Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schneeblut-Wolf bug?


chakkaone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich Freitag Abend auch den Bug. Hatte es im Allgemeinen Thread mal reingeschrieben .. wolf flog hoch in die luft, schlug auf und war direkt tot, konnte nichts machen. neu laden etc hat nichts gebracht. trophie zählt dann wohl zu verbuggt ?!

Ich hatte zum glück nen paar minuten vorher nen speicherstand hochgeladen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin grad nochmal zu so ein Symbol, hab dann die Jagd nochmal gemacht. Aber diesmal habe ich ihn bis zu seinem Bau verfolgt und dort gezähmt. Dafür habe ich 2 Erfahrungspunkte bekommen. Hab ihn beim ersten mal außerhalb der Höhle gezähmt. Vielleicht ist es bei euch auch so gewesen. Einfach nochmal machen und erst in der Höhle zähmen, dann verschwinden die Symbole. (War jedenfalls bei mir grad so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand den BUG hat das der Wolf nicht stirbt, hier ein Video das mir geholfen hat.

ich hatte auch mit den Bug zu kämpfen. mit dem Video hat es geklappt. Danke.:biggrin5:

Einfach nochmal mit dem Tobsuchtsplitter auf der Wolf werfen und erledigt is er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen 'bug' gibts nicht nur beim wolf, den konnte ich zähmen, bei mir isses der säbelzahn. während des kampfes wurde plötzlich 'mission abgeschlossen', ganz kurz, angezeigt. bekommen hab ich ihn nicht, mission ist aber auch weg.

ausserdem kann das selbe auch beim bären und beim mammut passieren, ist nur wohl bei jedem unterschiedlich. am besten vor allen vieren den speicherstand in die cloud oder auf usb.

muss jetzt wegen dem säbelzahn nochmal neu anfangen und war / bin schon komplett fertig.. ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...