..
tommy300 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Kann mir vielleicht jemand bei den Silbertrophies bei folgenden Missionen helfen? Mission 1, 5, 6, 7, 8 und 9 Pls einfach via PSN melden thx Würde mich riesig freuen.
xFanatickz Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Kann mir vielleicht jemand bei den Silbertrophies bei folgenden Missionen helfen? Mission 1, 5, 6, 7, 8 und 9 Pls einfach via PSN melden thx Würde mich riesig freuen. Würde dir gerne helfen Nur leider bin ich erst bei Kapitel 6 Vielleicht könnten wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen ?
DaMobby Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ich brauche auch noch viele der Silbertrophies
Black_ScOrpion Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Am 5. november wurde das Skirmish DLC vorgestellt. "in kuerze erhaeltlich". 4 neue MP maps 2 neue SP/CO-OP maps http://www.codemasters.de/games/index.php?gameid=2896
marcus-magnus93 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 wird es dafür auch trophäen geben?
Brahma_Bull Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ist der SP oder der MP Modus besser?
Brahma_Bull Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich wollt heut mal den MP Modus testen, aber ich hab kein Spiel gefunden.Hab's gleich mehrmals versucht, aber nix gefunden. Ist da online so wenig los?!
Black_ScOrpion Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 hat sich schon jmd den DLC gekauft ? gibts da trophys fuer ?
IndianaStatic Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Das Spiel ist ziemlich schlecht. Dementsprechend wenig blicke ich auch die Trophäenliste durch. Kann mir jemand ein Tipp geben, welche Trophäe ich für meinen Platin Tag aufheben könnte? Ich weiß ja nicht wie das mit innerhalb einer Mission speichern ist und so.. Habe schon: Ohne Vorwarnung Unter der Gürtellinie Altmetall Zusammengeflickt
whitebeard45 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Wie wärs mit einer Missionstrophy wie z.B. "Still und Leise"?
itakker22 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 hallo da ich das spiel demnächst oder sogar heute schon anfangen wollte,hab ich eine frage und zwar wie soll ich fortgehen erstmal das spiel nicht auf hardcore spielen und dabei alle anderen trophys holen,da es anscheinend leichter sein. und danach auf hardcore in koop mit jemanden aus dem forum online verabredungen. was sagst ihr? oder gleich auf hardcore alleine ohne koop?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 hallo da ich das spiel demnächst oder sogar heute schon anfangen wollte,hab ich eine frage und zwar wie soll ich fortgehen erstmal das spiel nicht auf hardcore spielen und dabei alle anderen trophys holen,da es anscheinend leichter sein.und danach auf hardcore in koop mit jemanden aus dem forum online verabredungen. was sagst ihr? oder gleich auf hardcore alleine ohne koop? würd auf Normal machen,da is des schon schwer ab und zu wie ich find. Hardcore dann Koop,gibt auch ne Trick wo dich einer zum Abspann gucken einlädt,dann bekommst du die Hardcore Trophy Wo ich schon frag,hat jemand hier schon Hardcore durch??
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 aber natürlich.....hab schon längst platin
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 aber natürlich.....hab schon längst platin geht der Trick noch? also mim einladen und Trophy bekommen
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 ach so....das weiß ich jetz nich..habs auf ehrliche art und weise erspielt:D:D:D....aber es gibt keine add-on trophäen, falls das wen interessiert^^
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 ach so....das weiß ich jetz nich..habs auf ehrliche art und weise erspielt:D:D:D....aber es gibt keine add-on trophäen, falls das wen interessiert^^ Wenn nicht spiel ich das Spiel durch,add dich mal,lädst mich zum Abspann ein und dann sind wir schlauer
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Wenn nicht spiel ich das Spiel durch,add dich mal,lädst mich zum Abspann ein und dann sind wir schlauer da is nur ein kleines problem...letzens, als ich gehostet hab, hab ich n neues spiel gespeichert und meinen alten spielstand überschrieben :emot-argh::emot-argh::emot-argh:..ich dummkopf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.