Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman


Dragarock

Recommended Posts

Ist zwar keine Trophy, aber fuer die Chameleon Challenge in Paris braucht man ja alle Outfits. Hier die vollstaendige Liste. Wobei Punkt 1. und 2. wohl nicht notwendig sind.

1. Klassischer Anzug

2. Smoking

3. Vampir-Magier

4. Helmut das Model

5. Leibwaechter

6. Sicherheitsdienst

7. Koch

8. Palast-Angestellter

9. Scheich

10. Makeup Crew (oder so ähnlich)

11. Techniker

12. Auktions-Mitarbeiter

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es gibt nur diese Mission. Es kommt mMn einfach drauf an wie sehr du die Hitman-Reihe magst bzw. ob du schon ein paar Vorgänger gespielt hast. Für alte Hasen gibt selbst dieses eine Level sehr sehr viel her. Wenn du die Zielpersonen einfach nur ausschalten willst und dich weitere Challenges nicht besonders interessieren, dann gibt das Spiel natürlich nicht viel her. Man kann also schon was rausholen aus der ersten Episode. Zudem gibt es ja immerhin schon 24 Trophäen die geholt werden wollen. :biggrin5:

Im Eskalations-Modus musst du gewisse Herausforderungen während der Mission erfüllen. Du fängst mit Stufe 1 und Aufgabe XY an (Erledige zB. eine bestimmte Person mit einer Pistole). Danach erscheinen weitere Herrausforderung, die immer kniffliger werden, bis du Stufe 5 erreichst. Der Typ der Sarajevo Six läuft in Paris herum. Im Training taucht der meines Wissen nach nicht auf :emot-raise: Und ja, das Menü ist wirklich sehr sehr umfangreich, das stimmt

Das Spiel macht Laune und ist bisher wie ein besseres Blood Money, gleichzeitig muss ich sagen, dass "alte Hasen", wozu ich mich mal zähle schnell alles an challenges geschafft haben.

Das unfertige Format taugt mir weniger.

Ein Hitman mit der Missionsanzahl von Absolution und der Qualität des aktuellen Spiels...das wäre toll.

Sarajevo six...davon ist ein Auftrag raus und dieser kann nicht viel.

Da sind einige Spieler kreierte Aufträge besser.

Den Eskalationsmodus finde ich gut, aber selbst davon gibt es bisher nur einen im Training.

Das Spiel beinhaltet so viele tolle Details, z.B. diverse Werkzeuge die in der Vergangenheit nur als Waffe zweckentfremdet wurden, damit kann man nun tatsächlich auch "arbeiten". (Brechstange/Schraubendreher und -Schlüssel. ..)

Wie gesagt, das Spiel kann einiges und gefällt mir sehr sehr gut. Nur das zerstückelte Format ist kacke.

Für alle die die Platin missen...mal ohne Quark, für diese erste Episode ne Platin rauszuhauen finde ich vermessen.

Aber gut, hätte man ja wie bei Game of thrones machen können.

Obwohl, ne, dann stünden die dlcs schon felsenfest?

Whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich habe gestern Limited Edition bekommen und schöne Sammler.

Aber liegt nur Download Code ohne Disk! Ich finde eigentlich enttäuscht...

Hier zeigt kein Platin... schade!

Was erwartest du bei einem Episoden Release?

Die Disk kommt natürlich erst wenn alle Episoden draußen sind :banghead: , natürlich kann das jetzt keine komplette Disk bei liegen... und nur 1/xtel des Spiels auf eine Disk zu bannen wäre schwachsinn....

Hat sich jemand schon eingehend mit dem Missionsmaker beschäftigt?

Habe ich da nur Paris zur Auswahl... alle von Spielern erstellen Missionen - welche ich gespielt habe - sind in Paris... - hab selbst noch nicht ausführlich reingeschaut aber wäre schön wenn das Boot und die Militär station wenigstens auch verfügbar wären... mir fehlt etwas die Abwechslung auch wenn Paris SEHR groß ist... so ist es doch nur ein Anwesen und nicht ganz Paris :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, Paris eskaliert ist auch zu spielen, bisher hatte ich das nicht gefunden.

Sehe ich das richtig, das man bei Paris den Level 20 nur bekommt wenn man alle Gelegenheiten und Herausforderungen schafft??

Wenn ich immer nach dem gleichen Muster vorgehe bekomme ich keine Punkte.

Bearbeitet von wolkenflitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein du brauchst nicht alle für Level 20, ein wenig mehr als 50% sollten im Normalfall reichen.

Allerdings sind die Challenges und der Abschlussscreen einfach nur Hardcore verbuggt so das man sehr oft die Challenges nicht bekommt obwohl man genau das gemacht hat was man machen sollte.

Ich habe das mal aus Spaß getestet, kurz vor Ende gespeichert, Mission beendet und Challenge nicht bekommen, Endscreen verbuggt (Zeit 00:00:00)

Spielstand neugeladen, Mission beendet, alle challenges erhalten :facepalm:

Ich wollte noch mehr Videos machen aber das macht es einfach unmöglich, schade weil das Spiel selber ist Top aber das drumrum ist einfach ein Fail derzeit und ich hoffe die fixen das bald.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, das man bei Paris den Level 20 nur bekommt wenn man alle Gelegenheiten und Herausforderungen schafft??

Wenn ich immer nach dem gleichen Muster vorgehe bekomme ich keine Punkte.

Nein, du musst nicht alle Gelegenheiten und Herausforderungen abschließen. Da kann man sich einige Dinge sparen und erreicht trotzdem Level 20. Die Aufgaben mit 5000 Punkten würd ich da natürlich erstmal vorziehen. :smile:

Edit: Da hat sich wer angeschlichen und war schneller. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermisst ausser mir noch jemand die Zeitungsartikel amEnde einer Mission?

Finds extrem schade dass es die nicht mehr gibt. Waren bis vor Absolution immer dabei und doch recht lustig.

Und wo zum Geier ist der Koffer? Ich hoffe mal den bekommt man in der naechsten episode freigespielt.

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal einen Tipp geben. Die Gelegenheiten in Paris checke ich manchmal nicht. Also ich verstehe sie schon,aber manchmal steht da im Menü, dass es gescheitert ist. Warum eigentlich? Ich befolge doch die Anweisungen. Also die Gelegenheit mit

Helmut Kruger verkleiden oder als Scheich zur Auktion gehen ist ja einfach. Aber diese Reporterin der ich folgen muss zum Interview, da steht dann, Gelegenheit abgeschlossen oben links, aber im Menü steht dann gescheitert? Das Selbe gilt auch für die Bühnenshow manipulieren Gelegenheit.

Und wann schaltet man eigentlich den Zündsprengstoff frei, um ihn bei "Mission planen" in Paris verwenden zu können? Da habe ich nur eine Annäherungsmine zur Auswahl. Brauche aber für gewisse Herausforderung zb. Töte Ziel x so und so bla bla den Zündsprengstoff.

Bearbeitet von Professor_D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wann schaltet man eigentlich den Zündsprengstoff frei, um ihn bei "Mission planen" in Paris verwenden zu können? Da habe ich nur eine Annäherungsmine zur Auswahl. Brauche aber für gewisse Herausforderung zb. Töte Ziel x so und so bla bla den Zündsprengstoff.

Den Sprengstoff schaltet man erst ab Level 20 frei. Der liegt aber auch am Dachboden bei den vielen Leibwächtern und Bildschirmen auf einem Tisch!

Bearbeitet von Sturm Graz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...