Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - WRC 5

Recommended Posts

Geschrieben

Kurzer Zwischenbericht: fast alle Trophies sind erspielt, jetzt muss nur noch die letzte WRC-Karriere beendet werden. Da dies die längste ist, wird das noch ca. 5h in Anspruch nehmen. Je nachdem wie ich es die Woche über eintakten kann, kann das Spiel eventuell schon zum Wochenende hin an den nächsten Teilnehmer gehen.

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

@Ghost Team und @Hausaffe- Eure Anmeldesätze sind falsch ;) Oder warum nennt ihr als versandkosten die 3,60€?

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb GewinnerTyp:
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

@Ghost Team und @Hausaffe- Eure Anmeldesätze sind falsch ;) Oder warum nennt ihr als versandkosten die 3,60€?

Weil ich aus Österreich bin :)

Geschrieben

@trophyhunter83 gibt es denn wieder eine offizielle Liste an Usern welche aufgenommen sind? Startpost kann jetzt wieder bearbeitet werden. Ich bin fast durch und möchte heute oder morgen die Nächsten anschreiben! :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb trophyhunter83:

Alle eingetragen 

Wunderbar. Ich hab die Platin soeben erhalten und schreibe jetzt mal die ersten Teilnehmer an.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb trophyhunter83:

Glückwunsch :)

Danke! :)

Nanax14 hat den Zuschlag erhalten, da Tomekk20 abgesagt hat. Spiel geht heute Abend oder morgen raus, sobald ich die Adresse erhalten habe.

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Nanax14:

Spiel ist heute angekommen, alles super!

Klasse! :) Dann viel Spaß. Ich bin raus und vielen Dank nochmal für das Bereitstellen!

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...