Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - WRC 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt nochmal die letzten 7 angeschrieben. In der 1. Anfrage letzte Woche haben die Einen abgesagt und die anderen waren bis jetzt noch nicht online, bzw. habe die Nachricht nicht gelesen.
Bin jetzt nur ein paar Tage außer Haus und kann das Spiel erst wieder am Fr oder Sa abschicken. Das habe ich jedoch in die Nachricht an die Abnehmer hineingeschrieben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb maexpayne666:
Habe jetzt nochmal die letzten 7 angeschrieben. In der 1. Anfrage letzte Woche haben die Einen abgesagt und die anderen waren bis jetzt noch nicht online, bzw. habe die Nachricht nicht gelesen.
Bin jetzt nur ein paar Tage außer Haus und kann das Spiel erst wieder am Fr oder Sa abschicken. Das habe ich jedoch in die Nachricht an die Abnehmer hineingeschrieben.

 

Danke für die Info :)

Ich zähle aber 8 Teilnehmer. Hast du evtl einen übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist alles in Ordnung :)

Spiel müsste am Freitag angekommen sein

Zum zocken kam ich noch nicht, fange morgen an

Wollte hier auch gerade Bescheid sagen das es angekommen ist.

 

EDIT: Stimmt

Laut Sendungsnummer Freitag angekommen, hatte es Sonntag aus dem Briefkasten geholt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, ich werde mich bemühen, zukünftig direkt hier noch am selben Tag zu posten, wenn ich ein Spiel aus dem Briefkasten geholt habe.

Bin nicht jeden Tag vor dem Laptop, habe momentan nicht so viel Zeit.

Hatte seine Gründe warum ich 2 Tage später hier gepostet hatte, war bestimmt keine Absicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...