Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witch and the Hundred Knight Revival Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

edit madd: Beitrag verschoben.. bitte den allg. Thread für Fragen zum Spiel nutzen..

Hallo Habe ein Problem bei einer Map und zwar in der Chocolatte Map wo man zum schluss gegen die Hexe Kämpft mir wird angezeigt habe nur 99% der Map bin schon mehrmals auf und ab gelaufen jede ecke um die Map Freizuschalten aber es bleibt bei 99% weis einer einen rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Habe ein Problem bei einer Map und zwar in der Chocolatte Map wo man zum schluss gegen die Hexe Kämpft mir wird angezeigt habe nur 99% der Map bin schon mehrmals auf und ab gelaufen jede ecke um die Map Freizuschalten aber es bleibt bei 99% weis einer einen rat

Höchstwahrscheinlich musst du nochmal die Teleporter und Treppen ablaufen. Ich hatte das selbe Problem. Wenn man aus einem Teleporter herauskommt fehlt ein kleines Stückchen der Karte, das man erst aufdeckt, wenn man wieder in die andere Richtung den Teleporter betritt.

Kann mir einer mal sagen, worin sich diese neue Edition von dem PS3 Spiel unterscheidet.

Das Spiel steht schon länger auf meiner Liste und wollte es mir demnächst holen, als ich diese neue Edition gefunden habe.

Die PS4 Version soll aufgehübschte Grafik haben (sehe aber keinen Unterschied, sehen beide relativ gut aus). Des Weiteren gibt es in dieser Version einen Zusatzdungeon, der eine kleine Nebenstory hat (bisher alles unvertont).

Falls du dich zwischen den beiden Versionen entscheiden musst, greif definitiv zur PS4 Version. Denn die PS3 Version hat einen Bug, der dich urplötzlich aus dem Spiel wirft. Sehr nervig, wenn man eine Stunde lang die Karte aufgedeckt hat und dann alles weg ist. Den Bug gibt es in der PS4 Version nicht mehr. Zumindest ist mir das Spiel bisher noch kein einziges Mal in irgend einer Weise abgestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich musst du nochmal die Teleporter und Treppen ablaufen. Ich hatte das selbe Problem. Wenn man aus einem Teleporter herauskommt fehlt ein kleines Stückchen der Karte, das man erst aufdeckt, wenn man wieder in die andere Richtung den Teleporter betritt.

Ergänzend ist es wichtig die Treppen nicht hinauf(oder hinab)zusprinten, sondern zu gehen. Beim Sprinten deckt er nicht alles auf. Ist auch die einzige Map im Spiel die keinen Fehler in der Richtung verzeiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grafik ist definitiv besser. Es ist alles schärfer!

Und auf der ps3 kommt dieser Bug selten vor, aber das letzte Update sollte es behoben haben. Das ein Spiel mal abstürzt, kommt bei vierlken Spielen vor!

Das einzige das auf der ps4 stört sind die neuen Trophäen. Zu intensiv und zeitraubend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Grafik ist definitiv besser. Es ist alles schärfer!

Und auf der ps3 kommt dieser Bug selten vor, aber das letzte Update sollte es behoben haben. Das ein Spiel mal abstürzt, kommt bei vierlken Spielen vor!

Das einzige das auf der ps4 stört sind die neuen Trophäen. Zu intensiv und zeitraubend.

Zu intensiv und zeitraubend ist noch nett formuliert... Derzeitig würde ich sagen, dadurch, dass man im Tower so monstermäßig viel farmen muss um überhaupt den Max Level spielen zu können ist die Spielzeit die benötigt wird für Platin locker verdoppelt. Und das nicht um den Teil des Spiels der echt Spaß macht :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu intensiv und zeitraubend ist noch nett formuliert... Derzeitig würde ich sagen, dadurch, dass man im Tower so monstermäßig viel farmen muss um überhaupt den Max Level spielen zu können ist die Spielzeit die benötigt wird für Platin locker verdoppelt. Und das nicht um den Teil des Spiels der echt Spaß macht :cry2:

Gemein ist auch, dass man alle sechs faces max Leveln muss... Wtf!

Und was neu ist, dass man drei Waffensets zusammenstellen kann. Vorher war es nur ein Set. Das ist sehr gut :biggrin5:

Und auch alchemy ist neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemein ist auch, dass man alle sechs faces max Leveln muss... Wtf!

Und was neu ist, dass man drei Waffensets zusammenstellen kann. Vorher war es nur ein Set. Das ist sehr gut :biggrin5:

Und auch alchemy ist neu.

Also das Facet leveln passiert später nebenbei. Während man Katalysatoren und Equip farmt im Turm macht man locker 300-500k Exp pro Etage im Turm. Die sind nullkommanix oben.

Ich nutze nur ein Waffenset. Wenn ich bei nem Gegner nicht weiterkomme kann ich ja mitten im Kampf auch Ausrüstung wechseln (wenn ich nicht grad am schlagen bin). Drei Sets mit vernünftigen Waffen zu haben war/ist mir zu viel Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es zu viel Aufwand immer wieder die Waffen zu wechseln, wenn es schon so ein praktisches Feature gibt.^^

Set 1 ist bei mir Slash, Set 2 Blunt, Set 3 Magic. Kann man ja auch innerhalb der Kombo fließend durchswitchen.

Genau das meine ich!

Vorheriger Post um 01:09

Post hinzugefügt um 01:10

Also das Facet leveln passiert später nebenbei. Während man Katalysatoren und Equip farmt im Turm macht man locker 300-500k Exp pro Etage im Turm. Die sind nullkommanix oben.

Ich nutze nur ein Waffenset. Wenn ich bei nem Gegner nicht weiterkomme kann ich ja mitten im Kampf auch Ausrüstung wechseln (wenn ich nicht grad am schlagen bin). Drei Sets mit vernünftigen Waffen zu haben war/ist mir zu viel Aufwand.

300-500k ???

Hmmm, also ich kriege das nicht hin. Gibt es da ein Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das meine ich!

Vorheriger Post um 01:09

Post hinzugefügt um 01:10



300-500k ???

Hmmm, also ich kriege das nicht hin. Gibt es da ein Trick?

Auf welchem Level spielst du denn den Tower? Muss mindestens Gegnerlevel 99 sein, dann sollte jeder besiegte Feind ~4000 EXp geben. Und dann hängt es halt von der Levelgestaltung ab wie viel man wirklich abstauben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit Aaerox: Thema hierher verschoben. Für solche Fragen muss kein extra Thread eröffnet werden.

 

Irgend was muss ich falsch machen
Dark Witch in der höhle, sowie in den Ruinen ( die aufm Cicite: Reverse schlachtfeld ist doch eh nen muss kill für die Story ) vor dem ersten Boss in Kapitel 11 getötet bevor Mani fragt ob ich helfen will.
Kann mir jemand helfen habe jetzt den ganzen Tag dafür verschwendet und hab es noch nicht geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur den Story Bosskampf mit der Dark Witch in Reverse Cicite gemacht hast, zählt dass nicht, da du sie nicht erledigt hast. Du musst zurück zu Reverse Cicte und sie hinrichten. Die 3 Dark Witches müssen erldeigt sein, bevor dem Boss in Chapter 11. Hinterher triggered die Bad Ending Flag und du landest in Chapter 12 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Legendäre Waffen bis zu 10x mit Alchemie Verbessern, alles was du reinsteckst bleibt drin. Du kannst nachsehen welche Verbesserungen deine Sachen haben, wenn du auf Switch Info drückst.

In den Max Tower bin ich zuerst mit 80k def und einem 40k atk Schwert rein. Während dem Run hab ich 5 Neue Waffen eingesammelt und atk auf 70-80k verbessert. Def hab ich ebenfalls während dem run auf 150k verbessert. Im Max Tower findest du viel bessere Katalysatoren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Tipps!

Wird der MAX-Tower im Laufe schwerer? Bin grad auf Etage 16. Hab ein komplettes Waffenset jetzt mit der Mana Perle erweckt und komm grad ganz leicht durch. Hab am Anfang gleich die 30 Gradepunkte und die steck ich am Minipillar in ATK/DEF rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal im Chocolatte palace habe ich alles auf 100% erkundet, nur ist auf der Karte ganz rechts eine Treppe abgebildet und man sieht bim rein Zoomen , ganz leicht eine Schatzkiste noch darin. Scheint auch eigebtlich ein nicht entdeckter bereich zu sein, trotz 100 % bereits. Weiß einer, wie ich dahin komme. Anbei ein Bild aus Google für die Karte (Ganz rechts der einsame Fleck)

 

Spoiler

tVy5mj6.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...