Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum ist das Spiel so entäuschend?


Mahomaone

Recommended Posts

Mal allgemein das Spiel betrachtet ohne die Trophäen in betracht zu ziehen würde mich mal interresieren was ihr von dem Spiel haltet.

Aber zuerst meine Meinung

Ich spiele seit ungefähr 14 Jahren Wresling Spiele und bin auch ein Fan von Wrestling zwar kein Freak aber ich gucks mir gern mal an vorallem die Klassiker der 90er.

Mein erstes Wrestlingspiel war Royal Rumble auf dem SNES das war damals einfach der absolute Hammer zu seiner Zeit. Wenn ich in Legends of Wrestlemania den Royal Rumble Modus zocke bin ich sehr entäuscht, da es einen so vor kommt als ob die Wrestler nur darauf warten sich freiwillig übers oberste Seil fallen zu lassen.

Positives an dem Spiel

Die Wrestling Helden sind sehr gut gelungen Bret Hart und die ganzen Leute gefallen mir wirklich sehr gut.

Negatives am Spiel

Leider vermisse ich einige "Legenden" wie z.B. Steiner Brothers, Razor Ramon, Big Daddy Cool Diesel aka Kevin Nash, die Bush Wrackers, Vader, Sting oder Lex Luger

Sehr viel Liebe ins Optische gesteckt aber wenig ins Gameplay.

Wenn ich aus dem Ring gehe warum bleibt der Cpu ne Stunde im Ring so als ob er Angst vor mir hat.

Wieso kann man nicht aufs Turnbuckle wenn der Gegner draußen ist?

Warum fliegen die Leute bei Royal Rumble schneller raus als sie rein kommen?

Wo ist der Ringrichter? Sogar bei SNES spielen ist der schon im Ring rumm gelaufen.

Warum kann man nicht nahtlos wenn man außerhalb des Ringes ist zum Eingang gehen und warum muss man da erst X Drücken? Ist das Next Generation?

Alles in allem ist das Spiel meiner Meinung nach sehr entäuschend man hätte sich etwas mehr Zeit für das Gameplay nehmen sollen.

Was haltet ihr von dem Game?

mfg MaHoMaOnE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -