Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Far Cry - Primal


Recommended Posts

Am 4.12.2016 um 15:38 schrieb xBloodyChaos:

Das schon. Ich habe nur bis vor einigen Tage keine Rückmeldungen bekommen und war ab Mittwoch nicht mehr daheim. @Destroyah7 hat sich jedoch die Tage gemeldet und sich angeboten. Wenn er noch Zeit hat, würde er es bekommen. Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.

Das Spiel ist vorhin abgeben und sollte nun unterwegs sein.
Sendungsnummer: RR 0586 3098 5 DE.
Auch wenn ich es leider nicht spielen konnte: Vielen Dank für das Bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist mal typisch Far Cry, ständig bekommt man neue Missionen oder was anderes kommt dazwischen .. .. so daß man total vergisst sich nur auf Trophies zu beschränken. Außerdem habe ich beruflich bedigt wenig Zeit zu spielen, darum werde ich es wohl nicht bis zum 11.01.2017 schaffen.

Könnte ich evtl. eine Verlängerung bis zum 17.11.2017 bekommen oder mich alternativ nochmals für einen 2 Versuch eintragen lassen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb erni54321:

Das Spiel ist mal typisch Far Cry, ständig bekommt man neue Missionen oder was anderes kommt dazwischen .. .. so daß man total vergisst sich nur auf Trophies zu beschränken. Außerdem habe ich beruflich bedigt wenig Zeit zu spielen, darum werde ich es wohl nicht bis zum 11.01.2017 schaffen.

Könnte ich evtl. eine Verlängerung bis zum 17.11.2017 bekommen oder mich alternativ nochmals für einen 2 Versuch eintragen lassen?

 

 

Kannst die Verlängerung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...