Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum ist das Spiel so entäuschend?


Mahomaone

Recommended Posts

Mal allgemein das Spiel betrachtet ohne die Trophäen in betracht zu ziehen würde mich mal interresieren was ihr von dem Spiel haltet.

Aber zuerst meine Meinung

Ich spiele seit ungefähr 14 Jahren Wresling Spiele und bin auch ein Fan von Wrestling zwar kein Freak aber ich gucks mir gern mal an vorallem die Klassiker der 90er.

Mein erstes Wrestlingspiel war Royal Rumble auf dem SNES das war damals einfach der absolute Hammer zu seiner Zeit. Wenn ich in Legends of Wrestlemania den Royal Rumble Modus zocke bin ich sehr entäuscht, da es einen so vor kommt als ob die Wrestler nur darauf warten sich freiwillig übers oberste Seil fallen zu lassen.

Positives an dem Spiel

Die Wrestling Helden sind sehr gut gelungen Bret Hart und die ganzen Leute gefallen mir wirklich sehr gut.

Negatives am Spiel

Leider vermisse ich einige "Legenden" wie z.B. Steiner Brothers, Razor Ramon, Big Daddy Cool Diesel aka Kevin Nash, die Bush Wrackers, Vader, Sting oder Lex Luger

Sehr viel Liebe ins Optische gesteckt aber wenig ins Gameplay.

Wenn ich aus dem Ring gehe warum bleibt der Cpu ne Stunde im Ring so als ob er Angst vor mir hat.

Wieso kann man nicht aufs Turnbuckle wenn der Gegner draußen ist?

Warum fliegen die Leute bei Royal Rumble schneller raus als sie rein kommen?

Wo ist der Ringrichter? Sogar bei SNES spielen ist der schon im Ring rumm gelaufen.

Warum kann man nicht nahtlos wenn man außerhalb des Ringes ist zum Eingang gehen und warum muss man da erst X Drücken? Ist das Next Generation?

Alles in allem ist das Spiel meiner Meinung nach sehr entäuschend man hätte sich etwas mehr Zeit für das Gameplay nehmen sollen.

Was haltet ihr von dem Game?

mfg MaHoMaOnE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehe das auch so wie du. Bin jahrelanger WWE Fan. Wrestlingspiele verstehen sich von selbst, dass ich mir die hole. Mir war schon bei der Demo bewußt, dass ich das Gameplay richtig mies finde. Habs mir aber dann doch geholt, wegen den Trophys halt. Jetzt liegt es noch rum, weil ich ein wenig die Hoffnung habe, dass man die Wrestler in das 2010er importieren kann, so wie bei Legends mit den Wrestler aus 2009 :D Glaub zwar nicht irgendwie dran, dass die das machen, aber man kann ja mal hoffen :)

Die Steuerung und die Anzahl der Moves (wiederholt sich alles ständig) sind wirklich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich euch zustimmen. in die nacherlebenmatches kommt durch die aufgaben immer schön abwechslung rein, aber wenn ich mir mal die normalen matches angucke ist das alles langweilig. die ganze zeit muss man nur "Viereck" drücken und wenn die anzeige rot is, den gegner zu boden schlagen und "Kreis" drücken und gedrückt halten. Abwechslung ist hier eine ganz klare Fehlanzeige. ich hab dafür zum Glück kein geld ausgegeben, sondern es nur von nem Freund geliehen...und das nur wegen der billigen Platin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel in erster Linie gekauft, weil es relativ günstig war, weil ich seit langem gern mal Wrestling schaue und in den bisherigen Spielen alte Stars vermisst habe. Ich habe viele WWE-Spiele auf der PS2 gespielt und das ist mein erstes Wrestling-Spiel auf der PS3. Was mich aber in letzter Zeit davon abgehalten hat, neue WWE-Spiele zu kaufen ist a) der Preis, b) die ständig geänderte Steuerung, c) wenige Legenden.

Nun zu diesem Spiel:

Das Spiel ist an sich ganz nett gemacht und das mit dem "Nacherleben" usw. ist eine tolle Sache. Aber leider ist das Spiel recht kurzweilig. Ich habe nur wenige Stunden gebraucht, um Platin zu bekommen. Und wenn man alles mal ausprobiert und gewonnen hat, wird's langweilig. In den anderen Spielen der Reihe gab es z.B. einen Manager- bzw. Saisonmodus, den man immer wieder gespielt hat. Den gibt es hier leider nicht. Auch fehlen mir einige weitere Legenden, wie Mahomaone schon geschrieben hat. Und auch die Steuerung ist nicht der Bringer. Ich habe den Eindruck, daß einige Moves Glückssache sind. Die Trophies sind wirklich nicht sonderlich schwer zu bekommen.

Ansonsten ansprechend finde ich, wie schon geschrieben, die Spielmodi "Nacherleben" usw., die Grafik, die Videos, sowie daß man WWE SM vs. Raw "einbetten" kann (was ich aber noch nicht ausprobiert habe). Aber THQ hätte aus diesem Spiel deutlich mehr rausholen können.

Mein Fazit:

Die richtig große Enttäuschung ist es nicht, aber auch eben nicht der Hit. Wirklich nur etwas für den WWE-Fan und Trophy-Sammler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gleich zu beginn: Ich bin kein WWF Fan, habe aber damals die kämpfe gesehen und kenne natürlich Hulk Hogen und co.

Für mich war es das erste WWF Spiel, ich hatte auch schon ps1 und ps2 je mit ca 100 games jedoch nie ein Wrestle Game; hat mich nie interessiert. Ein Freund gab mir das game weil man sehr leicht platinum bekommt.

Fazit: Ich war positiv überrascht! Erstens kommt ein Retro Feeling auf wenn man die ganzen alten Wrestler wieder sieht, zweitens sind die original videos super und außerdem ist der soundtrack perfekt.

Natürlich ist der umfan, die grafik etc unterer durchschnitt; für ein budget game wurde ich aber sehr gut unterhalten!

Kann es nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also so schlecht fand ich es jetzt auch nicht hab zwar bis zum letzten der 38 gegner die steuerung ned kapiert wie reverselt man wie rennt man ^^ aber dann gings sonst ist das spielot graphisch top. Kein Seil am bein geklebe wie sd vs raw 2010 und dann das manche legenden fehlen ich sag nur tna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir hatt das spiel überhaupt nicht gefallen.

das einzige was gut war war der nacherleben modus.

die steuerrung war echt besch***** -.-

weiss zb. immer noch nicht wie mann rennt^^

ich glaub wenn du zweimal steuerkreuz weg vom gegner drückst oder zweimalkrei und stick weg vom gegner ^^aber ist doch geil platin bei nem spiel zu haben wo man noch nicht mal die steuerung kennt^^:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also insgesamt fand iich das Spiel ganz gelungen, natürlich kann man noch einige Sachen besser machen aber das ist dich bei jedem Spiel der Fall.

Wirklich gestört hat mich allerdings, dass man zwar die Wrestler von SvR 09 hineinkopieren kann, dass das umgekehrt aber nicht geht.

Naja ich hoffe jedenfalls auf einen zweiten überarbeiteten Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...