Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum ist das Spiel so entäuschend?


Mahomaone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum das Spiel nichts so der Burner war? Viele Superstars fehlten schlichtweg (Ultimate Warrior und Macho Man kann man einfach nicht weglassen) und der Umfang war mit 12 Stunden auch nicht der Burner.

Naja der Ultimate Warrior ist ja dabei und galt für mich als absoluter Kaufgrund, mir endlich einen der Legends Titel zuzulegen. Und den MachoMan kann man im Editor wunderbar nachbaun, gibt´s schöne Anleitungen im Netz ´zu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja der Ultimate Warrior ist ja dabei und galt für mich als absoluter Kaufgrund, mir endlich einen der Legends Titel zuzulegen. Und den MachoMan kann man im Editor wunderbar nachbaun, gibt´s schöne Anleitungen im Netz ´zu. ;)

Wo sind meine Legenden?? Too Cool? Grand Master Sexay??? :cry2::cry2::cry2:

Die andern kenne ich gar nicht, i-welche merkwürdige und abartig hässliche Typen^^xD

Also Grafik ist mir bei allen spielen (ganz ehrlich) absolut egge, deshalb sag ich bis heute, smackdown 2 ist das beste Wrestlingspiel.

Aber das GamePlay und die Beschreibung. Die Steuerung ist grausam und die Texte für die Missionen stammen vll aus der Googleübersetzung. Da muss man schon echt interpretieren können, was gemeint ist^^

Positiv: Die Mucke, vor allem wenn man seine Lieblingsthemes aussuchen kann. Immer ein nostalgisches Gefühl The Rock und Undertaker zuzuhören.

Die Filme bei der Wrestlemania sind super gelungen und die Kämpfe gehen flott von der Hand.

Ich hab das Spiel eig nur wegen The Rock gekauft (12€) und bin ganz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das war nach meiner Zeit. :thinking: Die Namen sagen mir zwar was, kann mich aber nicht an die Gesichter erinnern. :nonod: Jedenfalls wie du sagst, endlich ein gelungener Legends Titel! :yesnod:

Musst man nicht kennen, die haben so gut wie nix gerissen. Ich fand nur deren Finisher und Mucke geil^^

Bei legends of wrestlemania kenne ich nur the rock, undertaker, hulk hogan und noch 2-3.

Die andern sehe ich zum ersten mal, z.B. der Elvis Prestley typ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der liegt aber auch mit am weitesten zurück.

Ne Hulk Hogan war doch einer der ersten, oder?

Bin überhaupt kein wrestlingfan^^ Hab ab und zu The Rock und "Too Cool" gesehen und das war auch der Grund für Kauf. Das Spiel ist sehr anfängerfreundlich, viele Freunde, die mit sf4 und tekken 6 probs haben, schaffen WWE locker^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Hulk Hogan war doch einer der ersten, oder?

Bin überhaupt kein wrestlingfan^^ Hab ab und zu The Rock und "Too Cool" gesehen und das war auch der Grund für Kauf. Das Spiel ist sehr anfängerfreundlich, viele Freunde, die mit sf4 und tekken 6 probs haben, schaffen WWE locker^^

Schon - Hogan war aber auch sehr lange im Geschäft, folglich ist der wie einige der Urgesteine einfach bekannter. Als Wrestlingfan würd ich mich heute wohl eher auch nicht mehr bezeichnen. Hab´s sehr oft um die Zeit geschaut, aus der die meisten Wrestler hier im Game sind. So ab Wrestlemania 6 (ca.), weiß nicht mehr wann sich mein Interesse allmählich verlaufen hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich finde das Spiel einfach nur langweilig. Habe jetzt 70% der Trophies und es gibt doch kaum Abwechslung. Bin ungelogen eingeschlafen, während ich die All Stars Legend Killer Medaille holen wollte, so langweilig war mir. Als ich dann aufgewacht bin, war die PS3 aus, da sie sich nach einer Stunde automatisch ausschaltet, wenn man keine Tasten drückt. 20 Gegner umsonst besiegt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ihr mich fragt ist das spiel ziemlich cool:)

man findet sich schnell rein, kann den schwierigkeitsgrad belegen wie man will, animationen und grafik find ich gut und die modis sind spitze^^ (nacherleben modus issen bisschen schwer)

das was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass es sehr wenige moves im spiel gibt, hab eigentlich immer das selbe gemacht -_-

aber sonst ist es spitze^^ egal ob man fan ist oder nur ne schnelle platin haben will (hab 2 tage für gebraucht:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann aber das Game nichts dafür. Wenn man halt nicht sehr auf oldschool steht, kann man dem Titel wohl in der Tat nicht viel abgewinnen. Oder magste generell kein Wrestling?

Ich habe Smackdown vs RAW 1 über 100 Stunden gespielt. War einfach ein geniales Game. Bei Smackdown vs. Raw 2007 hatte ich bestimmt 50 Stunden Spielzeit. Die anderen PS2 Titel wie "Shut Your Mouth", "Just Bring it" oder "Here comes the Pain" hatte ich auch und habe ich damals auch regelmäßig gespielt. Kann also schon behaupten, dass ich Wrestling Spiele mag. LoW war meiner Meinung nach aber einfach nur schlecht, sorry dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...