Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Plants vs. Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.9.2016 um 02:46 schrieb przondziono:

Suche 2 Spieler für die Unendlichkeit, die noch legendäre Party-Charakter-Teile aus den Truhen rausholen möchten. 

Headset wäre gut. 

 

PSN-ID: przondziono

Betreff: Unendlichkeit

 

Hallo,

 

genau das suche ich auch. Ich möchte gerne alle legendären Party Charaktere freispielen. Ich schicke Dir gleich eine Freundesanfrage.

 

Anonsten ist es gut, wenn man noch 2-3 andere Leute dafür hat.

 

Also bitte adden!

 

PSN: pokiprofer

Betreff: Party Charaktere

 

Headset ist Pflicht :)

 

Gruß Moly

Bearbeitet von Holy_Moly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Hast noch ein Kollege ? Bekomme das echt net hin mit Public Random die bauen immer ...

 

Gut ich währe dabei hätte ja einen wer noch will Boss Jagd Verrückt der kann mich gern adden 

 

Darkcroos95 geht ja noch knapp 2-3 tage 

Welchen Event ist zurzeit Aktiv?

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Hast noch ein Kollege ? Bekomme das echt net hin mit Public Random die bauen immer ...

 

Gut ich währe dabei hätte ja einen wer noch will Boss Jagd Verrückt der kann mich gern adden 

 

Darkcroos95 geht ja noch knapp 2-3 tage 

Welchen Event ist zurzeit Aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben zumindest mal die Vorgehensweise verstanden... Am besten ist es, man spricht sich ab, welche 2 Leute auf dem Aqua-Center in den lila Kreiseln bleiben und welche anderen 2 den Baumstamm angreifen.

Den Spukkürbis erst dann befeuern, wenn man alle Süßigkeiten gefuttert hat und dem Kürbis dann entsprechend viel Leben wegballern kann!

Mir fehlen jetzt noch die Trophäen für schwer und verrrrrückt :yikes:  Könnt mich gern adden.

Bearbeitet von kirchderner
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.11.2016 um 14:38 schrieb Sev:

Gibt es hier noch Jemand der das Spiel spielt? Ich bräuchte noch die Unendlichkeits Trophäen.Ich würde die gern im Koop erspielen. Helfe auch gern in den anderen Modi.

Habe mir gestern das Spiel gekauft und brächte daher noch sämtliche trophys. Wäre also bereit mich dem Kampf zu stellen ☺️ Einfach adden mit dem Betreff Gw2

 

psn-id: isse18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...